Beiträge von Elesa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Definitv die Wettbewerbe. Nichts geht über Wettbewerbe, ich freue mich so riesig das sie wiederkommen! Seit D/P vermisse ich sie umsomehr. :3 Und nun kommen sie in noch schöneren Stil wieder! Ich wünschte es gäbe eine komplett eigene Storyline in dem Spiel so als ''Was willst du machen? Arenaorden sammeln oder Wettbewerbe bestreiten?'' Das wäre einfach echt cool und würde viel viel mehr Individualität ins Spiel bringen! Aber na ja, ich bin froh das es wiederkommt! Und ich werde, sobald ich die Möglichkeit dazu habe, die Wettbewerbe in vollen Zügen auskosten! <3

    Yahou liebe BisaCom!


    Ich bin zwar kein wirklicher Anfänger was das Schreiben betrifft, aber ich habe vor 'bald' eine große Pokemon Story zu beginnen, die Handlung und die tiefgreifenden Details sind sogut wie fertig durchdacht und schreibbereit, nun fehlt mir allerdings noch eine kleine Sache. Die verschiedenen Trainer, Koordinatoren, Züchter, Sammler usw. die es in einer Region so gibt. Deshalb bin ich hier und suche Leute die vielleicht, Lust und Spaß daran haben sich genau solche Charaktere auszudenken! Ich habe ein kleines Formular erstellt, mit den Grundinformationen die ich für einen neuen Charakter brauche, selbst verständlich könnt ihr noch viel mehr Details mit einbringen wenn ihr wollt. Also fände ich es super wenn ihr vielleicht die ein oder anderen Trainer erstellt (oder vielleicht sogar einen Trainer der euch selber widerspiegelt?) und mir damit helft meine Story individueller zu gestalten. Ich werde die Story sicherlich auch hier im Forum ausstellen sobald eine gewisse Anzahl an Kapiteln fertig ist! Und vielleicht erkennt ihr dann den ein oder anderen Charakter wieder! ;3

    Anmerkung: Ich gestalte meine Geschichte etwas realistischer als man den Anime vielleicht kennt, ich lasse zB nicht 10 jährige Kinder in die riesige gefährliche weite Welt hinaus, weshalb die Charaktere ruhig so im Alter von 15-20+ sein können. Denn ich finde, das ist so das Alter wo man wirklich auf sich selbst aufpassen kann! Zudem werde ich auch unlogische Dinge wie *Glurak speiht einem Feuer ins Gesicht* Nicht einfach umspielen als wäre nichts gewesen, 'wenn' soetwas mal vorkommen sollte. Ich will mehr realismus mit einbringen, aber auch nicht zuviel! ;3
    Doch was 'Brutalität' angeht werde ich mich selbstverständlich in Grenzen halten, denke ich, wobei ich ein Mensch bin der Drama liebt. Wie seht ihr das? Brutalität, Jaa..? oder eher Nein? Oder nur nicht zuviel? xD


    Im übrigen spielt die Geschichte anfangs in Hoenn! :3


    Ich danke euch jetzt schon vielmals und hoffe auf gut Ergebnisse!


    Hier gehts zum Formular! ^w^


    EDIT: Natürlich werde ich alle Ersteller eines Charakters namentlich, am Ende der Geschichte oder des Kapitels, erwähnen und mich bei ihnen für ihre Mithilfe bedanken! Es wäre nett, wenn ihr mir die Formulare Privat zuschickt! :3 Im übrigen suche ich ganz dringend mehr Koordinator-Charaktere, da Wettbewerbe eine große Rolle spielen.