Beiträge von Rider_of_Time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt ja, sie könnten nun als tatsächliche Ultrabestien gelten, mit Necrozma fusioniert.

    Ja oder Ultra/Protomorphose, allerdings glaube ich jetzt, dass wir beide Unrecht haben. GF will die Spieler ja überraschen, also nichts wiederholen. Ursprüngliche Form und Fusion sind ja schon in Black2/White2 und ORAS. Vielleicht absorbiert Necrozma ja Sonnen oder Mondenergie und verwandelt sich dadurch.

    Laut meiner Theorie sind Solgaleo, Lunaala und Necrozma Ultrabestien, die solange in unserer Welt weilten, dass die zu normalen wurden, die allerdings trotzdem sehr mächtig waren und dadurch als Legendäre angesehen wurde.


    Vielleicht ist diese Form jediglich die ursprüngliche Ultrabiestform der Legendären, so wie die Protomorphose bei Groudon und Kyogre.
    Das würde den Namen erklären:
    Sonne/Mond ---> Solgaleo/Lunaala
    Ultrasonne/Ultramond ---> Ultra(biest)Solgaleo/Ultra(biest)Lunaala

    Also ich weiss nicht ob ich froh oder entauscht sein soll: Ich hatte so gehofft aus Flamiau wird ein Manticor, :assi::cool: und noch mehr gehofft dass es kein Wrestler sein soll, nun bin ich mir sicher dass es fast keine hinweise mehr gibt, die den wrestler bestatigen :yeah: , allerdings finde ich auch sehr geringer beweise, dass aus ihm ein Manticor wird. :verysad:


    Robbals entwicklung sieht mir zu kitschig aus, daher NEIN!!! :eeeek::wtf:


    Bauz entwicklung scheint mir zu sehr nach Leonardo DiCaprio :P , aber man kann ihn noch retten. :whistling:


    So, da ich zu der Aether Fondation und den Wolwerocks noch nichts gesagt habe, fasse ich mich hier kurz und hoffe dass man es nicht wegen Off-Topic löscht ;( :


    Typ:0 gefällt mir sehr, hoffe dass es auch fangbar ist und nicht nur zum bekämpfen.


    Die Aether Fond. scheint nett zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie ein oder zwei schlimme Fehler gemacht haben.


    Miniras ist hoffentlich ein Pseudolegi mit Dr./Stahl oder Dr./elektro.


    Mit dem Zygarde-Würfel hoffe ich mal, dass man mit ihm die Fähigkeit tauschen kann, auch mit Zygardes aus X/Y.


    Zu den Affen und Wolwerocks: Die Affen machen sich zum Affen. :P:D:ahahaha:
    Die Wolwerocks sehen eig. ganz cool aus, vorallem die Tag form.


    Zu den Pokesnap, was solls, nutz es eh nicht.


    Die Ultrabestien können ja auch Wesen aus einr anderen Dimension sein, wegen der Portale.
    Hoffe jedenfalls dass sie Storytechnis mal was werden und dass man sie fangen kann.


    Noch mal tut mir Leid wenn ich jetzt ein bissen Off-Topic bin, aber ich war eine Weile nicht online und wollte dennoch mein Peffer dazu misschen :P:ahahaha: .

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ...würde ich mir wünschen, dass eine Verteilaktion auch mal in Luxemburg kommt, da wir für solchen und ähnlichen Aktionen völlig ausgeschlossen sind!!!



    In Luxemburg, wo ich wohne gibt es, nach meinen Kentnissen, kein Geschäft das Seriencodes verschenkt, daher muss ich bei jeder solchen Aktion auf das Internet angewiesen, wenn ich Arceus bekomme, fehlt mir nur noch Darkrai und dann habe ich es trotzdem geschafft alle zu bekommen.
    Wenn nun allerdings einer der "Grossmärkte" ( in Luxemburg sind es Cactus, Auchan und Cora) verteilen müsste, bräuchte ich all das nicht, was natürlich cool wäre!

    Also, die Starter sind so mittelmässig, sie haben potential: Aus Dem Feuerstarter könnte ein epischer Manticor werden, aus Pflanze könnte eine Gotteseule werden und aus den Otter kann ein Seelöwe werden.


