Beiträge von Squall Leonhart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja die UBs sind hier definitive vielzuviel. Wobei ich XY zu wenig fand. mindestens ein Regiosn-Trio alla Legendäre Raubkatzen und Co. sollte Jede Region haben.


    Kapu-RikiKapu-FalaKapu-ToroKapu-Kime
    CosmogCosmovumSolgaleoLunalaNecrozma
    AnegoMasskitoSchabelleVoltriantKaguronKatagamiSchlingkingVenicroAgoyonMuramuraKopplosio
    MagearnaMarshadowZeraora

    Typ:Null und Amigento werden anscheinend zu den "Sublegendären" Pokis gezählt, wie die Kapus. Also gehören die zwei zu deiner Aufzählung noch dazu.



    Geht leider nicht, da Events immer Shiny Locked sind. :(

    Wäre ja was neues. Zum einen werden einige auch extra in Shiny verteilt siehe die Raubkatzen, Genesect, Arceus, Xerneas/Yveltal und andere.
    Zum anderen habe ich auch Events die Legit sind (Kyogre/Groudon) die resettet wurden um sie in Shiny zu bekommen statt in Normal.
    Unmöglich ist es daher nicht, an beide Farbversionen zu kommen.



    Wieso, sind doch nur insgessamt 4 die als Shiny nun weiß sind ?


    Victini (schillernd)Schlingking (schillernd)Venicro (schillernd)und Zeraora (schillernd)

    Und:
    Xerneas (schillernd) Yveltal (schillernd) Zygarde (schillernd) Anego (schillernd) Kaguron (schillernd) Katagami (schillernd) Magearna (schillernd)
    Ich dachte aber speziell an die Legis von Gen 6 und die genanten UBs. Das sind schon recht viele Weiße Shiny Legis auf einmal.

    Zeraora Zeraora (schillernd)


    Ich habe jetzt einfach mal für "Sehr Gut" gestimmt, den ich habe es zufällig vor einigen Monaten mal in einem YT Video gesehn und es gefiel mir auf Anhieb!
    Seit ich es gesehn habe, habe ich mich gefragt, woher man das Poki bekommt. Gut, das ist mit der Offiziellen Ankündigung jetzt ja geklärt, es wird sehr wahrscheinlich wider per Seriencode verteilt...
    Die Methode hasse ich, da ich an solche be******* Codes nicht rankomme. In der Hinsicht, finde ich es echt doof, das es ausgerechnet ein Mysteriöses Pokemon sein muss und man es nicht einfach im hohen Gras fangen kann.
    Aber das Design sagt mir echt zu, und ich werde auf jeden Fall versuchen zwei zu bekommen, einmal Normal und einmal in Shiny.
    Ich finde es zwar etwas seltsam, das GF jetzt irgenwie einen Fable für Weiße Shiny Legenden zu haben scheint, aber Zeraora sieht in Weiß wie in Gelb cool aus.
    Allerdings hat sein Erscheinungsbild wirklich Ähnlichkeiten mit einem Mix aus Lucario und Zoroark. Das stört ich aber nicht, weil ich die zwei Pokemon auch mag.
    Freu mich schon drauf, wenn GF es endlich offiziell rausrückt und man damit in den Kampf ziehen kann. (wenn ich dann überhaupt an eins rankomme...)

    Ich habe das mal vor einiger Zeit schon über YouTube gesehn. Bei so nem Video wo alle neuen Pokis und UBs in Shiny gezeigt wurden.
    Das Teil gefiel mir sofort (es basiert ja offensichtlich auf Katzen!) und habe dann in der Pokewiki Liste nachgehen was das ist. Dachte ja das es ein UB sein soll, da ja nur neue UBs dazugekommen sind, es wäre auf jedenfall das coolste UB überhaupt gewesen. Den Rest von den Viechern kann man ja echt in die Tonne kloppen. Einzige Ausnahme sind Venicro und Agoyon, die mag ich. xD
    Aber bei Pokewiki fand ichs nicht in der Liste, wodurch ich erst recht neugierig wurde, was es jetzt sein soll und vorallem WANN GF damit rausrückt.
    Freut mich ja, das es ein Mysteriöses Poki ist und kein UB (kA mit den UBs kann ich einfach nix anfangen...). Hoffe aber auch das, wenn es verteilt wird, das nicht wider so bekloppte Seriencodes werden... -.-


    Und weils hier schon angesprochen wurde... wann sie mal offiziell den Ewigblütler oder Magearna in Farbe rausrücken, frage ich mich zwar auch. Aber Zeraora hätte ich echt gerne so schnell wie möglich mal für eins meiner Games, ich fand sein Design von Anfang an toll.


    Bezüglich der Filme äußere ich mich jetzt nicht. Da ich weder den 20. noch i-was vom 21. bis jetzt mitbekommen habe. (die Menschlichen Charaktere gefallen mir aber schon seit längerem nicht mehr...)

