Beiträge von Orsis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli hallo und willkommen in meinem kleinen Pokemon Basar :)


    Viel Spaß in meinem kleinen Basar und bei Interesse bitte kommentieren!



    [tabmenu]
    [tab= Regeln]
    1. Es gelten die gängigen Regeln des Bisabordforums
    2. Cheats sind nicht gestattet
    3. Ein Angebot /Tausch kann ohne Angabe von Gründen von mir abgelehnt werden
    4. Bei Angeboten bitte erst hier rein kommentieren, bei Interesse wird alles weitere per PM geklärt
    5. Pokemon sollten passende DV / Fähigkeiten und Wesen haben.
    6. Wenn ihr Pokemon mit mir tauscht bekommen beide Tauschparteien die Erlaubniss, mit diesen Pokemon alles zu machen was man möchte. (Zucht/ Tausch/ etc)
    7. Falls das gewünschte Pokemon im Moment nicht auf Lager ist, werde ich es so bald wie nur möglich Nachzüchten (dauert ja nicht lange ^^)
    8. Man kann mit mir handeln ^^


    [tab= Meine Daten]


    OT: Orsis
    ID: 16791


    3ds Freundschaftscode: 0447 - 6346 - 2579


    Alle angebotenen Pokemon sind lvl 1


    Alle angebotenen Pokemon haben den Schlüpfort: Route 5 / Vanitéa / Route 7 außer es steht explicit was anderes da.


    Die DV Einteilung ist wie folgt:


    KP/ATK/VERT/SP.ATK/SP.VERT/INIT
    [tab= Erfolgreiche Handel]
    Mein Evoli gg TimTim's Abra
    Mein shiny Viscora gg GottDomi's Schiggy; Gramokles; Sichlor
    Mein Clavion gg Magical Tornupto's Hydropi
    Mein Evoli gg Lightmaster_1's Bisasam
    Mein [pokemon='ICON']Abta[/pokemon] + Clavion gg dani2's Pinsirnit
    Mein Evoli gg YaH!K0's Dratini


    [tab=Blacklist]


    Gott sei dank noch keiner :)


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='5*31 DV']
    [subtab='Viscora']


    Viscora


    Viscora


    31/x/31/31/31/31


    Fähigkeit: Viskosität / Hydration


    Wesen: Mäßig



    [subtab='Farbeagle']


    Farbeagle
    Farbeagle


    31/x/31/31/31/31


    Fähigkeiten: Tempomacher


    Wesen: Scheu


    [subtab='Clavion']


    Clavion
    Clavion


    31/31/31/x/31/31


    Fähigkeit: Strolch


    Wesen: Sacht


    [subtab='Abra']


    Abra
    Abra


    31/x/31/31/31/31


    Fähigkeiten: Magieschild


    Wesen: Scheu


    [subtab='Skorgla']


    Skorgla


    Skorgla


    31/31/31/x/31/31


    Fähigkeiten: Immunität


    Wesen: Pfiffig


    [subtab='Muschas']


    Muschas
    Muschas


    31/31/31/x/31/31


    Fähigkeiten: Wertelink


    Wesen: Hart


    Zuchtattacke: Felswurf


    [subtab='Evoli']


    Evoli


    Evoli




    31/x/31/31/31/31


    Fähigkeiten: Angsthase / Anpassung (Zufall)


    Wesen: Kühn / Mäßig / Scheu / Still


    Zuchtattacke: Wunschtraum


    ---------------------------------------------------------------------


    31/31/31/x/31/31


    Fähigkeiten: Angsthase / Anpassung (Zufall)


    Wesen: Sacht


    Zuchtattacke: Wunschtraum


    ----------------------------------------------------------------------
    SPEZIALANGEBOT


    Evoli


    31/31/31/31/31/31


    Wesen: Scheu


    Fähigkeiten: Angsthase


    Zuchtatacke: Wunschtraum!



    [tab='Meine shiny']


    Zur Zeit keine zum weggeben :(


    [tab='Gesucht']


    Im Prinzip suche ich alle 5*31 DV Pokemons jedoch suche ich besonders nach Nebulak / Pinsir / Glumanda


    Außerdem bin ich stark interessiert an Despotarnit / Voltensonit / Mewtunit X / Gluraknit X



    [/tabmenu]

    ich bin 23, werde bald 24 und spiele Pokemon. Das einen komisch anschauen stimmt nicht. je nach dem wie man selber damit umgeht, kann es sogar cool wirken ;)
    Ich persönlich verspüre 0 Schamgefühl wenn ich Pokemon zocke und Mädels mögen Männer, die auf die Meinung anderer nicht viel Wert legen ;)
    Meine GF ist absolut keine Zockerin und ärgert sich zwar wenn ich zulange am PC/ 3DS sitze, akzeptiert es jedoch (sie hat mir pokemon + 3ds geschenkt ;) )
    Daher sag ich mal: nö. Pokemon bzw. andere Computerspiele / Konsolenspiele haben nix mit dem Alter zu tun, sondern eher wie man damit umgeht und mit dem Geschmack.. den der kann sich tatsächlich verändern ^^

    Ja das ist mir klar :D
    Verwechsle die immer ^^ Wobei mir schon klar ist was DV / EV sind ^^


    Vielen Dank an dich Happy Chessi :=)


    @ tekka zu 4: wäre halt ein zusätzlicher aufwand ^^


    zu 5.) hab da schon beide Möglichkeiten gehört. Werde heute mal testen ob es funktioniert ^^


    Auch an dich danke ^^
    So.. hatte leider am selben Tag doch keine Zeit dafür ..
    Habs jetzt aber probiert und ja.
    Mein Farbeagel kann jetzt Wandler!


