Beiträge von DS4Live

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community.
    Ich spiele sehr gerne X und Y und möchte mir so langsam ein Competive Team zusammenbauen


    Ich möchte euch hiermit das Team vorstellen mit dem ich gerne spielen möchte.
    Mega-Despotar,Stalobor,Fiaro,Wasch-Rotom,Feelinara,Tentantel


    Despotar @Despotarnit


    Fähigkeit: Sandsturm
    Evs:252KP,252Atk,4Init
    hartes Wesen (+Ang, -SpA)
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Knirscher


    Möchte es als Lead spielen,daher bin ich mir mit den Ev´s nicht sicher.
    Soll halt die Tarnsteine auslegen und mit den Rest ordentlich Damage raushauen.


    Stalobor @
    Fähigkeit: Überbrückung
    Evs:252Atk,252Init,4Kp
    hart Wesen (+Ang, -SpA)
    - Turbodreher
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Schwerttanz
    Turbodreher um die Tarnsteine wegzulegen.Schwerttanz zum Boosten.Steinhagel wegen Flinchen.Erdbeben+Überbrückung gegen Rotom-W.


    Fiaro @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Evs:252Atk,252,Init
    hart Wesen (+Ang, -SpA)
    - Ruheort
    - Flammenblitz
    - Sturzflug
    - Schwerttanz


    Ruheort zum Heilen.Schwerttanz zum Boosten und Flammenblitz und Sturzflug als STAB.


    Wasch-Rotom @ ???
    Fähigkeit: Schwebe
    Evs:230KP,252SpA,26Init
    Scheu Wesen (+Init, -Ang)
    - Voltwechsel
    - Irrlicht
    - Hydropumpe
    - Donnerblitz/Leidteiler


    Da Leidteiler erst mit der Pokemon-Bank verfügbar ist werde ich es erstmal mit Donnerblitz als STAB zu spielen.Irrlich zum verkrüppeln der Gegner.Hydropumpe als STAB und Voltwechseln um beim Tauschen noch Schaden zu machen.


    Feelinara @ Überreste
    Fähigkeit: Charmebolzen/Feenschicht
    Evs:252KP,220SpD,36Init
    still Wesen (+SpD, -Atk)
    - Gedankengut
    - Wunschtraum
    - Mondgewalt
    - Spukball
    Da ich bis jetzt nix gegen Drachen habe,dachte ich mir packe ich mal einen der neuen Sorte vom Typ Fee ein.
    Gedankengut um die Werte zum Boosten Wunschtraum um zu Heilen und Mondgewalt als STAB und Spukball für Psychos.


    Zu guter letzt


    Tentantel @ Beulenhelm
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Evs:252Kp,252 Def,4Atk
    locker Wesen (+def, -init)
    - gyroball
    - egelsamen
    - Schutzschild
    - Blattgeißel
    Gyroball und Blattgeißel als Stab.Egelsamen um KP zu regenerieren.Schutzschild zum Scouten gegnerischer Attacken.


    Ich hoffe es gefällt euch und könntest es bewerten.
    Für Änderungen und Verbesserungen bin ich gern zu haben.

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist DS4Live.
    ich komm aus Leipzig.Ich spiel aktiv Pokemon X und würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt...zum tauschen und kämpfen bin ich immer bereit.


    Liebe Grüße