    Kennt ihr das, wenn ihr gerade eure "alten" Gen6 Poke-Editionen nochmal durchstöbert, um Pokemon, die ihr zu den neuen Editionen mitnehmen wollt, rauszusuchen und ihr bei der letzten Edition speichert.
    Danach die Bank anwerft und dann die Meldung kommt "es gibt einen Speicherfehler" und ihr nur noch alles Löschen könnt, was auf der Edition drauf war? ... [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/023waslp.gif] ...
    Habe so jetzt ein Glurak (schillernd), ein Gewaldro (schillernd) und ein Weibliches Nachtara (schillernd) verloren... bei letzerem handelte es sich auch noch ausgerechnet um das S-Nachtara, bei dem ich beschlossen hatte, einen Living-Shiny Dex zu machen, nachdem ich es bekommen hatte. ._.
    Ich bin irgendwie froh, das ich nicht mehr genau weiß, was noch alles auf der Edition drauf war... ach ja, ein Diancie ist auch noch futsch... [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/s_0492mu4o.gif]

    Wtf, Farbeagle fällt unter Hund?

    Hier mal was von Pokewiki: "Farbeagle basiert vermutlich auf einem Beagle und einem Klischée-Künstler mit Pinsel und Barett."
    In seinem Namen, steckt das Wort jedenfalls drin (Farbe & Beagle).
    Mir fiel das zuvor auch nie auf. Ich habe mit dem Pokemon nicht wirklich was am Hut und ich finde ja, das es einem Beagle nicht wirklich ähnlich sieht. ^^"

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition


    Gruppe 2:
    Pokémon Mond
    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon XD – Der Dunkle Sturm
    Pokémon Colosseum


    Gruppe 4:
    Pokémon Stadium 2
    Pokémon Ultramond
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5:
    Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Omega Rubin


    Gruppe 6:
    Pokémon Ultrasonne
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Stadium


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Sonne
    Pokémon Platin-Edition



    Zuerst mal alles rauswerfen, was ich nie gespielt habe, beim Rest wirds dann schon schwieriger...

    Okay, meine Favoriten sind auf jeden Fall:


    Arkani, die Flauschigkeit in Person. Dazu noch edel und stolz vom Erscheinungsbild. Ich hoffe auch, das mal ein Poke-Game kommt, wo man drauf reiten kann, groß genug wäre es ja.
    Hundemon, wie Arkani auch eins meiner Lieblinge. Habe es eigentlich gerne im Team. Und die Mega-Evo ist auch so klasse.
    Lucario, gehört auch zu meinen Favoriten seit ichs damals bei Urs gesehen habe, von dem man dann noch netter weise ein Riolu-Ei geschenkt bekommt. Ich finde das Design genial, sowie auch die der Megaform.


    und um die Fünf voll zumachen noch:


    Wolwerock Nachtform (Ich bin mir nicht sicher ob die Erscheinungsformen getrennt werden oder nicht, aber da die Nachtform bei mir am höchsten im Kurs steht, nenne ich auch nur mal die.)
    Magnayen (Wie bei Hundemon, cooles dunkles Poki, ich mag solche Designs.)
    Sind eben ein Wolf und ne Hyäne auch mit dabei. Ich mag aber deren Designs!




    Ich werde wohl nie verstehen, warum Arkani so beliebt ist.

    Und ich werde nie verstehen, warum Pikachu so beliebt ist... Raichu ist viiiieeeelll niedlicher und cooler! [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/yami-no-nekoszqau.gif]
    Sorry Shizumi aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. xD

    Leicht viel mir die Wahl von 5 Favoriten nicht, aber ich habe welche gefunden:





    Arkani gehört seit Anfang an zu meinen Favos und ist eins der coolsten und elegantesten Hunde.
    Hundemon Einfach geniales Design. Ich mochte es sofort. Ich habe so oder so nen Fabel für Düsteres. :rolleyes:
    Lucario Ich finde Anubis toll und das ein Poki auf ihm Basiert, war ein Glücksfall für mich.
    Wuffels Der einzige Kandidat, der aus meinem üblichen Schema fällt.



    Was das mit Suicune angeht...

    ... aber das ist nur meine Meinung. ^^

    Ich versuche mal mein Glück, weil ich das Event echt gerne hätte und keine Möglichkeit habe, dran zu kommen...


    Amigento (schillernd)

    „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeit „Alpha-System“ seinen Typen ändern kann?“

    Ich finde es toll! Im Gegensatz zu Arceus mag ich Amigento. Es gehört genau genommen zu meinen Lieblingspokis.
    Noch dazu mag ich es, das sich seine Signatur-Attacke, immer dem Typ der getragenen Disc anpasst, die man ja (zumindest in der Gen) alle auf einmal bekommt.
    Bei Arceus zB. hasse ich diese doofe sucherei, die man jedes mal wider aufs neue machen muss, um alle Tafeln zu bekommen...
    Den "Gott der Pokemon" habe ich noch nie genutzt aber Amigento hatte ich sofort im Team. Ich finde das Poki echt klasse. Auch Optisch gefällt es mir gut.
    Das ständig gesagt wird, Amigentos Fähigkeit sei von Arceus übernommen worden, finde ich dämlich. Den mal ganz ehrlich, bei Pokemon kommt doch echt viel immer wider mal vor. Nur eben neu oder anders "Verpackt".
    Aktuellstes Beispiel ist hier Necrozma mit der "Fusion" mit den Cover-Legis. Ist doch das selbe wie damals bei Kyurem und den anderen zwei Drachen.
    Dazu sage ich nur noch eins: Lieber gut "geklaut", als schlecht erfunden!