    Der Professor finde ich megaschlecht egal ob es der grosse Mann ist oder der dicke ist ist egal.
    Die Legis sehen mal beide sehr cool aus und ich finde das Lunaala genutzt werden soll.
    Dabei kommt mir die Ruine als eine Art Beschwörungsaltar für Gottheiten(Sind Löwe und ??? In Hawai Gottheiten) ist und ich würde es cool finden wenn man so gegen 1 Arena das Beschwörungsartefakt findet.


    Die Region finde ich klein und zu tropisch, mir gefiel der europäische still sehr und der tropische garnicht.


    Ich hoffe allerdings dass die Zygardeformen auftauchen und man auch die Protomorphose wieder benutzen kann.

    Hiess es nicht, Nintendo/Game Freak wolle uns überaschen ?


    Ja, nette Theorie. Nach Flordelis' wahrscheinlichem Tod wird dann wohl einer dieser Forscher oder Pachira zum Anführer Team Flares.

    Es könnte auch sein das Team Flare es als Hülle für Platte Zellen von Zygarde benutzt oder als Ultimative-Attacke-TM oder eine Geheimwaffe benutzt.Vielleicht trug es den Schlüssel der ultimativen Waffe bevor AZ es ihm genommen hat um sie zu zünden, was bedeutet dass AZ, Ewigblüter und vielleicht auch Zygarde ink. Formen( um eine Katastrophe zu verhindern,Wächter/Ordnung) auftauchen könnten.


    EDIT: Es könnte auch eine Hülle für Flordelis Seele/Überreste sein (Im Spiel).

    Würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Weltweit wurde dieses Pokémon bekannt als Magiana, nicht nur für uns Deutschsprachige. Hatte zuvor schon einmal erläutert das die Wortbildung aus dem Lateinischen stammt und Magia soviel wie „Kunst des Magiers, Zauberei“ bedeutet.Davon abgeleitet kann man ebenfalls weiter Spekulieren das Magiana kein Alleinstehendes Pokémon sein wird sondern ebenfalls zu anderen (Duo, Trio, Quartett usw.) gehört, da die Namensgebung auch auf ein Mitglied einer Priesterkaste hinweisen könnte.Magiana's "Geheimnis" bleibt weiterhin geheim. Man weiß nicht ob es gut oder böse ist.
    Sollte es allerdings so weit gedacht in die Sparte eines Ensembles fallen, macht es Sinn das Volcanion es retten will.
    Andersherum könnte Volcanion es auch vor Magiana selbst retten wollen, falls es nicht der guten Seite angehört.

    Das erinnert mich daran: Die Macht der Drei ist ja dafür da, um magische Fähigkeiten der Hexen zu verstärken.Also ein Trio: Magiana, Magiano? und Magiani? .

    Warum ist Arceus legendär, was 100% nicht künstlich ist?


    Zurück zum Thema:
    Bin mal gespannt, was die Leute aus der Stadt mit Magiana vorhaben/vorhatten. Irgendeinen Zweck muss es für die ja erfüllen, sonst würden die es ja wohl kaum so dringend zurück wollen.


    Antike Waffe...
    Wäre möglich

    Dass erinert mich an Sky von SJA (Doctor Who Nebenserie)
    Link zum Eintrag (auf deutsch war er zu kurz)


    Die Skurillosskulptur könnte ja Volcanions 2Form zeigen.


    Magiana ist viell. den Kosennamen eines Pokemon wie z.b. von allen Klicks ist einesbesonders, es bekommt einen Kosennamen da es der Anführer ist und/oder eine besondere Attacke/Item besitzt.
    Aber es ist immernoch ein Klick.Man kann dies auch mitFloette nehmen: Es heisst Ewigblüter (Form), ist aber noch immer ein Floette, wenn auch besonders. Bei Magiana handelt es vielleicht um ein ???, dasseine Aufgabe hat und ein Item, Attackeusw. besitzt, was die anderen ??? nicht besitzen.

