Beiträge von Queeny1995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte sehr viele schöne Momente in Pokemon, deshalb fällt es mir schwer mich für einen zu entscheiden :|
    Ein Moment ist mir jedoch besonders in Erinnerung geblieben. Damals als ich mit meinem besten Freund gemeinsam die Siegesstraße gemeistert habe.
    Er besaß die blaue Edition und ich die rote. Da wir beide noch sehr klein waren, fiel uns die Siegestraße sehr schwer und wir verbrachten Stunden nebeneinander auf dem Sofa und halfen uns immer, wenn einer von uns nicht weiter kam.
    Letztendlich schafften wir beide sogar die Pokemonliga und waren super froh es beide geschafft zu haben ;)


    Ich bin nur an einem Diancie Code interessiert