Beiträge von Red Steel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    >>> Leider etwas langsam, dafür hat es aber ordentlich Power. Nadelrakete und Nahkampf sind kla, Felswurf gegen Flugpokemon und Erdbeben gegen Giftpokemon wie Nidoking.


    Der Speed macht mir auch große Sorgen..muss ich mir mal noch Gedanken darüber machen, Rotom werd ich mal so ausprobieren ;)


    ps: hast grade zufällig noch was für Viscogon auf Lager ;)

    Hab mal ne ne frage zu Stahlobor (Spinner) und zwar weiß ich nicht ob ich auf dem 4. Slot Tarnsteine oder Schwerttanz spielen soll, habe schon ein Poke mit Tarnsteinen im Team deswegen bin ich mir unsicher, item ist Luftballon da die Leftovers schon vergeben sind.

    wollte mal fragen ob ich das so im einzel spielen kann oder ob ich noch was verbessern muss..


    Scherox @ Tsitrusbeere
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    EV´s: 252KP 252Atk 4Init (oder mehr in die init um bestimmte sachen zu outspeeden?)


    -Schwerttanz
    -Patronenhib
    -Käferbiss
    -Kraftkoloss



    lg tobse

    Wollte wissen ob ich Tentoxa so im einzel so als Spinner spielen kann.. oder ob es eine bessere Version gibt. (Können auch ruhig Pokebank-Moves dabei sein)


    Tentoxa @ Giftschleim
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Wesen: Still Kühn
    EV´s: 252KP 252Sdef 4Def 252KP 252Def 4SDef
    -Turbodreher
    -Giftspitzen
    -Siedewasser
    -Schlammwoge/Eisstrahl


    Bitte helft mir das Set zu verbessern wenn es etwas zu verbessern gibt ;)




    lg tobse :pika:

    Hey Leute wollte mal wissen ob ich Skorgro im Einzelkampf 6gen. so spielen kann, auch nach der Pokebank.


    Skorgro @ Toxic-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EV´s: 252HP 252Vert 4Init
    Wesen: Pfiffig
    - Schleuder
    - Akrobatik
    - Erdbeben
    - Schutzschild


    Schleuder um das Item los zu werden und den Gegner zu vergiften was dann auch die Stärke von Akrobatik verdoppelt. Erdbeben als STAB und Schutzschild zur Recovery.
    Bin mir bei der Ev-Verteilung nicht ganz sicher. Würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Lg Tobse


    würde die erst version spielen mit Tsitrusbeere EV´s HP252 Atk252 Def4. Durch die Beere kannste die Bauchtrommel bzw Angriffe besser wegstecken. Ausserdem würde ich Kaskade gegen Kraftkoloss ersetzen.

    Hey leute Suche EV Verteilung und Verbesserungsvorschläge für:


    Tentantel @ Überreste
    Ability: Eisenstachel
    EV´s: 252 HP / ? / ?
    Relaxed Nature
    -Donnerwelle
    -Egelsamen
    -Delegator
    -Gyroball


    Die Dv´s sind 5*31 und Speed 0.


    liebe grüße :pika:

    Hey Leute,


    suche ein Moveset für Dragoran in Pokemon Y, hätte gerne mit Turbotempo gespielt aber geht ja noch nicht. :/


    Dragoran @ ?
    Multischuppe
    Wesen: Hart
    EV´s: ?


    Feuerschlag
    Wutanfall/Drachenklaue ?
    Erdbeben
    ???


    liebe grüße und danke im vorraus ;)