Beiträge von Kyostrike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwo da draußen muss es Leben geben, bei dermaßen vielen Sonnensystemen, allerdingens bezweifle ich, dass es in den nächsten 500 Jahren Kontakt zu Aliens geben wird, da unsere Raumfahrttechnologie für solche Distanzen einfach way2bad ist. :thumbdown:

    Willkommen. :)
    Wie stehste denn zu X/Y? ^^
    Und welche Manga liest Du so?


    X/Y ist auch sehr gut, aber es gibt mir ein Ticken zu wenig Post-Game Content. ^^
    Naja, ich lese eher Online, da es in 30 km keinen Laden gibt... :totumfall:
    Aber ich lese am liebsten Krimi,Mittelalter und "Action" - Mangas. :genau:
    Danke! ;)

    Ich fand den Pokemon-Anime ja eigentlich immer ziemlich öde,
    aber die neue Staffel fängt wirklich gut an.
    Heureka finde ich jetzt zwar nicht soo gut als Mitreisende, aber was solls.
    Normalerweise ist der Anime ja immer so nett gehalten, aber ein ausrastendes Knackrack direkt in Folge 2?
    Das ist wirklich mal was neues.
    Ich werde die neue Staffel (auf Deutsch ^^ ) mal verfolgen, vielleicht hält die Serie ja das Niveau der ersten beiden Folgen! :genau:

    Also, hier meine Top 5:
    5) Itemradar: Das Itemradar in Pokemon X/Y ist ein Witz, damit findet man echt kaum was. :verwirrt:
    4) EP-Teiler: Der EP-Teiler könnte in Pokemon X/Y in OP-Teiler umbenannt werden, denn er ist definitiv zu überpowert.
    3) Legendäre Pokemon: In X/Y gibt es sehr wenig Legis, was richtig schade ist.
    2) Post-Game Content: In S2/W2 hatte man das PWT, Schwarze Stadt/Weißer Wald, die Kampfmetro usw... und was hat man in X/Y? Das Kampfschloss? :patsch:
    1) Herausforderung: Ich war selbst ohne OP-Teiler konstant 5 Level über den Arenaleitern, die ohnehin recht schwach sind. Als ich dann bei der Top 4 war, waren meine Pokemon 5 Level niedriger als die der Top 4, doch ich konnte ohne Ende durchsweepen. Wenn es schon versimpelt wurde, wie wäre es dann mit nem Hürdenmodus in Pokemon Z?

    Also an Animes gucke ich eig alles was mir vor die Flinte läuft, solange es keine Pornographischen Inhalte gibt und es nicht soviel Liebesgefasel gibt. (Bei Letzterem könnte ich einschlafen... :sleeping: ) ^^
    Ich habe keinen wirklichen Favoriten, nur welche die ich richtig sch... finde. ;)
    @LittleWablu: Danke! :D

    Moinsen, ich bin der N1ghtstripe!
    Meine Hobbys sind Pokemon (Capt. Obvious :hmmmm: ) , Zocken generell, Lesen, Animes und noch einige Andere.
    Meine Lieblingsedition ist S2/W2, auch wenn andere auch gut sind. (HG/SS sind auch nice ) ^^
    Ich bin eigentlich ganz nett, kann aber auch mal grantig werden, aber solange man mich nicht trollt ist alles Ok! :genau:
    Mein 3DS-Freundescode: 1650-1126-1229