Beiträge von Informix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Winter, weil man in dieser Jahreszeit meiner Meinung einfach den meisten Spaß hat:
    Man kann Schlitten fahren man kann andere einseifen, und am aller besten ist,
    das nirgendswo diese ekligen kleinen Krabbelviecher sind!
    Heißer Kakao mhhh.. ;)

    In Pokemon Smaragd hab ich fast nen ganzen Tag an Rayquaza gehangen... weil meine Pokemon total unterlevelt waren:
    Lohgock - lvl 40
    Guardevoir - lvl 37
    Zigzachs - lvl 3
    5 anläufe habe ich gebraucht der 5 genauso schlimm wie die 4 davor..
    Doch dann ist es passiert ich dachte mir komm s***** drauf werf einfach nen Nestball bekommst es ja eh nicht.
    Joa seitdem hab ich nen Rayquaza in einem Nestball :D

    Moinsens Leute, Ich bin der Informix :) !
    Ich heiße Nico und bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele leidenschaftlich gern Pokemon und spiele auch schon seit der blauen Edition.
    Competitive spiele ich erst seit ungefähr 1/2 Jahr.
    Mein Lieblings Pokemon war bis zur 5. Generation mit abstand Glurak wurde aber dann in der 6. von seiner Megaform ( X ) abgelöst.
    Pokemon Smaragd und Pokemon X/Y sind meine Lieblings Editionen.
    Ich lebe in Brandenburg und gehe auf ein Gymnasium.
    Danke fürs lesen, auf eine schöne Zeit!
    Cheers :sekt: