Beiträge von StardustWarrior

    och nein, meine lieblings seite.. scherz beiseite x)
    ich hab RTL2 das letzte mal vor jahren gesehen.. aber je mehr zeit verging, desto dümmer wurden die...
    und langsam glaub ich YEP wird RTL2 2.0... hab den schrott das letzte mal vor 2 monaten gesehen... zensur + millionenfach wiederholen = RTL2... :blerg:

    soo^^ bei mir war es lange zeit Glurak, bis es dann von Panferno abgelöst wurde <3 Panferno ist einfach so cool *.* und die Statuswerte sowie die attacken vielfalt sind einfach bombe ;-) Und den rest hat es mir im Anime gegen Elevoltek gegeben! :love: Das war der beste Kampf in ganz Pokemon! :-)


    1. Panferno
    2. Glurak: super Attacken, sieht cool aus und Mega Glurak X ist das geilste Mega Pokemon :-D
    3. Lohgock: Flemmli und Junglut sind nicht so meins, aber als Lohgock hat es einfach style :cool:
    4. Tornupto: Sieht cool aus, aber bis jetzt nie benutzt und hab eigentlich auch kein großes interesse
    5. Flambirex: sieht pott hässlich aus, und gefällt mir auch sonst nicht..
    6. Fennexis: als Fynx noch süß, sieht es jetzt einfach nur "würg" aus und der psycho typ macht es zu einer wahrsagerin mittleren alters mit einem stock in der hand... :blerg:

    echt schwere wahl >.<  
    aber auf platz 1 gehört einfach Chelterra <3  
    platz 2 bekommen Gewaldro und Bisaflor. Beide sindwirklich cool, und auch gut :-)
    auf platz 3 kommt Meganie. Ich finde es OK. Mehr auch nicht
    auf den letzten platz kommen die starter der letzten beiden Generationen. Ich finde beide einfach hässlich.. irgend so eine arrogante schlange und der glöckner von Kalos, sind auf jedenfall nicht meins..

    Soo dann bin ich mal dran^^


    Handhelds: Normaler DS (kaputt^^), DS Lite (auch kaputt xD) und einen DSi (keinen kratzer... bis jetzt^^) mein liebling ist der DSi, selbst PSV oder 3DS kommen nicht gegen sowas stylisches an ;-)


    Konsolen: PS2, PS3 und Gamecube <3 die PS3 ist momentan auf platz 1, aber auf dem gamecube sind meine lieblings pokemon games drauf (Pokemon Colloseun und XD der dunkle Sturm) es gibt für mich keine anderen pokemon games, die mir so gefallen <3


    ich wollte mir eigentlich den 3DS wegen X/Y kaufen, aber das game spricht mich (leider) nicht an :-/ Wenn die PS4 noch titel bekommt mit denen ich was anfangen kann, wird die auch gekauft^^ von der Wii U bin und war ich noch nie ein fan.

    ganz klar nur ein pokemon! wer hat sich bitte die idee ausgedacht, allen pokemon EP zu geben auch wenn nur eines kämpft? o.O das macht das spiel noch leichter als es eh schon ist.. am besten den effekt von früher beibehalten und gut ist.. und ich glaube wenn man zwei zur auswahl hätte würde man denken, dass es ein nachteil wäre gegenüber den anderen. Dann belässt man es einfach bei dem EP teiler von früher

    Ich fand origins richtig toll *.* vorallem das ende :-) origins wurde viel erwachsener gehalten, und nicht mehr was für 3 jährige. Normalerweise wird sowas natürliches wie "sterben" hier in Deutschland ZENSIERT... Das pokemon origins ganz normal solche themen behandelt, ist ein riesen pluspunkt :-) und diese paar f9lgen von origins, fande ich besser als ganz best wishes.... nach sowas wünscht man sich ein neues remake auf ds oder 3ds

    also ich komm eigentlich weniger damit klar das nach 16 staffeln, pikachu level 10 milliarden gegen ein nicht entwickeltes wasser pokemon verliert... und das ash sich wie ein anfänger verhält, finde ich einfach schlecht.. nach sinnoh war einfach alles miserabel und deshalb werd ich XY nicht schauen. Die folge fand ich persönlich öde und lahm, genau wie die anderen XY folgen. Außer folge 2 :-) die war wirklich cool und eine ausnahme. Das knackrack dabei ist, macht es noch besser^^

    zuerst mal, sry für den 3fach post ._.
    2. enttäuschend ist auf jedenfall der schwierigkeitsgrad.. viel pokemon auswahl hast du auch nicht und die arenaleiter sind ein witz.
    gutes: sieht super aus, online wurde einfacher gestaltet und Mega entwicklungen sind eine abwechslung (obwohl mir richtige entwicklungen besser gefallen hätten) es gibt aber noch mehr gutes. Aber es ist ein anderes gefühl ohne die vogelperspektive :-/

    100% kann dir das kein fan sagen, aber es wird wohl wieder so sein
    oder vielleicht wieder 2 edition wie bei schwarz/weiß
    wie gesagt 100% kann ich es dir nicht sagen, ich gehe lediglich davon aus

    bei mir das selbe :-) ich habe auch "nur" einen DSi und habe bis platin gespielt. Aber nicht weil ich keine zeit habe, sonder weil ich einall (schwarz/weiß) als die schlechteste Generation empfinde! von mir aus hätte man die ganze 5. Generation löschen können^^. Kalos und dessen pokemon sehen aber interessant aus und überlege deshalb einen 3DS zu kaufen. Einen 2DS würde ich dir nicht empfehlen nur weil es 30-40 € billiger ist. Aber meiner meinung nach kannst du noch etwas warten bis der nachfolger von X/Y erscheint (Z) wenn du es nicht eilig hast :-)

    Pro7Maxx ist gut, mehr aber auch nicht..
    zu Anfang war es so dass sie scheinbar alles ungeschnitten liessen, z.B. bei naruto shippuden wurde jemand durchbohrt, und es kam auch wirklich blut aus der wunde.. aber jetzt schneiden die alles genau wir RTL II (sogar szenen ohne Blut!!) ich habe ihnen daraufhin mails geschickt, und deren rechtfertigung war: "wie zensieren nicht, wir schneiden".....
    der sender hätte echt was werden können, aber zensierung + alte folgen = RTL II....


    nichts war besser als RTL II FRÜHER..