    Dass erinnert mich an Sky von SJA (Doctor Who Nebenserie)
    Link zum Eintrag (auf deutsch war er zu kurz)

    denk dir mal ne magie attacke aus. Da kommt dir sicher sowas wie zauberschein in den sinn Oder magieflamme (ist zwar keine feen attacke aber trotzdem) und auch vom design würden magie pokemon worklich sehr den feen pokemon ähneln.


    Zauberschein und Mondgewalt wären eher Licht ( Fee ist dessen Ersatz).


    Mir kommen Magie-Attacken wie Orakelspruch oder Dreierzauber im Sinn.


    Magieflamme ist auch ein Magie-Typ begabte Attacke, allerdings ist es die Signaturattacke des Feuerhexen-Pokemon Fennexis.

    Ich glaube nicht das ein magie typ eingeführt wird denn er würde den feen typen zu sehr ähneln. Außerdem währe es ziemlich komisch wenn nach all den jahren ne neue typ flut kommt (ich meine sie haben 5 generationen lang keinen neuen typen eingeführt und auf einmal kommt so ne flut?) also ich halte nen magie typ für SEHR unwahrscheinlich.

    Fee und Magie, also och finde, ausser dass Feen in den Märchen zaubern können/magische Wesen sind, keine Gemeinsamkeit.

    Nun ja, hat jmdn. daran gedacht dass Magiana ein Kosennamen ist ?


    Meine Idee ist, das KEIN Pokemon Z kommt, sondern sofort Gen.7 (Gewöhnlich müssten sie doch neue Formen zuerst für ein Spiel und dann für TV freigeben, bei den Zygarde Formen war dies nicht der Fall)
    Vielleicht kommt ja ein Spiel (7 Gen.) wo man dann ohne/mit Story die Formen bekommen kann.
    Magiana hat auf ihrer Brust ein Megastein/Schlüsselstein -ähnliches Muster: Volcanion könnte eine Mega/Proto- Form haben und der Schlüssel wurde mit Magiana weggesperrt.


    Ich hoffe es wird zukünftig auch noch den Magie Typ geben und MAGIana, also Magie/Stahl.

    Kleiner Logik fehler: Dass bedeutet dass beide Kerne Tho . Waves lernen können,du hast nämlich gesagt dass A Tho. Waves une B Tho.Arrows lernen können, aber dass A und B Tho.Waves benutzen.Dass es ein pures rotes oder pures blaues Perfektes Zygarde gibt glaube ich nicht, eher haben die als Aufgabe Ökoprobleme auszugleichen und/oder Wachen über verschiedene Regionen (Dass Rote ist für Leben und trotzt Yveltal, dass blaue ist für Zerstörung und trotzt Xerneas,dass rote ist dann in der Alpha Höhle; der rote wacht im Süden und der blaue im Norden ; und könnte eventuell der Starter von Edition ?Z?)

    siehst du

    Es ist nur so eine Art Vorschau, in der Episode selbst braucht es ernom viel Zellen und nur für 10%

    Es verwandelt sich, wenn es einen gewissen Teil seiner Zellen absorbiert.

    Ich habe gesagt, dass nur einer von ihnen Thousand Waves und das andere Thousand Arrows lernen könnte. Nicht das eines beides erlernt

    Optimum -> Beide Kerne und alle Zellen. 100% Zygarde -> ein Kern mit 100% der Zellen

    Im ersten Text steht aber dass beide Thowsand Waves benutzen,lies noch mal GENAU durch.
    Du hast dich nur verschrieben, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

    Kleiner Logik fehler: Dass bedeutet dass beide Kerne Tho . Waves lernen können,du hast nämlich gesagt dass A Tho. Waves une B Tho.Arrows lernen können, aber dass A und B Tho.Waves benutzen.
    Dass es ein pures rotes oder pures blaues Perfektes Zygarde gibt glaube ich nicht, eher haben die als Aufgabe Ökoprobleme auszugleichen und/oder Wachen über verschiedene Regionen (Dass Rote ist für Leben und trotzt Yveltal, dass blaue ist für Zerstörung und trotzt Xerneas,dass rote ist dann in der Alpha Höhle; der rote wacht im Süden und der blaue im Norden ; und könnte eventuell der Starter von Edition ?Z?)