    (habs ihm im Doppelkampf mit einem normalen Dito mit Wandler gemacht)

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort :=)


    Wenn auf lvl 100, jeweils 4 DVs einen Attributpunkt geben, was machen dann diese auf lvl 50? (Ist ja im wifi battle norm)
    Ist es da dennoch am sinnvollsten ein mehrfaches von 4 in ein DV reinzuhauen damit das wirkt? Oder geht es auf lvl 50 um andere Zahlen bzw. Werden die Attribute von lvl 100 einfach halbiert?

    Hey Leute,


    ich hab da einige Fragen die ich an euch habe, um es ein bisschen übersichtlicher zu machen nummeriere ich sie..


    1) Macht es ein unterschied bei den Endattributen wenn ich ein Pokemon auf lvl 1 alle EVs gebe und wenn ich die EVs erst auf lvl 30 oder so verteile? (ohne ein Gegner mit dem Pokemon zu besiegen)


    2) Macht es ein Unterschied bei den Endattributen wenn ich ein Pokemon das z.B. mit Wasserstein entwickelt werden kann auf lvl 1 entwickle oder erst auf einem anderen lvl?


    3) Wenn ich bei einem Pokemon auf lvl 1 schon alle EVs verteilt habe, gibt es dann ein Unterschied wenn das Pokemon normal trainiert wird, oder lvl in der Zucht dazu bekommt?


    4) Ein Farbeagle lehrnt ja jedes 11, 21 usw. lvl Nachahmer. Angenommen ich bring in bis lvl 41, 4 Attacken bei, setze ihn in die Zucht... Wird dann bei lvl 51 eine vorhandene Attacke automatisch verlernt um wieder Nachahmer zu bekommen?


    5) Kann Farbeagle Wandler lernen?


    Danke schonmal im Vorraus =)

    Ein Sachtes habe ich gerade nicht, könnte dir es aber im Verlauf des heutigen Tages züchten.
    (hab 1 mit 4*31)


    Wunschtraum bin ich gerade selber dabei meinem Kühnen Evoli es zu vererben. Wenn das geschaft ist, wirds weniger wild sein es auf den Sachten zu bekommen.
    Also mit etwas Geduld könnte ich dir eins züchten ^^

    Hey,


    Hätte interesse an alles außer Evoli :=) Bei Seeper hätte ich gerne die Fähigkeit Superschütze, bei Kangama die Rauhfaust und bei Sichlor den Techniker ^^


    Ich hätte selber leider nur Evoli.. Jedoch hab ich gesehen das du nur das scheue hast ^^.
    Ich hätte da 31/x/31/31/31/31 mit Kühn, still, Scheu, Mäßig und 31/31/31/x/31/31 mit froh.


    Bitte auch bescheid sagen wenn du nicht willst..

    Hey,


    hätte gerne ein 5*31 Abra mit Synchro


    Ich hätte da 31/x/31/31/31/31 mit Kühn, still, Scheu, Mäßig und 31/31/31/x/31/31 mit froh.


    Alles schon auf Vorrat :)
    (hab gesehen du hast nur mäßig und auch noch keine 5*31)

    Hey,
    hab zwar gerade gesehen das du ebenfalls schon 5DV Evolis besitzt. Bin mir aber nicht sicher welche.


    Ich hätte da 31/x/31/31/31/31 mit Kühn, still, Scheu, Mäßig und 31/31/31/x/31/31 mit froh.


    Wäre bereit gegen alles zu tauschen was du anbietest, bis auf Aerodaktyl :)
    Sag bitte ebenfalls bescheid wenn du keine Lust hast^^

    Ich finde die meisten Zensuren doof.
    1) Man kann es immer noch so benennen indem man einfach statt Penis einfach Pen!s schreibt.. oder einfach Leet Schreibweise benutzt.
    2) Zudem ist es ein Spiel und hat nix mit "kein echter Pokemon Fan" zu tun.. Tut mir Leid Freunde, aber euer Pikachu ist weder real, noch kann es sich über einen dummen Namen ärgern.
    3) Ich weiß nicht auf was für Schulen ihr gegangen seid, aber soweit ich mich an meine Schulzeit erinnern kann, hab ich in der Grundschule schlimmere Schimpfwörter gekannt/ benutzt/ gehört als irgendwann sonst. Wird also kaum ein neues Wort zu finden sein im online Bereich von Pokemon.
    4) Wie vorher schon erwähnt, werden auch richtige Namen wegen diesem Unsinn zensiert. Anhand des letzten Beispiels ist es nicht möglich sein Pokemon Kakashi zu nennen ... weil KAKA im Wort vorhanden ist! Echt jetzt?
    5) In Online Kämpfen freue ich mich über jeden witzigen Namen. Vor allem wenn er gut überlegt ist und passend zum Pokemon ist. (aussehen etc.) Meines Erachtens hat das mehr mit Humor zu tun als mit "kein Respekt vor Pokemon / kein Respekt vor den Personen die den ach so schlimmen Namen lesen könnten)
    6) Das Einzige was zensiert werden sollte, sind Namen die den Spieler GEGENÜBER beleidigen. Zum Beispiel wenn ich mein Pokemon "DuBistDumm" nennen würde. Es sollte keine Möglichkeit in Pokemon geben den anderen Spieler zu beleidigen.


    Nur meine Meinung :=)

    Ich nenn mich schon seit ca. 12 Jahren bei allen Spielen usw. Orsis.
    mhh.. dazu gekommen bin ich durch das erste Spiel in dem ich im Internet mit anderen kommunizieren musste.. und das als Ogame raus kam. Also die erste Spielwelt. Wollte einen Namen haben der zum einem Universum / Galaxyspiel passt und sich mächtig anhört.. Naja .. seitdem war der Name auch schon mal ein Ritter / Demon usw ^^