Beiträge von Susi-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist Ash nicht etwas zu jung für dich? :P


    OMG! Warum will ich immer Ash mit e schreiben?! Ich spiel zu viel League of legends :( :(


    Finde es aber gut, dass es noch so viele Menschen in meinem Alter gibt, die Pokemon treu geblieben sind :D deshalb von mir auch ein >Herzlich Willkommen im Bisaboard<!


    Neee zu jung ist er net für mich ^^
    Das Alter spielt heutzutage keine Rolle ^^

    Wie findet ihr Ash im Allgemeinen?


    Dazu sag ich nur das ich ihn Liebe *-*
    Ich hab das schon seit der ersten Staffel getan <3


    In welcher Generation trug Ash die beste Kleidung?


    Die in der Johto Region fand ich am süßesten bei ihm.


    Welches Reiseteam hat am besten zu Ash gepasst?


    Ganz klar Misty und Rocko.


    Sollte Ash irgendwann die Serie verlassen?


    Niemals! Ohne ihn geht gar nichts!


    Wie findet ihr seine Charakterentwicklung im Laufe der Staffeln?


    Ich Liebe den Alten Ash mehr als den neuen aber ich muss sagen er hat sich trotzdem zum Positiven entwickelt in vielen Dingen. ^^


    Welches ist das perfekte Pokégirl für Ash?.


    Natürlich Ich! *-*


    Gary, Paul, Diaz (oder Bell)? Der beste Rivale für Ash!


    Würde sagen Gary weil ich finde das er sich wenn es um ihn geht mehr Anstrengt.


    Findet ihr, Ash hätte eine Pokémon Liga auch gewinnen können?


    Nicht unbedingt da er noch eniges lernen muss.


    Wird Ash irgendwann der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten?


    Wenn er ganz fleißig lernt und Trainiert sehr lange dann kann er es schaffen.
    Wobei ich Denke wenn die Serie irgendwann mal aufhört werden die das Ende so machen das er der Beste wird.


    Welches Pokémonteam fandet ihr von ihm am besten?


    Das Team aus der Johto Region mit Lorblatt usw. Lorblatt


    Findet ihr Pikachu als seinen ewigen Partner gut?


    Ja finde ich gut aber ein anderes wäre auch gegangen.


    Welches Pokémon von Ash gefällt euch am besten?


    Sein Lorblatt. Lorblatt
    Es ist so Süß.


    Ist Ashs Kampf- und Trainingsstil okay? Könnte er etwas verändern?


    Sein Kampfstil ist ok nur er könnte ein wenig mehr Tranieren.


    Meine Antworten basieren auf meinem Poké-Ich.
    Wie das aussieht erfahrt ihr in meinem Beitrag wo ich mich vorstelle.
    Ich schlüpfe bei solchen Sachen und Antworten gerne ich meine Poké-Ich Rolle weil ich es liebe.
    Das meiste würde ich aber auch so beantworten wenn es auf meine Reale Meinung bezogen wäre.

    Also ich bin RL weiblich und stehe auf alle Evulotionen von Evoli.
    Am besten sind aber Glaziola und Aqua die ich in jedem meiner Teams mitnehme in allen Spielen *-*
    Ich kenne außerdem kaum Jungs die eins davon im Team haben oder hatten.
    Falls es da doch jemanden gibt wäre ich überrascht, weil ich mir das kaum vorstellen kann. (Hab jetzt nicht alle Antworten zu dem Beitrag durchgelesen falls schon ein Boy geantwortet hat das er eins mal im Team hatte/hat.
    Für mich sind sie keine ganz normalen Pokémon eben darum weil ich keinen Jungen kenne der eins mit im Team hat oder je mitnehmen würde.

    Konichiwa alle zusammen ^^


    Bevor ich Anfange muss ich sagen das ich ziemlich Crazy drauf bin.


    Im Real bin ich 23 Jahre alt heiße Susanne und lebe in Ostrau in Sachsen.
    Mein Spitzname ist Susi-Chan.
    Ich liebe Pokémon, SHINee, Boys Over Flowers, Japan und Brothers Conflict.
    Meine Hobbys sind Lesen, Schlafen, Zeichnen, Animes schauen und alles was mit Japan und Pokémon zu tun hat.


    Pokémon Fan bin ich eigentlich schon seit die Erste Staffel bei uns auf RTL2 ausgestrahlt wurde, also schon ziemlich lange.


    Ich habe sogar in meiner Vorstellung ein zweites Ich in der Pokémon Welt das so aussieht:


    Dort heiße ich Susi-Chan, bin 16 Jahre alt, Trainerin und ein berühmtes Pop Idol. (So ein Idol wie Kanon Nakagawa.)
    Ich wohne in Neuborkia weil mir dieser Ort von allen am Besten gefällt.
    Mein Team besteht aus: Glaziola, Aquana, Milotic, Sanganabyss, Starmie und Ampharos.
    Verliebt bin ich in Ash Ketchum.


    Ich denke das reicht erstmal zu mir ^^
    Wer noch etwas wissen möchte kann mich gerne fragen ich beiße nicht ;)


    LG


    Susi-Chan :pika: