Beiträge von MarthTerror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich grüße euch,
    im echte leben heiße ich martin, werde allerdings meist jarl genannt. ich bin 19 jahre alt und komme aus dem vogtland. derzeit betreibe ich einen 1-jährigen bfd als erzieher in einem elitesportinternat, da mich diese arbeit viel zeit kostet solltet ihr euch nicht wundern wenn ich nichtso viel hier im forum poste.
    pokemonfan bin ich schon seit der anfangszeit, als die erste edition herauskam, die erste basisedition des sammelkartenspieles und die erste staffel der animeserie.


    die animeserie war das erste, was ich aus den augen verlor, denn leider wurden die staffeln immer schlechter. das sammelkartenspiel habe ich auch irgendwann aufgegeben gehabt bis vor einem jahr, als ich wieder mit nen freund anfing. uns waren die klassischen karten nur zu langweilig, wir haben uns eigene karten mit einem programm erstellt und auch gleich einen neuen zustand erschaffen: besoffen :D seitdem spiele ich es wieder sehr gerne.
    das pokemonspiel ging bei mir einen ähnlichen weg, spätestens ab ,,schwarz" und ,,weiß" hatte ich aufgehört, bis mich die neue edition wieder gepackt hatte und ich auch endlich mit online-kämpfen beginnen wollte.
    ich muss aber auch zugeben, selbst wenn ich ein perfektionist in gewisser weise bei solchen spielen bin, ich werde mir wohl nie pokemon züchten. klar, ich achte sehr auf die ev´s und wenn die dv´s gut sind freue ich mich auch, aber um das perfekte pokemon zu bekommen fehlt mir einfach die zeit und auch die motivation.


    so genug erstmal über pokemon, was gibt's sonst noch so über mich zu sagen.
    ich betreibe gerne sport, so spiele ich z.b. im verein Handball.
    meine größte leidenschaft ist wohl meine lieblingsmusik, nämlich METAL! :) ich gehe gerne auf konzerte, um mal richtig den nacken kreiseln zu lassen wie nen zirkel, ich liebe einfach dieses vielschichtige und so individuelle genre. im prinzip mag ich viele subgenres des metals, einzig und allein metalcore finde ich meist zum kotzen :thumbdown:
    des weiteren war/ und bin ich noch ein richtiger sammelkartenfan. früher habe ich JEDES sammelkartenspiel gehabt und gezockt, mittlerweile hat sich das zwar drastisch reduziert, aber zu magic-drafts gehe immer wieder gerne.
    lesen tu ich auch des öfteren, ich bin ein manga-fan, animes gucke ich mir auch hin und wieder an. meine favoriten: one piece (der manga)und fairy tail (der anime).


    und was mache ich so am Wochenende? da versuche ich einfach die zeit auszunutzen und unternehme so viel mit meinen freunden wie möglich, was meist bedeutet, dass freitag Stammtisch in unserer lieblinskneipe in tschechien ist ;)


    soo das war erstmal alles, wer fragen hat kann sie gerne stellen.
    oh und noch etwas: ich weiß ja nicht, aber falls jemand bei pokemon xy Überreste noch über hat und sie mir geben könnte...dann wäre das wunderbar :thumbup: bräuchte nämlich noch paar stück.