Beiträge von PikaPii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wird gemacht! :3 Meisterball + 3 Bonbons sind gut :)
    Schicke dir eine PN, sobald der Auftrag erledigt ist!

    Sehr schön! :) Ich könnte ein deutsches Ditto mit 4*31 DVs anbieten, dass ich gestern bereits über die Mitstreiter-Methode gefangen habe. Die Wahl-Items bzw. die Offensivweste hätte ich momentan noch nicht und müsste sie mir erst noch über den Kampfbaum erspielen...

    Welches Wesen hätte es denn? :) An scheu, mäßig, froh oder hart wäre ich interessiert.

    Scheu, mäßig, froh oder hart :3 Das Ditto kann ich dir sehr gerne machen, kein Problem!

    Ich werde mich um den Auftrag kümmern! :)
    Das wären dann 6 PikaCoins - was hättest du denn anzubieten? :3


    xx PikaPii

    Herzlich Willkommen in meiner Zuchtstätte für ausländische (englische) Pokémon!


    Ihr braucht noch ein ausländisches Pokémon zum Züchten, damit euch die Masuda Methode, um Shinys zu bekommen, leichter und vor allem erfolgreicher gelingt?
    Dann seid ihr hier richtig! Da ich Pokémon Moon auf Englisch spiele, kann ich euch auf Wunsch verschiedene englische Pokémon besorgen, die ihr dann z.B. zum Züchten weiter verwenden dürft. Leider kann ich euch dabei keine Shinys anbieten. Die Pokémon, die ihr von mir bekommen könnt, sind lediglich dazu gedacht, eine gute Basis für die Masuda Methode zu bieten. Denn ich weiß, wie schwierig es zum Beispiel ist, ausländische Dittos mit guten DV zu bekommen (vor allem in der GTS).



    Alle Pokémon, die ich euch gebe, besitzen die folgende Herkunft:


    OT: Sarah
    ID No.: 299262


    Das Level der englischen Dittos wird variieren, je nachdem, wie ich es in der Wildnis fange. Alle anderen englischen DV-Pokémon, die ich euch züchte, werdet ihr mit Level 1 erhalten. Ich kann euch alle zuchtbaren Pokémon des Alola-Pokédexes züchten und sobald die Pokémon Bank für die 7. Generation herauskommt, wird es für alle zuchtbaren Pokémon aller Generationen möglich sein.
    Zuchtliste Alola-Dex
    Alle Wesen und Zuchtattacken können gezüchtet werden, bei Fähigkeiten fragt bitte an. Was die DV-Verteilung angeht, kann ich keine zu speziellen Aufträge annehmen. Ihr könnt mir sagen, welche Werte ihr gerne auf 31 haben möchtet und welcher Wert eher nicht so wichtig ist, allerdings ist es mir nicht möglich, einen Wert auf Wunsch auf 0 zu setzen.


    Habt ihr eine Anfrage für ein bestimmtes Pokémon, so bitte ich euch, das folgende kleine Formular auszufüllen und in diesen Thread zu posten:


    Formular


    Pokémon:
    DV: xx (KP)/xx (Angriff)/xx (Verteidigung)/xx (Spezialangriff)/xx (Spezialverteidigung)/xx (Initiative)/
    Geschlecht:
    Wesen:
    Zucht-/ und Spezialattacken:
    Fähigkeit:


    Alle Pokémon, die ich euch gebe, dürfen weitervertauscht werden, mit Ausnahme der DV-Dittos.



    Kommen wir nun zur Bezahlung bzw. den Kosten. Die Währung in meinem Basar heißt PikaCoins.
    Je nachdem, wie hoch eure Anforderungen an ein Pokémon sind, werde ich euch eine Nachricht mit dem Preis zukommen lassen.
    Diesen Preis zahlt ihr dann, indem ihr mir etwas aus meinen Wants gebt.


    Meine Wants


    Wants PikaCoins, die ihr gutgeschrieben bekommt
    Deutsche DV-Ditto mit 4x31 6
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 6x31 8
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 5x31 5
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 5x31 oder 6x31 mit guten Zuchtattacken 10
    Fokusgurt 4
    Meisterball 3
    Wahlschal/Wahlglas/Wahlband 6
    Offensivweste 6
    Megasteine 8
    Dubiosdisc oder Up-Grade 4
    Fähigkeitenkapsel 10
    Sonderbonbons 1
    Machtband oder Machtreif 3

    Die Bank ist erst seit gestern draußen und bis dahin war ich hier inaktiv, weil ich außerdem ziemlich viel zu tun hatte.
    Ich werde euch in den nächsten Tagen jetzt alle anschreiben - mein Postfach läuft jetzt über, weil die Bank draußen ist...
    Habt bitte Verständnis, dass ich jetzt nicht sofort alles auf einmal tauschen kann. Die meistem Pokemon sind schon lange fertig!


