Beiträge von kaintheblood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das könnte auch sein aber vll hat es auch was mit dem dunklen da zu tun im trailer sieht man ja das ein paar pkmn von etwas betroffen werdne und so rote augen bekommen

    leider auch nach diesem eintrag nichts-_- ich kann einfach meine id nicht mit dem home auf handy verknöpfen hatte sogar das selbe problem schon mit animal chrossing camping dings

    Hallo ich hoffe das hier richtig habe leider nichts anderes gefunden wenn nicht den bitte verschieben.

    Also mein problem ist ich kann mich seid wochen nicht mehr in home einloggen weder in der switch version noch in der handy version die handy version will von mir das ich nintendo id verknöpfe was aber nicht geht weil jedesmal wenn ich wie verlangt mich in acc einloggen kommt ein error meldung an also gescheitert sei ich soll zum start bildschirm es neu zuversuchen. Auf der switch version habe ich das selbe problem allerdings sagt er mir hier ein fehler meldung an *Fehler.Code: 8807* und danach werde ich ins start bildschirm zurück befördert

    Also bei mir war es jetzt so riolu an erste stelle genommen den camp 10 min gemacht 5 min gespielt mit ball und 5 min diese feddel danach curry gemacht den raus level up bekommen dan andere ort gewächselt dan die sanfglocke riolu gegeben camp 20 min ins gesammt gespielt und dan geredet den curry gemacht raus er bekamm level up und dan entwickelt er sich schon

    ich habe hier noch paar interessante dinger in der demo gefunden bestimmt kennt wer die schon

    Also Demo nun gespielt und grafik ist schon mal für pkmn klasse die demo umfang war ja leider sehr enteuchend und das mit dem pkmn fangenhätte man die pkmns echt behalten können aber das man die wieder verliert nach der prüfungen ist mies und allgemein das mit dem prüfungen finde ich ja all gemein ein wenig mies. Ich Gebe PKMN den noch mal ne chance

    Also ok normalerweise war ich bis jetzt von den neuen pkmns komplet abgeneugt mir gefallen keine irgendwie leider aber der trailer war mal sehr interessant also ich weiß das ich das freuer pkmn nehmen werde die entwiklung von pflanze udn wasser gefallen mir leider nicht 2 fand ich das interessant mit den pc resort das man die pkmn in der bank nutzen kann zb auf items suche zugehn und so sehr nice 3 das festival das man nun andere spielern da sehn kann und interagieren kann wie tauchen und so finde ich sehr toll 4 das man wieder die trainer einkleiden kann sehr geil 5 die demo und ash quajuzu einfach geil

    das mit den unterschiedlichen entwicklung ist irgendwie von YX mit glurak mega form nach emfundne aber ok dazu sag ich mal net aber was mich total nervt ist er teil mit der TV serie ash geht in ne schule? und will kein pkmn meister mehr werden ein wunder mir kommt es auch schon seid langsam so vor das SM so was wie ne remaker versuch der orange insel arc ist xd eben nur dieses mal im gameformart

    Also jetzt weiß ich mit sicherheits die haben null ideen mehr und lassen die neue pkmn ideen typ aus shen und so garantiert von 6-14 jährige kinder einsenden lassne und nehm die besten also ich finde alle pkmns da abselut hässlich also sonne wird auf jedenfall mein ALLER letzes pkmn game so lange die entlich mal bessere pkmns bringen oder ein reset machen mit 151 neue pkmn und die restlichen alten pkmns alle in die tonne schmeissen.. pkmn geht zuende sehr schade..

    Also muss sagen das hunde pkmn schon interessant sein könnte der koala ist ein wenig naja aber geschmack sache zudem geheimniss von den drei starker denk ich entweder an megaform oder an ne neue entwicklung wo ja viele sagen burst oder andere synchro(von ashs Quajutsu aus XYZ ).Bin Auf jedenfall mal gespannt hoff das pkmn sonne und mond mich nicht entscheuchen sollte es wird das mein letzes pkmn.. und ich hoffe es gibt mehr als 50 neue pkmn

    Also muss ja sagen das pokemon SM deffentief sich entwickelt hat und es sieht auch sehr spassig aus nur irgendwie merkt man das pkmn immer mehr in hellichkeit irgend wan laufen die bestimmt in badehose und bikini nur noch rum XD


    die startet sehn ok aus werde wohl mit feuer oder wasser anfangen zu den legendären eindeutig der löwe sonne erinenrt mich echt stark an appolomon aus digimon jede wette das er ähnliche name bekommt zu dem mond legi sag ich nix ist ent so mein ding


    zudem text was jemand auf erste seite gepostet hat*Es kommt alles mit einem brandneuen Pokemon-Abenteuer zusammen* denk ich mir das teil so sein soll entweder das im jeden land andere pkmn zu finden ist und alle zuhaben muss man fast nur tauschen was ja gut wäre oder eben ehr so das in sonne und in mond kompelt unterschiedliche gibt bis auf die starter könnte ich mit leben wäre zuministesn toll


    zu dem charakter muss ich sagen gefällt mir ich hoffe aber das es wieder klamooten zum kaufen gibt ich liebe es in YX hat es so spass gemacht


    zur grafik kann ich nach wie vor nur sagen geil man merkt schon das pkmn sich anpasst wobei der mini chara aspekt war schon imemr so das pkmn kommt vom aus shen her wie ein adventure RPG und derhalb anime still ist auch nice also ich freu mich rieseg


    ich hoffe das es aber 150 oder so kmlet neue gibt und keine alten mehr drin vorkommendie alten man zwar noch bekommen kann in dem man sie aus andere versionen rüber nimmt

    jaaaaa ich bin begeistert :heart: bitte lasst es eine mega-form von zygarde sein oder eine besondere form wie damals bei shaymin und giratina :love: das wäre so toll und würde auch wunderbar passen, wenn es wirklich zygarde ist. ich meine, xerneas und yveltal hatten schon ihre auftritte :grin: schließlich war das bei giratina, shaymin, dialga, palkia und darkrai auch so das diese legi in einer trilogie ihre auftritte hatten, wird das hier dann etwa genauso? wäre jedenfalls super, wenn es eine neue trilogie gäbe :D weiß hier jemand zufällig etwas dazu, ob man da etwas geplant hat?


    und bitte keine gen 7 dafür ist es noch definitiv zu früh -.- ich will lieber pokemon x/y 2 und weiter kalos erforschen oder pokemon z, damit wie in den letzten gens das dritte aus dem bunde seine rolle bekommt :thumbsup:

    XY 2 wäre wirklich schön nur was soll den neu bei yx2 sein ?aber ich denk noch immer die nächste pkmn edtion sind diamond und pearl wobei pearl den titel purpel pearl bekommen könnte nur bei diamond ka wie der heissen sollte und Z finde ich mometan recht sinlos die hätte den vor ORAS kommen sollen von höeen zu kalos wieder wächseln finde ich auch einwenig sinlos