Beiträge von Towangel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen :D


    Ich suche nette Leute die ein wenig Kämpfen möchten ;3
    Dabei hab ich aber eben erst angefangen mit Zuchtpokemon und Kampf - das heißt meine Auswahl ist nicht besonders groß, allerdings kommen regelmäßig einige Pokis dazu und da kann ich ein wenig ausprobieren und bliblablub


    Ein Companion für Pokis und Strategie ausprobieren wäre nett :P


    3969 5273 7285 / Towangel
    6 vs 6
    KOntakmöglichkeit bevorzugt PN
    keine Ubers - SleepClause usw. das es eben fair bleibt :P


    bin aber unregelmäßig zu erreichen - hab eben noch anderes zu tun meistens so nach 15 Uhr


    lG Towy ;)


    Edit: Gegenseitige Kritik und Tipps ist sehr gewünscht

    Hallo BisaBoard :3


    Ich suche für die Attackenvererbung ein Noctuska - es muss nix besonderes haben - keine speziellen Items - keine DV's - keine speziellen Attacken - einfach nur den Kaktus oder Vorentwicklung


    Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich arm dran - ich hab erst mit der Zucht angefangen und habe nicht wirklich was anzubieten - mit shinys sieht es auch sehr mau aus


    Das einzige was ich anbieten könnte wären die Eltern meiner bisherigen Züchtungen


    Das sind leider auch nur 3 Päärchen -
    2x Viscora
    beide
    OT Towangel
    ID 64668
    Lvl. 36


    2x Flunkifer
    beide
    OT Towangel
    ID 64668
    Lvl. 18


    2x Resladero
    beide
    OT Towangel
    ID 64668
    Lvl. 24


    Viel hab ich nicht anzubieten aber ich hoffe jemand hat ein Noctuska für mich :3


    lG Towy

    Nee ich fühl mich nicht alt :D
    Aber ich hab die 20 geknackt und es wird einem bewusst dass das Erwachsenenalter bald losgeht.


    Ich zeichne skizzenhafte Charaktere - also ohne Vorlage bin da noch so lala oder irgendwelche Landschaften alles mit Bleistift und nie mit Vorlage.

    Hallo Bisaboard :D


    mein Pseudonym ist Towangel und ich bin alt.


    Ich wohne im grünen Herzen Deutschlands und ich habe ganz neu mit X/Y angefangen.
    Das letzte was ich gesehen habe war Rubin und Saphir und bin jetzt einfach nur "*O*" wenn ich das ganze neue Zeug und die neue Technik sehe.
    Bin erstmal absolut geflasht von all dem und vorallem 3D Grafik! wow


    Also ich fühlte mich wie ein 5jähriger zu Weihnachten beim Start des Spiels :D


    Öhm... wie soll ich sagen.
    Ich bin also ein totaler Neuling nach einer laaaaangen Pause... und eigentlich bin ich auch zu alt dafür... was meine Meinung garnicht geht. :D


    Zu meinen Ambitionen kann ich sagen dass ich mich in Pädagogik und Psychologie ganz gut auskenne.
    Ich künstlere ganz gerne auf Papier vor mich hin und seit Neuesten beschäftige ich mich mit der Pokemon-Zucht.
    Ich hab bis jetzt noch kein Endergebnis aber heeeey ich hab schon 4*31 und denke ich mache es richtig :D


    Wenn mir da noch jemand irgendwelche Tipps geben will oder in meinen 4 Zäunen Mons fangen möchte.
    PN an mich - ganz easy ;)


    lG Towy
    (ist die Vorstellung so okay? D: Keine Ahnung muss reichen)

    Ich bin eindeutig für Team Flare


    Ja ich hab noch nicht das wesen und hallte schon den ewigstein bereit um es dem richtigen Viscora an den Kopf zu werfen - also kann ich das Machtitem ablegen?
    ________


    edit:


    Oh man wenn ich schonmal frage - mit wieviel Zeit muss ich denn rechnen bis ich ein 6* habe?
    Ich hab ja auch keine Ahnung ob ich das hier auch richtig mache oder nicht :P
    Einfach auch gut Glück mit viel Geduld :thumbsup:

    Hallo Community :D


    Ich bin jetzt seit 10 Jahren wieder in die Pokemon-Welt eingestiegen - Sprich Rubin,Saphir war das letzte was ich gesehen hatte und bin von den neuerungen un der Grafik total geflasht *O*


    So... anstatt jetzt wie früher alles durchzumachen und dann alles erkunden das Team auf 100 zu bekommen - hab ich von der Zucht erfahren, was mich auch dazu getrieben hat Pokemon Y zu kaufen :P


    Sprich! Ich bin ein Neuling in der Zucht.
    Mein erster Zuchtversuch soll ein Viscogon sein - ich bin für meine Verhältnisse schon recht erfolgreich und bin froh das ich überhaupt soweit bin :D


    Folgendes Szenario


    Viscora A (DV's KP, SpezDef) hällt das Machtitem für KP - Viscora B (DV's Def, Spezdef, Init) hällt das Fatumknäuel


    Ziel ist jetzt natürlich Viscogon C soll volle DV's auf KP Def SpezDef und Init haben.


    Geht das? Reicht nur das Fatumknäuel? oder kontert sich das gegenseitig aus?


    lG Towy