Beiträge von FLG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: FLG


    Disziplinen:
    CP WiFi und CP Simu beim CP Hunat gelernt (Lasst mich mal @Zamasu ghosten),
    zur Not schreibe ich euch die beste Fanfiction der Welt,
    Rocket League (decent, aber nicht besonders I guess),
    Vier gewinnt (Lol),
    Smash (In Form von: Ich besitze es),
    Schach (Mit selbstprogrammierter AI),
    Chatquiz (Das wird schon, zur Not frage ich PTTV nach Nachhilfestunden),
    geht mir mit Fanart und GFX weg sonst steh ich vor eurer Haustür!,


    Abwesenheit: Irgendwann Juli oder August bin ich eine Woche im Urlaub, das ist allerdings noch offen.

    Lepumentas
    Claydol @ Leftovers
    Ability: Levitate
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpA
    Modest Nature
    IVs: 0 Atk
    - Rapid Spin
    - Ice Beam
    - Earth Power
    - Psyshock


    252+ Atk Landorus-Therian Continental Crush (180 BP) vs. 252 HP / 0 Def Claydol: 112-132 (34.5 - 40.7%) -- guaranteed 3HKO
    +2 252+ Atk Landorus-Therian Continental Crush (180 BP) vs. 252 HP / 0 Def Claydol: 223-263 (68.8 - 81.1%) -- guaranteed 2HKO



    252+ SpA Claydol Ice Beam vs. 0 HP / 0 SpD Landorus-Therian: 348-412 (109 - 129.1%) -- guaranteed OHKO

    252+ Atk Life Orb Rayquaza-Mega V-create vs. 252 HP / 252+ Def Skarmory: 408-481 (122.1 - 144%) -- guaranteed OHKO


    ?(

    Morlord
    Quagsire @ Leftovers
    Ability: Unaware
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
    Relaxed Nature
    - Scald
    - Toxic
    - Recover
    - Earthquake


    Toxic & Warten


    0 Atk Snorlax Return vs. 252 HP / 252+ Def Quagsire: 96-114 (24.3 - 28.9%) -- possible 5HKO after Leftovers recovery

    Einige der Mitglieder von Austria Weezing sollten mal nicht so einen auf dicke Hose machen, nach der vermeintlich skilligen Glanzleistung gegen mich am letzten Spieltag.
    Der erste Kampf wurde ganz eindeutig durch einen Crit zu euren Gunsten entschieden. Da brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren.
    Aber habe ich euch deswegen im Nachhinein beleidigt? Nö. Nun gut, jeder ist hier für sein Verhalten eigenständig verantwortlich.

    Hey, jetzt erkenn mir nicht meine Glanzleistung vom letzten Spieltag ab!


    Ne tbh => Ja, der Crit hat gemattered, aber die Para hätte eben auch .... also ich seh nicht, wo das mehr oder weniger Skill ist. Ich mein Game 2 habe ich HJK gemissed und deswegen wurde der Kampf zu deinem Gunsten entschieden, sonst wäre das da schon ein 2:0.


    Auch wenn ich gerne mal Trashtalke, finde ich, man sollte schon den Gegnern Respekt erweisen und nicht implizieren, dass etwas nicht "skillig" war. Das finde ich wiederum nämlich unsportlich.


    Gegen Beleidigungen von einzelnen Spielern bin ich auch.

    Ein neuer Eintrag in mein Turniererfolge Logbuch!


    Heute, am 18.05.2017 habe ich 2:1 gegen @Richard_5 gewonnen! Damit habe ich den Weezings einen großen Sieg beschert und konnte mich gegen starke Konkurrenz durchsetzen! Es war hart mich gegen Gegner durchzusetzen, die ihre Züge jede Runde lang überlegen, sodass man meinen Angstschweiß förmlich riechen konnte, aber zum Glück ging alles noch einmal gut.


    Ich bin der Beste.

    1:2 verloren, weil Rexy seine Pokémon mit AP Top gedopt hat! Du hattest aber sehr viel Glück bei der ID-Lotterie und beim Kampfbaum! :o


    Dagegen kann ich natürlich nicht gewinnen. GG Rexy! :)

    Kurz: Nein.


    Lang:


    Selbst wenn du die Frage hast, was das in dem RU Meta macht, dann musst du auch erklären, was das Set überhaupt macht.
    Diese Set enthält ein Sub-Punch Raichu, was vermutlich eine Lure darstellen soll. Die Frage ist nur, eine Lure wofür bitte?
    Wenn man es mal generell sehen will, sind die "Konter" für Raichu Electro, Pflanzen, Boden und Drachen Pokémon.
    Mit deinem Moveset triffst du keinen dieser Typen sehr effektiv.
    Vor allem gibst du durch eine physische Variante alles offensives Potenzial auf, besonders, da dein stärkster Stab Nuzzle ist.
    Dann hast du auch noch Leftovers auf einem Pokémon, was einfach jede! Power braucht, die es bekommen kann.
    Die Spitze vom Eisberg ist dann auch noch Statik auf deinem Raichu mit Delegator anstelle von Lightning Rod.


    Also: Nein, ich denke nicht, dass das klappen könnte und ich sehe es niemals überhaupt etwas machen.

    Pro callen


    Sonst kann mich ja niemand kaufen :(

    Ne aber tbh, ich hab dieses "ich sag dem anderen was er zu tun hat" nie wirklich erlebt.
    Wenn dann ist es so, dass man sagt, ich würde den Play machen, weil das diese und jene Auswirkung hat. Alles andere führt eh nur zu Unmut und Auflehnung der geghosteten Person, was sowieso rauskommt. Andererseits könnte ich auch einfach der netteste Ghoster sein. -


    Sonst ka, kauft halt keine Ghostingsslots, aber das ist eh tbh super obvious. Diese lernen natürlich nichts dazu, aber das hätten die halt so oder so nicht, weil sie nicht aufgestellt worden wären.

    FLG / Bene / 3282-3392-9147 / ich spiel da, wo ich aufgestellt werde, idc / - / Anwesend


    Falls ihr einen inaktiven Ghoster braucht, der Turnierspiele im BB gequitted hat, also keine Motivation hat, aber prbly trotzdem immer noch die beste Wahl für euer Team ist, dann bin ich euer Mann!

    @LUCAZETTE @FLG


    Wenn ihr schon angefangen habt eure Matches zu machen, wäre es nur fair, wenn ihr die Runde vernünftig zuende spielt. Ich wüsste nicht mich mal für 1 respektive 2 Matches bei einem Turnier angemeldet zu haben. Selbst wenn die Motivation nicht die größte ist, zieht es wenigstens durch.


    Die Sache ist eben, ich würde auch nichts anderes machen als wirklich nur forfeiten. Ich habe aktuell kein Interesse mehr an Turnieren hier, weswegen ich geleaved bin und ich finde es blöd von mir, wenn ich dann gegen irgendwen hier gewinnen würde, den das hier interessiert. Klar hätte man sagen können: "Hättest du dir vorher überlegen können" und da stimme ich dir zu, hätte ich, aber die Entscheidung für mich Tours zu quitten ist erst ziemlich kurzfristig von mir getroffen worden und da war es schon zu spät.