    Sollte ich jedoch weiterhin solche Kommentare wie die oben in meinem
    Thread lesen, wenn man mir das nicht erst per PN sagt, überleg ich mir das nochmal...


    Und falls ich mal eine PN vergessen sollte, liegt es daran, dass ich unheimlich viele Nachrichten habe. Und wegen der Pokebank kann ich es eben jetzt erst abarbeiten!

    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig.


    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig.


    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig. 6 SB dann ;)


    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig.

    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig.


    Angenommen. Melde mich per PN sobald fertig.

    Großbrand beim Glumanda ist auch toll! :) Was möchtest du denn für Glumanda und Stollunior haben? Welche Megasteine brauchst du denn oder möchtest du dazu auch andere Items haben?

    Entweder 12 SB, 10 AP-Top oder ... naja 2 Megasteine halt. Kommt drauf an, welche. Welche hast du denn?


    Geht klar. Dann 1 Meisterball.


    Geht alles klar.

    Sorry, ich brauche kein Shiny Corasonn :/ Hättest du noch was anderes?


    Geht alles klar! :) Dann 1 Fähigkeitenkapsel.

    Die Kapsel reicht (:

    Wiefiel Sonderbonbons willst du für ein 6DV Ditto?

    5.

    Geht klar, aber kann ich dir die in Gen 6 schicken? Wie wollen wir es sonst gegen die Kapsel tauschen?

    Geht klar ;)

    Gegen 2 Kapseln mach ich dir die 4 :)


    Auf Gen. 5 brauche ich leider nichts mehr außer AP-Tops :/ Tut mir leid!




    Welchen Megastein? Glumanda kann ich dir nur mit Großbrand züchten.
    In Gen 5 gibt's keine Möglichkeit, es mit VF zu züchten.



    Das geht in Ordnung! 18 SBs dann. Gen 6 oder 5? Ich brauch sie eigentlich nur auf Gen 6.



    AP-Plus brauch ich nicht. Nur AP-Tops. 10 SB und 5 AP-TOP würde ich nehmen, oder eben ca. 16 SB.



    Sorry, Shiny Dittos mache ich nicht mehr. Ich mache dir ein 6x31 DV Ditto mit dem Wesen, aber ein Shiny Ditto mit gewünschtem Wesen ist ein ziemlich großer Aufwand. Hab's im Startpost geschrieben.



    Das geht klar!


    Moin Leute !
    Super Abteil hier :)


    Hätte bitte genau das Gleiche wie in dem Quote,..
    Würde 10 SB's bieten !


    Ist dringend, ich bin eine Niete im breeden.. :/
    Lg


    Hast ne ENS von mir.


    Ich braeuchte zu dem Sichlor noch ein Ditto (Wesen Hart; Shiny; 6*31)
    Biete 10 Sonderbonbons.


    Wie oben bereits erwähnt, mache ich 6x31 DV Dittos mit Wesen nur noch ohne Shiny-Status, da es ein recht großer Aufwand ist. Ich kann dir ein normales hartes Ditto (6*31) machen, wenn du magst.


    Die SB und die AP-Top reichen. Auftrag angenommen ;)



    Mach ich dir! Nehme die Fähigkeitenkapsel (:


    6*31 Ditto wäre mein größtes Want (ginge aber auch ein 6*31)
    Ich kann dir dafür einen Meisterball und sämtliche Megasteine bieten, sag mir nur, welche dir fehlen ;)


    Kann ich dir machen, soll es ein bestimmtes Wesen haben oder einfach 6*31? Welche Megasteine hast du denn bzw. welche nicht?


    Angenommen. Melde mich per PN sobald es fertig ist.



    12 SB insgesamt für beide Pokémon wär so Standardpreis. :)



    Würde die 2 Meisterbälle nehmen.



    Dir schicke ich 'ne PN.

    ok dan geht es nicht ... schade aber ich nehm das Glumanda dan mit der anderen Fähigkeit :)
    Passt eigentlich mein angebot für euch?


    Jap, ist okay. Absolnit, Ampharosnit und Lohgocknit dann. :)


    hey wie viele AP-Tops möchtest du für ein 6*31 Ditto scheu?


    6 AP-Top.



    Das ist möglich. Mach ich für dich (: Ditto wird ohne VF sein, weil ich es nicht züchten kann und es nur ohne VF in Gen. 5 fangbar ist.
    Ich kann dir aber nicht sagen, bis wann ich es fertig habe. Hab momentan einiges an Aufträgen, aber ich beeile mich und melde mich per PN.