Beiträge von RedLike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,
    tut mir leid wenn ich mich nochmal einmische. Sagte js das ein Freund das Spiel gehackt hat und dabei herrausgekriegt hat das es was mit den neuen legendären pokis zu tun hat. Hab damals gecheated geschrieben. Ich mach bei sowas keinen Unterschied kenn mich damit nicht so aus mit hacken und cheaten. Ich zock lieber "ehrlich".
    Ich denke mal das ihr mir nicht glaubt und das kann ich verstehen denke ich würde das auch nicht glauben.
    MFG Red
    Ich könnte ja noch etwas dazu schreiben wenn ihr wollt,wenn ihr mir nicht glaub und für euch das thema gegessen ist ist es auch okay abe rich möchte mir nicht die mühe machen ales hier zu posten wenn dann alle eh nur troll oder fake schreien.

    Ich war jetzt länger nicht mehr on war auf ner Fahrt und hatte dort kein Internet. Wie ich sehe hat die diskussion sich ausgebreitet.
    Wie ich ja sagte hatte ich nur kurz mit ihm gesprochen konnte euch daher nicht sagen was er gemacht hat also im Detail.
    Ich hab nochmal mit ihm geredet,weil es mich ja selbst auch interessiert hat.
    Bei dem Geister mädchen handelt es sich um ein Event darum kehrt Lebelle auch zurück.
    Er hat sich das event ercheated(sonst cheatetd er eigentlich nicht) . Durch das event hat man die möglichkeit gegen ein neues legendäres Pokemon zu kämpfen und es zu fangen. Ich glaube das pokemon wurde schon geleaked aber ich sage den namen lieber nicht da ich niemanden den spaß verderben möchte. Ich werde selbns auch warten bis es offiziel fangbar ist da ich nichts vom cheaten halte. Aber ich hoffe ich konnte euch so nun glaubhaft erklären warum er das geister mächen nochmals traf. Solltet ihr mir nicht glauben ist mir das egal,aber für jeden der eine erklärung wollte hat er diese nun. Ich habs sie ja nun auch bekommen von meinen freund.
    MFG Red

    A Wäre es das 3 mal
    B hat niemand gesagt das du nach der Lady suchen sollst
    C denke ich nicht das 5 milllionen spieler hier im bisaboard onlinen sind.
    D woher weißt du das nicht schon jemand seine dritte begegnung gepostet hat oder sie einfach für unwichtig hielt.
    Ich denke mal man wird nichts großartiges von der bekommenw enn man den überhaupt was kriegen sollte. Es gibt halt ab und an mal geheimnisse die nicht sofort geknackt werden , da es entwickler gibt die gerne was verstecken dass erst jahre nach dem release gefunden wird zb totakas song in bestimmten Nintendo spielen.
    Ich hab dich nicht gezwungen es zu glauben sag einfach du hälst es für unwahrscheinlich und lass es auf sich berruhen aber es ist kein grund mich als troll bzw lügner zu beschimpfen. Wir sind dochalle Pokemon fans und erwachsen oder? können wir nicht einfach Nett miteinander umgehen?
    LG Red

    Hab nun auch gefunden wo man sich hier vorstellen kann.
    Ich bin Red und Pokemon fan der ersten Stunde. Ich bin ziemlich gut in Pokemon kämpfen(Trotzdem bin ich sicher das es hier bessere trainer gibt ich hoffe es zumindest) Ich bin auf der suche nach der richtigen herrausforderrung sowie nette menschen kenenn zu lernen. Ich Tausche auch gern pokemon um meinen dex zu kompletieren.
    Ich hoffe auf interessante gespräche und diskussionen wobei ich leider den eindruck habe das es bei bestimmten themen wohl nicht möglich zu scheinen scheit.
    MFG Red

    Ich hab von anfang an gesagt das ist ohne gewähr. Ich vertrau meinen freund schon. Aber immer alles als gelogen oder trolling darzustellen ernsthaft leute darf man nicht mal hier diskutieren. Ich find das echt schade. wirklich ich bin entäuscht.

    Ich muss aber auch sagen er ist ein hardcore zocker. Der zockt das spiel schon über hundert stunden. Er meinte nach seinen 2 begegnungen mit der geisterfrau hat er sie letztens in diesen "geisterhaus " gesehen. Er hat ja schon alles mögliche gesammelt. Ich hab keine ahnung wie er das gemacht hat. Man kann ihn vertrauen das steht fest. hab sie selber aber auch noch nicht gesehen. Vieleicht muss man bestimmte vorraussetzungen erfüllen. Er hat aufjedenfall einen neuen auftrag von Lebelle bekommen. Er soll die Fahrstühle untersuchen , da dort ein mädchen verschwunden sei. Wie gesagt ich hab keine ahnung und wenn ich mehr von ihn höre werde ich euch das natürlich mittteilen ich kann nur sagen er ist ein glaubwürdiger mensch und es erscheint mir auch ziemlich logisch. Trotzdem gebe ich das hierohne gewär an.
    Es gab ja schonmal ne side quest mit" nem geister" mädchen inden man dann ein legendäres traf. vil bekommt man hier auch ein unbekanntest nanit oder ähnliches. Ich weiß es leider nicht und bin slbst sehr neugierig es zu erfahren bin deswegen auch fleißig am zocken.
    Vil findet ihr ja noch was raus nur weil das hier noch keiner gesagt hat muss es ja nicht nicht war sein. die meisten von euch haben sicher eh erst über ein YTvideo von den gerister girl erfahren.
    Wie gesagt ich bin gespannt was mein freund oder ich noch so rauskriege natürlich auch was ihr rausbekommt.
    LG Red

    Es soll noch eine weitere begegnung der geister lady geben. In diesen Möchtegern Geisterhaus.
    Ein freund von mir hat sie ein weiteres mal dort gesehen.
    Ich finde es interessant wie oft "geister" in pokemon spielen eingebaut werden.

    würd auch gern mitmachen
    Red(3ds name bei Pokemon)
    FC:0516-7268-2630
    nochmal eine frage evtl hab ichs überlesen aber finden die kämpfe auf richtigen level statt oder auf lv 50 bzw 100?
    Logock wird ja sicher erlaub sein oder^^
    Danke LG red


    könnten die arenaleiter sich bitte melden für einen termin.