Beiträge von Blueskyrider

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne zwei Pokemon bei euch trainieren lassen


    1. Snibel: 252Atk 252Init 6KP (darf Eiszapfhagel nicht verlernen)
    2. Knakrack: 252Atk 252Init 6KP


    Bezahlen würde ich wenn es geht mit Sonderbonbons


    Fc: 3110-5357-6405

    Darf man deine Zuchtstation auch mehrmals in anspruch nehmen?
    Du brauchst dich auch nicht zu beeilen und andere können ruhig eher dran kommen ;)



    Pokemon: Nebulak
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: egal
    DV - Verteilung: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: Grinsekatze
    IGN: Manfred

    Tauschtermin: Heute bis 24:00; Morgen ab 13:00 - 15:00; Donnerstag 13:00 - 15:00



    Falls die Tauschtermine nicht passen gerne melden :)

    Hallo


    Ich würde mich für ein Evoli interessieren.
    Im gegenzug dafür könnte ich dir allerdings nur ein Siebel mit 4 DV`s auf 31 und Eiszapfhagel geben.


    Mein FC ist 3110-5357-6405


    Ingamename ist Manfred und ich habe leider eine Pokemon Y Version (damit kann man doch trotzdem tauschen oder?)


    Zusätzlich wollte ich noch fragen ob du ein Rotom über hast. Das braucht auch nicht unbedingt irgendwelche DV`s haben.

    @Lady der Regionen
    Also vom Aussehen her finde ich auch Megastahlos wirklich cool :D


    Ich weiß nur noch nicht wie man Megastahlos richtig spielt aber vielleicht finde ich dazu ja noch was hier im Forum ;)

    Hallo BB´ler


    Ich wollte mich so langsam auch mal vorstellen, da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin.
    Ich bin Steffen und komme aus dem Osnabrücker Land. Im moment bin ich noch Schüler allerding sollte ich im Sommer damit durch sein ( habe dann mein Abitur fertig :D ).
    Pokemon spiele ich seit der 3 Gen und dürfte damit wohl sogar noch als Neuling zählen. Gespielt habe ich Blattgrün, Saphir, Pearl, Platin, Y und OmegaRubin. Die 5 Gen hatte ich ausgelassen habe allerding noch vor diese Nachzuholen (ich weiß nen bisschen spät aber besser spät als nie;) )


    Falls es noch fragen gibt dürft ihr sie gerne stellen und falls ich noch was vergessen hab sagt es ruhig :D


    ansonsten war es das erstmal von mir :D

    OmegaRubin


    Name:Steffen
    ID:58123
    Gesehen: 193
    Gefangen: 54
    Spielzeit:33:15
    Orden:8
    Abenteuer gestartet am:28.11.14
    Ruhmeshalle-Eintritt:01.12.14


    TEAM
    Sumpex lvl. 52
    Schwalboss lvl. 50
    Stolloss lvl. 50
    Camerupt lvl. 52
    Kapilz lvl. 50
    Magnayen lvl. 50


    Dies ist mein Team mit dem ich es durch die Liga geschafft habe. Da ich den EP-Teiler immer aus hatte ist mein Team etwas unterlevelt gewesen und ich konnte die Drachen Top4 nur dank meinem Schwalboss mit Toxin besiegen. Insgesamt hab ich mein Team so zusammengestellt, dass es möglichst viele unterschiedliche Typen besitzt und man es schon ziemlich früh im Spiel bekommen kann. Bis auf Stollos und Camerupt konnte ich alle schon vor dem ersten orden fangen und von dort aus hochtrainieren. Ich muss leider sagen dass ich mein Sumpex als VM Sklaven missbraucht habe aber es gab nunmal 3 WasserVM`s die nur Sumpex lernen konnte. Soviel erstmal zu meinem Team.

    Einführung
    Ich wollte hier mal ein von mir überlegtes Team vorstellen, mit dem ich versuchen möchte auch Online halbwegs erfolgreich zu werden .
    Meine Erfahrung im Onlinebattle ist bisher sogut wie nicht vorhanden, weshalb ich auf Hilfe angewiesen bin ;)


    Kurzübersicht


    Garados|Brutalanda|Metagross|Blitza|Ramoth|Azumarill


    Das Team im Detail


    Garados @ Schutzbrille
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Init; 252 Atk; 4 KP
    Hart (+Atk, -Satk)
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Drachentanz


    Beschreibung:Ich spiele Garados mit Bedroher, weil es meistens nicht dazu kommt mehr als 1 Pokemon in Folge zu besiegen. Die EV`s wurden so verteilt, dass es Maximalen schaden macht. Das Moveset ist denke ich relativ klar aber auch leider Vorhersehbar.


    ____________________________________________________________________________


    Brutalanda @ Drachenzahn
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Init; 252 Atk; 4 KP
    Hart (+Atk, -Satk)
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Drachentanz


    Beschreibung: Drachenklaue als Stab, Erdbeben um auch Stahlpokemon Effektiv und Feen überhaupt zu treffen. Knirscher um Geister und Psychos zu überraschen und Drachentanz zum Boosten. Die EV`s wurden wieder so verteilt um möglichst viel auszuteilen.



    ____________________________________________________________________________


    Metagross @ Überreste
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 252 Atk; 252 Init; 4 KP
    Hart (+Atk, -Satk)
    - Sternenhieb
    - Zen-Kopfstoß
    - Erdbeben
    - Agilität


    Beschreibung: Sternenhieb und Zenkopfstoß als STAB, Erdbeben um Stahlpokemon effektiv zu treffen und Agilität um fast alles zu überholen, was kein Wahlitem hat. Die EV`s wurden wieder so verteilt um Maximalen Schaden anzurichten.



    ____________________________________________________________________________


    Ramoth @ ???
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 252 Def; 252 KP; 4 Satk
    Kühn (+Def, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Käfergebrumm
    - Falterreigen
    - Ruheort


    Beschreibung: Die EV`s wurden so gewählt, dass es nach einem Falterreigen auf beiden Seiten viel aushält. Flammenwurf und Käfergebrumm als STAB, Ruheort zum heilen und Falterreigen als wichtiger Boostmove. Item weiß ich nicht was da sinnvoll währe.



    ____________________________________________________________________________


    Blitza @ Lebenorb
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 252 Satk; 252 Init; 4 KP
    Scheu Wesen (+Init, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Kraftreserve (Stahl)
    - Toxin


    Beschreibung: Die EV`s wurden so verteilt um Maximalen schaden zu erziehlen und den vollen Speed von Blitza auszunutzen. Donnerblitz als STAB und um genauer zu treffen, Spukball und Kraftreserve zur Typabdeckung und Toxin um einwechselne Pokemon direkt zu vergiften.



    ____________________________________________________________________________


    Azumarill @ Tsitrubeere
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 Atk; 252 KP; 4 Init
    Hart Wesen (+Atk, -Satk)
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss
    - Bauchtrommel


    Beschreibung: Die EV´s wurden so verteilt, dass es Maximal austeilen und ein bisschen was einstecken kann. Knuddler als STAB, Wasserdüse als Priomove, Kraftkoloss zur Typabdeckung und Bauchtrommel um den maximalen Boost zu bekommen.


    Probleme und Schwächen
    Problem Nr.1 ist wohl, dass ich kein Mega im Team habe, Problem Nr. 2 ist dann wohl, dass mein Team sehr kurzlebig sein könnte.


    Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag :)