Beiträge von Popcorn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Durch das Tweaken fehlt die Schicksalshafte Begegnung, somit werden ertweakte Pokémon nicht vom Pokemover anerkannt.


    Normale mit dem Mitgliedspass gefangene haben es aber auch nicht. Übrigens konnte ich mein Shiny Suicune auch nicht übertragen, also kann es nicht daran liegen.

    Der Pokemover erkennt ertweakte Pokemon als Cheat. Somit musst du dir ne andere Möglichkeit überlegen an Darkrai zu kommen.


    Das ist mir neu. Meine Tweaks hat der Mover ebenfalls abgelehnt und bei den Leuten dich ich kenne und weiß das die ebenfalls Tweaks haben war das genauso.
    Bist dir also sicher das es getweakte Darkrais waren und nicht doch irgend ein Event?


    Ertweakte Pokémon können nicht mal theoretisch erkannt werden, also ist es ein Glitch. Und es ist kein Event.

    Tweaken ist ein Glitch der 4. Generation. Man nutzt dabei die Ladequader des Spieles aus, um Orte zu erreichen, welche sonst erst freigeschaltet werden müssen.


    @ Popcorn Ich habe noch nie gehört, dass man sowas beheben kann. Wenn dein Spiel das Pokémon als nicht echt einstuft, wirst du dagegen nichts machen können.


    Das Spiel erkennt es als echt, ich kann es auch in die GTS stellen. Die Bank müsste es auch als echt erkennen, wenn sie nicht verglitch wäre, denn andere Tweak-Darkrais werden laut Google erkannt.

    Ich kann mein Darkrai nicht mit dem Pokémover übertragen.
    In die GTS stellen geht.
    Es ist kein Cheat, sondern getweakt.
    Andere können ihre getweakten Darkrais rüberladen.
    Laut Google ist das ein Glitch, wie kann ich den beheben? :thumbdown:

    Ehrentag ist mal wirklich derp!
    Einfach eine Platscher-Kopie und dann auch noch als Event-Attacke!
    Und die beschreibung: Das Pokémon gratuliert dir zu deinem Geburtstag! :cursing:

    Die relevante uhrzeit ist dann, wann du das spiel lädst. Hierbei ist aber auch die delay wichtig, dh die seed generierung ist komplett anders als in gen 5 (deine frage hört sich für mich nämlich so an, als ob du damit vertraut seist).


    Die relevante uhrzeit ist dann, wann du das spiel lädst. Hierbei ist aber auch die delay wichtig, dh die seed generierung ist komplett anders als in gen 5 (deine frage hört sich für mich nämlich so an, als ob du damit vertraut seist).


    Und wann zählt das Spiel jetzt am Dsi als gestartet? Beim Anfang des Boots oder nach Abschluss des Boots?

    Kann man in HGSS mit einen Dsi RNGn? Und wenn ja, muss man etwas besonderes beachten, es kommt mir so vor als ob es langsamer bootet als der normale DS.


    Dann könnte sich. Mew nicht in Mewtu verwandeln können, weil es teilweise aus menschlicher DNS ist und Mew diese also nicht beinhaltet.
    Übrigens sind überall wo Mewtu war, Dittos.
    (Pokémon-Labor, Azuria-Höhle und Pokémon-Dorf)

    Als ich im Kampfplaza gekämpft habe, hat jemand Mogelhieb eingesetzt und ein Normaljuwel hat sich aktiviert.
    Nun ist dieses aber in X/Y nicht erhaltbar.
    Also muss das Juwel ercheatet sein.
    Wurde der 3ds gehackt? Wieso erkennt der Server diese offensichtlichen Cheats nicht? Pokémon die jubelbälle tragen wurden in Gen. 5 ja auch erkannt weil sie nicht erhaltbar waren. 8|

    Unsinn, als einzige Angriffsattacke ist eine STAB-Attacke deutlich sinnvoller... und Feen kann man im Zweifel immer noch vergiften. Ob Regentanz mit Hydration sinnvoller ist, ist fraglich, da es häufig vorkommt, dass man mit geschwächten KP auswechselt und später beim Einwechseln sofort Erholung einsetzen muss, sodass man dann zwei Runden lang außer Gefecht gesetzt ist. Man braucht somit immer erst einen Zug, bevor man Erholung einsetzen kann, und dafür hat man eher selten Zeit.


    Im Regen macht Lehmbrühe mehr Schaden, hat mehr Coverage und kann die gegnerische Genauigkeit senken.
    Mögliche Misses spielen bei Stallen keine wirkliche Rolle.