Beiträge von Avari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein herzliches Hallo an alle Bisaboard-Member :)


    Ich bin Avari, 20 Jahre jung/alt (suchts euch aus) und ein Pokemon-Zocker-Weibchen. (Bitte nicht füttern!) :D


    Angefangen hat alles als ich 6 Jahre alt war und zum ersten mal die Serie im TV gesehn habe. Was mich genau an der Serie so gefesselt hat, kann wohl nur mein 6-Jähriges ich beantworten :P
    Mein erstes Poke-Spiel war die rote Edition die ich von irgendjemandem Geschenkt bekommen habe. Später kam dann auch noch die Gelbe dazu.
    Leider war dann eine eeeeewig lange Pause und bin dann erst wieder bei Perl eingestiegen. Danach folgte dann Jahre später Soulsilver.


    Schwarz und Weiß hab ich komplett ausgelassen. Irgendwie gefallen mir die Pokemon der Generation nicht. :(


    Nun bin ich mit X wieder voll eingestiegen :)


    Liebe Grüße
    Avari :pika: