Beiträge von AurayaUchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß auch nicht so recht, was ich erwartet hatte... Jedenfalls nicht das, haha. Im ersten Moment war ich auch etwas baff, es sah mir wirklich zu sehr nach der Tagform aus, aber ich muss sagen: Nach einmal drüber schlafen gefällt es mir echt verdammt gut. Es ist von beiden Formen das beste in einem. Und zudem das orange mag ich sehr, ist eine meiner Lieblingsfarben. Über den Typ weiß man glaube ich noch nichts, kann natürlich wieder Mono Gestein sein, aber eventuell wartet es ja noch mit einem Dualtyp auf. Ich denke, ich habe mein erstes Teampokemon gefunden. Ich konnte Wolwerock leider nicht bei meiner Mond-Edition ins Team nehmen (weil kein Platz mehr ;( ), da ist jetzt die perfekte Gelegenheit.


    Und das es nur wie eine Fusion der beiden bekannten Formen aussieht... Na ja, was habt ihr denn erwartet? Was genau ist denn die Dämmerung? Genau, der Übergang von Tag zu Nacht. Ergo der Übergang von der Tag- in die Nachtform. Die Wahl des Designs macht absolut Sinn. Was nicht heißen soll, dass es jeder zu mögen hat, aber es macht Sinn.

    genau meine meinung :thumbsup: ich war auch erst skeptisch, aber er ist halt ein perfekter übergang zu tag und nacht. ich werde es auf jeden fall ins team aufnehmen. bin schon gespannt, wie man diese form bekommt.

    Ich dachte mir gerade... wo da bitteschön ein Unterschied ist zu den anderen Pokemon.
    Wenn es schon ein bisschen mehr Fell hat, dann wäre mal ein Basiswert Zuwachs von 80 Punkten mal schön, damit das nutzlose Vieh auch mal zu was nützlich ist.
    Wohl einer der langweiligsten News über neuen Inhalt von einen neuen Spiel überhaupt.

    wo ist es bitte schön nutzlos? es mag vielleicht nicht die besten werte haben, aber die nachtform hat mir im späteren spielverlauf so oft den arsch gerettet, weil es die gegner in der nachtform einfach weggefetzt hat. gut, es hat vielleicht nicht die besten werte, was aber noch lange nicht heißt, dass dieses "vieh" gar nichts kann. ich hatte mir auch mehr neue infos zu den edis erhofft, aber wenn sie direkt gleich alle neuerungen zeigen, hat man hinterher auch keine lust mehr das spiel zu kaufen, weil man vielleicht enttäuscht ist. so sehe ich das jedenfalls. du musst dir die editionen ja nicht holen, aber warte doch erst einmal neue informationen zu der form ab, bevor du so rumkackst. bitte dankeschön ;)

    Bilder der Starter-Pokémon und mal ein Blick auf die Protagonisten und die Cover-Pokémon
    Das würde ich mir wünschen.


    Und vielleicht mal auch Infos/Bilder über die neue Region, damit dieses dämliche theorieren über Hawaii und Co. endlich mal aufhört :hmmmm:

    Ganz meine Meinung. Aber der Name der Region, sowie die beiden Protagonisten wären nice. Oder noch besser die Gegnerteams. Bin eh mal gespannt, wer da versucht, diesmal die Weltherschafft an sich zureißen oder wie in X/Y einfach mal die Welt zu zerstören :D Würde mich aber auch schon nur mit den Namen zufrieden geben :grin:

    Ja toll, da kommen der 8. und der 9. Film endlich mal in Deutschland raus...
    Und dann natürlich nur für Apple...
    :tired:

    seh ich genauso.... können die nicht einfach mal auf dvd erscheinen, wie jeder andere film auch? ich habe die lieber im regal stehen als auf dem pc... gerade diese beiden filme, die mich total begeistert haben, weil sie das gewisse etwas haben. am meisten stört mich das allerdings bei 8, wegen lucario ;(

    Zitat

    Na das wäre natürlich hammergeil! Und dazu natürlich das One winged Angel Theme!

    Da wäre ich auch sowas von für! Ich lieeeeeeebe Cloud... und ich find Sephiroth als Antagonisten auch echt mega und ich vergötter sein Theme :thumbsup: Das würde mich wirklich freuen, wenn er noch dazu kommen würde....


    Hoffentlich ist der DLC bald verfügbar, denn ich war immer noch nicht in der Lage, mir mal einen erweiterten Speicher zuzulegen, das wäre dann schneller erledigt, als man schauen könnte xD Ich maine zwar momentan Daraen/Robin, aber wenn man denn mal die Gelegenheit bekommt, einen Chara aus dem FF-Universum zu spielen, sollte man die natürlich auch nutzen :D

    Was ihr alle mit Pokemon Z habt... Klar wäre eine Zusatzedition toll, aber.... Pokemon GO? Anyone????? ?( Ich fände es so super, wenn es dazu endlich mal mehr Informationen geben würde, wann genau das kommt und wie das alles von statten gehen soll... Ich meine, ich warte seit der Ankündigung darauf, mit das irgendwo im Voraus bestellen zu können, egal wie teuer der Spaß wird. :thumbsup:


    Andererseits hätte ich auch gerne ein paar News bezüglich Zelda, immerhin haben sie bald ihr 30-jähriges. Es wurde zwar von meinem geliebten Twilight Princess eine HD Version angekündigt, aber zum neuen Wii U Teil hätte ich auch mal wieder ein paar Infos... Oder irgendetwas anderes aus dem Zelda Universum.


    Vielleicht kommt ja gar nix von beiden und sie kündigen noch was zu Smash an. Immerhin warte ich auch da auf einen Termin bezüglich des Cloud DLC's :heart::heart::heart: Dann habe ich auch endlich mal einen Grund mir vor Weihnachten eine Externe Festlatte zu besorgen, mein Speicher ist so ziemlich voll... da passt nicht mal mehr Xenoblade Chronicles X drauf, wenns zum Fest unter dem unsichtbaren Tannenbaum liegt :D

    Ja, der ist auch mega niedlich :heart: da kommt man wirklich in Versuchung, sich wiedermal etwas importieren zu lassen, mal abgesehen davon, dass ich bei den Halloween-Sachen immer noch nicht dazu kam :flinch: Die Anhänger sind wirklich richtig süß, genauso wie der Adventskranz, den hätte ich gerne an meiner Tür hängen xD Wobei ich sagen muss, dass mir das kleine Plüsch Evoli es mir auch angetan hat :love:

    ich kann dieses wort "seriencode" langsam echt nicht mehr sehen... ich habe keine lust extra jedes mal so weit fahren zu müssen. vor allem da dank meiner ekelhaften arbeitszeit ich erst ca. 19 uhr da wäre, auch wenns auf dem weg ist und da sind die hundert pro wiedermal weg -.- oder die haben angeblich nichtmal welche. es nervt mich langsam wirklich. ich werds versuchen, wenn nicht dann halt nicht... kann ich auch notfalls verzichten... fand das damals übers internet besser :thumbdown:

    oh mein.... WAHNSINN! ich muss es haben, sofort! xD lucario sah ja am anfang mega episch aus.... der trailer ist der hammer! ich freue mich schon sehr darauf. das mit den mega-entwicklungen ist ja ebenfalls sehr geil :D wieso ist das spiel damals an mir vorbei geflogen? das habe ich entweder nur flüchtig mitbekommen oder total verdrängt ?(


    ich werde es mir auf jeden fall holen und hoffe noch auf kämpfer wie mewtu oder quajutsu. ist resladero auch dabei? ich habe es im trailer nicht gesehen, das würde auch gut passen. ist da etwas bekannt?


    ich war allerdings überrascht in so einem spiel guardevoir zu sehen, es ist zu elegant finde ich xD aber wie es um sich geschlagen hat... erinnerte mich ein wenig an die gute boa hancock aus one piece xD wie gesagt, das spiel ist sowas von gekauft...

    oh man ist die kollektion niedlich. da ich mir eh ende september wieder was importieren wollte, wird es wohl das pika-traunmagil anhängerplüschie :love: und eins der anhängersets :heart: das wattzapf ist auch mega süß und ich mag es als poke, aber ich werde es trotzdem links liegen lassen :| der gengar-parker hätte auch was, aber der ist mir definitiv zu teuer ._. jedenfalls recht lieben dank für diese super knuffigen news :thumbup:

    warum wird denn das arme viscora geärgert? das ist gemein D: da muss man diesen raufbolden doch mal die meinung geigen X( das wird sowas von in schutz genommen >.< kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass viscora noch mutiger wird und irgendwann in der story eine wichtige rolle einnehmen wird. das kennt man ja aus manchen filmen... -hust- harry potter... neville - hust- finde das mit der schule an sich ganz nett, mal sehen, wie das wird ^^ sodachita als rektor... warum ausgerechnet der affe? knuffeluff wäre viel geiler gewesen xD oder ein süßes flunkifer das unartigen schülern eins mit dem hinterem mund verpasst ^^


    pam-pam als raufbold kann ich mir dank des pokedex gut vorstellen, aber schnuthelm? naja.... sesokitz beliebt, klar. es ist ja auch total knuffig. und...
    OH MEIN GOTT! PSIAU! :love::love::love: nyaaaa :heart: ich liebe psiau, es ist eines meines lieblingspoki und soooo mega süß, das es intelligent ist, passt ja, ist bei den psycho pokis ja standard :thumbsup: und zuletzt kukmarda als vize-rektor... ich stelle mir das gerade so geil vor, wie das vieh überall seine augen hat und die armen schüler beobachtet, hab so das gefühl das gibt im spiel noch witzige szenen, wenn die da sowas in der art einbauen sollten xD


    alles in einem freue ich mich sehr und bedanke mich für die news. ich bin schon sehr gespannt auf das spiel und werde es auf jeden fall am releasetag holen :love:


    p.s. die items sind mit momentan noch egal xD