Hallo liebe Comunity,
ich habe Pokémon auf meine PokéBank geladen, bis die kostenlose Zeit
zuende war. Heute schaue ich mir nochmals meine PokéBank an, beende aber
nicht richtig. Jetzt habe ich einen neuen Spielstand angefangen und kann
nicht mehr auf meine PokéBank zugreifen, da mir jedesmal wen ich
versuche mich einzuloggen gesagt wird, ich solle mit meinem alten
Spielstand es neu versuchen, den ich ja aber nichtmehr habe. Was soll
ich jetzt tun, um wieder auf meine PokéBank zuzugreifen zu können?
Hat da jemand eine Lösung oder weiß, an wen ich mich da wenden soll?
Bis jetzt hab ich ausprobiert:
info@nintendo.de - Noch keine Antwort
support-de.pokemon.com - Seite im mom. Buggy -.-
Dann war ich noch bei so einer E-Mail adresse von support-de.pokemon.com
Ich bin langsam verzweifelt D:
Jede HIlfe ist <3-lich Willkommen!
LG Realistix5