Beiträge von PKMNTrainer189654

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sages mal so. Ich habe geordnetes Chaos. Ich hab praktisch für Jede Box nen Namen so wie Top Team (1-3) also meins Top Pokémon welche ich richtig trainiert habe aus mehreren Spielen, Pokémon welche ich noch trainieren will und x Boxen für Pokédex, Legendäre, und PKMN mit denen ich nicht weiss was ich anfangen soll ^^
    aber In den Boxen selbst herrscht nicht wirklich Ordnung. Einfach so 1 PKMN lücke lücke lücke PKMN PKMN lücke undso weiter. ^^

    Deswegen bin ich auf die DNA Theorie gekommen wegen den verspiegelungen ^^
    Danke für die antwort.. Geile Theorie ^^


    Zu den Pokedollar.
    Ja dann ok dann kommt schon wieder ne neue frage. Wer gibt sich mit so einem mikrieg kleinen Betrag zufrieden xD

    Das Thema unlogische Dinge bei Pokémon is eigentlich interessant. Es sind manchmal kleine witzige sachen ab denen man sich echt aufregen kann. Ich für mich finde es auch funny immer wieder neue solche sachen zu endecken. Viele unlogische dinge sind auf YT bei Lennyficate zu finden was mich auch angespornt hat ein wenig drüber zu grübeln und mal so einige dingee aufzuschreiben.
    Ich hab hier n par punkte
    Hoffe ist jetzt nicht schon alled doppelt und dreifach drin hier.


    Attacken verlehrner
    Was macht der haut der den Pokémon eins auf den Schädel und sagt soo Karpador vergiss Platscher oder wie.
    Pokeball
    Wie soll das genau funktionieren? Wird das Pokémon in all seine DNA einzelteile Zerlegt und wenns rauskommt wieder zusammen gesetzt oder wie.
    Dann müsste doch iwi jedes 2te pkmn mit nem defekt wieder rauskommn irgendwann ^^


    In der Serei Schwester Joy draussen WTF
    Ich hab neulich ne Folge X/Y gesehn wo die gute mit ihrem...Ohrdoch oder Knuddeluff underwegs war und Ashs alte Freundin getroffen hat. Und wer betreut die armen Pokémon? Und woo ist Team Rocket wenn sie mal diiiie Möglichkeit hätten ^^


    Geld kinder
    Habt ihr mal drüber nachdedacht ihr besiegt n kiddie und gewinnt ca. 80 pokedollar und das immer und immer wieder
    Und ehm ja n 10 jähriger Trainer läuft mit einem rieeesen batzen Geld in der Tasche quer durch die Welt. Ja verlierstt du biste Pleite ne ^^


    Items auf pc transferieren
    Nur eine Frage wie?
    N Supertrank auf den PC hämmern aha und wie soll das gehn ^^
    Ja das is das was mir einfach mal eingefallen ist.



    Digda geowurf
    Digda schaufler nicht abhaun?
    Knofensa blitz
    Nidorino/ donnerblitz aber kein blitz

    Hi wilkommen im BB ich wünsch dir viel spass hier und hoffe das du viele pokemon verrückte Freunde findest
    Noch n kleiner Tipp Black/White 1,2 sind vielleicht nicht die besten edis von den neuen pkmn her (gut s/w2 hat dann auch andere)
    Aber Von der Story her meiner Meinung nach die geilste bis jetzt ich kanns empfehlen :D
    mfg PKMNT189654

    Gut ich geh jetzt zu 80% davon aus dass das schon erwähnt wurde, da ich aber um 10 vor 8 noch kein Bock habe 5 Seiten an Meganeiträgen durchzulesen bei aller Liebe zu pkmn zum BB und dazu das ich es liebe solange pkmn texte zulesen, sag ichs jetzt einfach (auch) (nochmal).
    Ich hab gesehn das angeblich Mega Plusle und Mega Minun angekündigt wurden. Dies könnte die Gerüchte um Pokemon +&- gleich wieder über den Haufen werfen.
    Ja soviel dazu.
    Ich hab das voll abgefeiert und tu es immr noch. Schon in einem halben Jahr gehts wieder nach Hoeen. Liegt vielleicht daran das diese Region mein Liebling is gleich nach den Retroregionen Kanto und Johto.
    Ich hab vorhin noch ein anderes Thema gesehn von wegen den neuen Teams im remake.
    Da dort hierher verlinkt wurde stell ich mir mein Team hier zusammen.
    Da wäre als erstes mal mein Starter. Da ich mir beide holen werde kann ich da 2 nehmn also mach ich mal 2 Teams ^^
    GeckarborSchwalbiniZigzachsPuppanceTuskaCamaubFlemmliWaumpelSamurzelKnacklionFlurmelKrebscorps Tadaa ^^
    (Ja oben steht 10 vor 8....bin dazwischn noch eingepennt :D:cool: )

    Bei mir kommts drauf an welches Spiel.
    Also beim ersten Lauf sprich meistens gleich beim release spiel ichs eigentlich immer recht schnell durch. Das liegt aber nicht iwi daran das mich die Storys nich interessiern aber ich spiel einfach schnell. Die Storys kann ich trotzdem gut geniessen. By the way lieblingsstory S/W 1,2.
    Beim zweiten lauf lass ich mir meistens mehr Zeit da ichs kenne und ich auch mehr Pokemon sehn und fangen will und auch alles nebensächliche erledigen und finden will. Da ich mir seit der 4 gen. Immer 2 Spiele hole is das auch einfacher und ich kann die pkmn aus dem erstn lauf chillig rüberziehn.
    Ich zähl auch gern meine persönlichen Rekorde. Wie z.B wie viele Tage brauch ich, wie viele Orden hol ich mir in einem Tag usw.
    Nur so by the way nochma Schnellster Lauf 2 Tage (Kristall,Heartgold(damit is gemeint bis liga durch)) und Orden in einem Tag 10. Das war in Heartgold.
    Den in Kristall hatte ich auch 2 tage aber für 8 Orden+Liga.SuicuneHo-Oh

    Jaaaawoooohl eeendlich. Nun gut es dauert noch n halbes Jahr aber hei jetzt wissen wir das es auch wirklich wirklich kommt.
    Wie lange haben wir darauf gehoofft und gewartet :D Hell Yeah ab November werden wieder Zahlreiche Trainer durch die Hoeen Region reisen. Ich werde auf jedenfall einer davon sein, auch wenn ich Rubin erst grad durchgespielt hab. Und durch die Ankündigung werd ich jetzt auch wieder mehr hier zugegen sein um auf dem neusten Stand zu bleiben. Hoeen wir kommen :D SumpexLohgockGewaldro

    Geldverschwendung, absolut nicht. Eines der geilsten Pokémon Spiele. Es is n Hammer Remake von Johto und Kanto. Ich red' jetzt für mich aber als ein gamer der ersten gen. Find ich das einfach nur arschgeil. Da ich damals nicht wirklich viel Geld hatte (war ja auch erst 14 ^^) hab ich meinem paps ein Loch in den Bauch gefragt nur um Das Spiel zu bekommen :D Es ist einfach ein geiles remake welches man auch heute noch durchsuuuuchten kann, was ich erst gerade gemacht hab....in 2 Tagen...einfach so...spontan...von Neuborkia bis Ebenholz City und von Alabastia bis zur Zernoberinsel KarnimaniGlumanda