Beiträge von Realistix5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Comunity,
    ich habe Pokémon auf meine PokéBank geladen, bis die kostenlose Zeit
    zuende war. Heute schaue ich mir nochmals meine PokéBank an, beende aber
    nicht richtig. Jetzt habe ich einen neuen Spielstand angefangen und kann
    nicht mehr auf meine PokéBank zugreifen, da mir jedesmal wen ich
    versuche mich einzuloggen gesagt wird, ich solle mit meinem alten
    Spielstand es neu versuchen, den ich ja aber nichtmehr habe. Was soll
    ich jetzt tun, um wieder auf meine PokéBank zuzugreifen zu können?
    Hat da jemand eine Lösung oder weiß, an wen ich mich da wenden soll?
    Bis jetzt hab ich ausprobiert:
    info@nintendo.de - Noch keine Antwort
    support-de.pokemon.com - Seite im mom. Buggy -.-
    Dann war ich noch bei so einer E-Mail adresse von support-de.pokemon.com


    Ich bin langsam verzweifelt D:
    Jede HIlfe ist <3-lich Willkommen!


    LG Realistix5

    Oder eben: Man leihe sich einen DS von einem Freund oder Co. und macht das ganze danach ganz fix :) oder eben das, was Exabytez schon sagte, zum Thema PokéBank! Zum Thema PokéBank noch eine kleine Ergänzung: Nächsten Monat ist die PokéBank kostenlos danach fallen Kosten von ca. 4-5,- (um die Kosten für die benötigten Server zu Decken) im Jahr an, das ganze kann aber auch für zukünftige Versionen genutzt und um Pokémon von alten Spielen auf X/Y zu bringen benutzt werden! Hoffe ich habegeholfen!


    LG Realistix5


    PS: Hier ein Vorteil den die Pokébank mit sich bringt!

    REALISTIX5 BASAR


    Willkommen auf meinem Basar! Bitte nur Ernst gemeinte Angebote schreiben!

    Jedes Angebot mit entweder FC an mich oder FC in Nachricht!

    Bitte auch genaue Details zu den Pokémon!


    ANGEBOT No. 1:

    Arktos gegen Meisterball oder Shiny Coiffwaff

    Ich suche eine Arktos! Ohne Spitznamen! Level egal! Ich gebe dafür entweder einen Meisterball

    oder ein Shiny Coiffwaff (nur wen gut Trainiert)


    ANGEBOT No. 2:

    Schiggy o. Bisasam gegen Glumanda

    Ich suche 1x Schiggy und 1x Bisasam und gebe dafür 2x Glumanda(Lvl. 1), also Tauschkurs 1:1


    Ich hoffe mein Angebot gefällt euch! Meldet uch, wen ihr etwas habt!