Beiträge von LucarioAurasphäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ein bisschen übertrieben :D
    Aber die meisten ähneln sich wie unsere Tiere oder nicht? :D
    Der Satz war überflüssig ich weiß :D

    Kaum haben sie den 17 Film rausgebracht, legen sie schon mit dem 18 los.
    Ich schätze 2014 und 2015 wird noch einiges auf uns zukommen :thumbsup:


    Soweit ich weiß hat Rayquaza auch noch in keinem Pokemon Film mitgespielt.
    Ich denke das er noch eine wichtige Rolle in dem Film spielen wird, da die 3 ja zusammen gehören.
    Das wird der reinste Weltuntergang :D


    Es würde mich aber wundern wenn Hoopa und die anderen 2 auch mitspielen würden.
    Immerhin haben sie gar nichts mit Hoenn gemeinsam.
    Vielleicht ein 19 Film? wer weiß.....
    Naja, Schluss mit Spekulationen.


    Lassen wir uns mal einfach überraschen :thumbup:

    Meiner Meinung nach gibt es einen sogenannten Gott nicht.
    Wasser zu Wein machen und über das Wasser laufen. Kommt schon Leute, dass meint ihr wohl nicht ernst oder?
    Wenn er sowas machen kann, dann sollten wir das dann nicht auch können? Klar er ist ein sogenannter ,,Gott" aber immerhin auch nur ein Mensch.
    Wenn er wirklich sowas wie eine übernatürliche Macht hat, wieso ist unsere Welt dann so normal, ohnen Zauber und Drachen usw....
    Da glaube ich ja schon eher an Pokemon als an einen Gott....
    Es gibt so viele ungerechte Dinge mit den ich beweisen kann das es keinen Gott geben kann. Wenn nicht, sogar tausende


    Ich gebe euch mal ein Beispiel:


    Gott will der Welt ja Frieden und Gerechtigkeit bringen. Soweit so gut, aber wir hatten schon 2 Weltkriege und tausende Menschen mussten darunter leiden. Wieso hat dann dieser Gott sowas zu gelassen?
    Jetzt frage ich euch: Wenn es wirklich einen solchen Gott gäbe, hätte er dann nicht den Krieg beendet mit seinen ach SO übermächtigen Kräften?
    Und sowas nennt man ,,Freiden" und ,,Gerecht"? Da kann ich nur lachen.


    Da hat ja Pokemon schon mehr Realität als dieser Gott :D


    Tut mir leid wenn ich jemanden mit meinen Kommentaren angegriffen habe, aber ich glaube einfach nicht an einen Gott und das ist meine Meinung dazu.
    Wenn andere an ihn Glauben finde ich das ganz Ok. Jeder sollte im Leben einen eigenen Glauben haben. Selbst ich glaube an etwas das einfach nicht real sein kann.
    Aber an einen Gott kann ich einfach nicht glauben. Dafür gibt es zu viel Ungerechtigkeit im Leben.......

    Ich wäre am liebsten ein Lucario, da es fast schon Legendär aussieht, super stark ist und die geilste Fähigkeit von allen hat: Die Aura :love:
    Zudem kann es superschnell rennen in einem coolen style. Es ist einfach nur Bombe.
    Am liebsten würde ich einfach auf einer schönen Blumen Steppe rumliegen und die schöne Sonne genießen.
    Seit dem Pokemon Film: Lucario und das Geheimnis von Mew" träume ich schon immer davon wie es wohl wäre ein Lucario zu sein. :love:
    Das Pokemon ist einfach was besonderes.


    Leute, was redet ihr für nen Müll hier? Maxax, Lucario, Glaziola.. what?
    Die Sache ist doch logisch: Ein Ditto natürlich. Denn dann stellt sich die Frage garnicht mehr, ich kann alles sein, was ich will. Wirklich alles.


    Ne danke :D
    Lieber bleibe ich das original, als eine billige Kopie :pika:

    Mein wertvollstes Pokemon ist und bleibt für immer mein geliebtes Lucario
    Es begann damit das ich den Pokemon Film gesehen habe,, Lucario und das Geheimnis von Mew"


    Bei dem Film habe ich am Ende jedesmal weinen müssen ;(;(;(
    Ab diesem Moment habe ich jedesmal Träumen müssen, dass irgendwas mit Lucario zu tun hat.
    In meinem Leben habe ich dann angefangen ihn zu zeichnen.
    Habe auch ein riesengroßes selbstgemaltes Bild von ihm an meine Wand im zimmer gemalt.
    Jedenfalls hat mein geliebtes Lucario meinen Charakter verändert und auch mein real life, aber jetzt nicht vollkommen :D
    manchmal schaue in den Himmel und überlege mir: ,, wie geil wäre es, selbst ein Lucario zu sein?" :D :D


    Außerdem denke ich das Lucario ein wirklich besonderes Pokemon ist und von allen anderen wirklich heraus sticht.
    Da es zum einen eine wirklich besondere Fähigkeit hat.
    Zum zweiten kann es auch per Telepatie mit Menschen reden.
    und zum dritten sieht es cool aus und ist echt Hammer Stark.


    Auch in der Diamant Edition ist es mir richtig ans Herz gewachsen.


    Im großen und ganze kann ich zusammenfassen: Lucario hat mein Leben verändert ( ins positive ) und das ohne zu übertreiben.
    Keine Ahnung wie aber Lucario ist mein Sweet Pokemon :love:


    Ihr werdet mich vielleicht für Merkwürdig halten, aber hey, was kann ich den dafür? :D

    Hut ab, das Spiel ist einfach nur Bombe geworden. :D
    Besonders eine eigene Arena zu haben finde ich Klasse :)
    Ich Frage mich nur ob man dort auch Kämpfen kann? Im Video wird der Typ ja angefragt.


    Aber wie will man das machen wenn man gegen den Arenaleiter kämpfen will, also wir?
    Wir sitzen doch nicht den ganzen Tag in Arena rum :D


    Ich kann es kaum abwarten das Spiel in meine Griffel zu bekommen. :essen:

    sorry, funktioniert immer noch nicht.


    Sobald sich mein 3Ds mit dem Handy verbindet steht oben auf dem handy ,, 1 Gerät ist mit dem mobilen Hotspot verbunden".
    Eine Sekunde später steht dann beim Handy bei Verbundene Geräte ,, keine Geräte"
    Mein handy verbindet sich einfach nicht mit dem Internet.
    Pikachu1987 was meinst du mit ,, mobiler Internet" ?


    Versteh es nicht-.- was muss ich noch aktivieren?

    Mit den verbindungen hat es nichts zu tun......


    drehe langsam durch ^^


    Habe 2 Vermutungen:


    1:kann es vielleicht sein, dass street pass oder spot pass irgendwas damit zu tun hat. Soll ich die auch ausmachen? ich hab keine Ahnung...
    oder
    2: Auf dem Handy steht ja als erstes ,, Aktivieren sie Wlan auf dem Gerät", ich glaub das ich das übersprungen habe und direkt nach NintendoSpotPass5 gesucht habe und dann verbinden wollte.
    Tut mir leid für meine Blödheit, aber irgendwie check ich es nicht :/

    Zitat

    Trotz der Andeutungen in X/Y glaube ich eher weniger an ein R/S-Remake. Wünschenswert ist es durchaus, weil die dritte Generation irgendwie untergegangen ist, aber ob es wirklich realistisch wäre?


    Warum sollte es nicht realistisch sein? Immerhin würden sie mit einem Remake Unmengen an Geld verdienen und so wie sie sich derzeit verhalten haben, haben sie nur auf das Geld spekuliert.
    Bestes Beispiel: Das 2DS :D. Das Ding war so nutzlos. Wahrscheinlich waren sie so in Geldnot das sie in kurzer Zeit nach dem 3DS das 2DS veröffentlichen.