Beiträge von suess

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein glücklichster Fang war (weil ich eine echte Niete im Shiny chanen bin) ein shiny Plusle nach nur einer sechser Kette *-*
    Allerdings war ich sauer, weil das Shiny Plusle nicht wirklich anders aus sieht, als das normale, ist nur etwas dunkler ;-;

    So, jetzt bin ich neugierig geworden und will mich auch anmelden :D


    Name: Loronella Sonnengruß
    Spitzname: Nell
    Geschlecht: weiblich, mal mehr und mal weniger xD
    Alter: 20, doch im Inneren ist sie noch ein wahres Kind geblieben


    Aussehen: Nell ist recht zierlich und auch nicht besonders groß, gerade so 1,70m. Sie hat kinnlanges, rotbraunes Haar und haselnussbraune Augen von denen schon oft gesagt wurde, dass sie zu funkeln scheinen.
    Meistens trägt sie eine hübsche, rosafarbene Bluse, die sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hat und dazu einen weißen Faltenrock, der ihre hübschen Beine besonders gut zur Geltung brachte und dazu weiße Stiefel, mit kleinem Absatz, über einer rosa Strumpfhose. An ihrem Arm baumelte zu dieser Kleider Kombi eine große, weiße Handtasche, mit dem Bild eines Feelinaras darauf.
    Doch wenn sie mal gerade in ihrer 'Jungen-Phase' ist, trägt sie ein großes, schwarzes T-Shirt mit einem Glurak drauf, dazu enge, fransige Röhrenjeans und Sportschuhe in schwarz. Auf ihrem Kopf hat sie dann auch meistens schief eine schwarze Cap sitzen.


    Eigenschaften: Auch wenn sie danach aussieht, ist Nell nicht gerade das, was man sportlich nennen würde, aber sie geht gerne Spazieren, besonders mit Pokemon zusammen, wie sie es früher bei ihren Eltern oft machen konnte. Sie hat ein Händchen für das dressieren von Pokemon und ist deswegen Koordinatorin geworden. Sie ist stets freundlich und höflich, doch manchmal kann sie auch richtig kratzbürstig werden oder versinkt in tiefer Traurigkeit. Aber wenn sie gerade gute Laune hat, schafft sie es fast immer, die Menschen um sie herum glücklich zu machen.


    Geschichte: Nell lebte mit ihren Eltern in dem kleinen Dorf Neuborkia, dass von Wäldern umgeben war, so dass sie nicht oft in die Stadt kam, auf einer Pokemon Farm. Als sie acht Jahre alt war, verstarben ihre Eltern bei einem Unfall und ließen das Mädchen mit der Farm und den Pokemon zurück. Da sie selbst noch zu klein war, um die Farm zu leiten, übernahmen Leute aus dem Dorf die Leitung und Loronella kam mit einem einzigen der Pokemon von ihren Eltern zu ihrer Tante nach Illumina City. Dort gefiel es ihr und ihrem Pokemon Lola gar nicht, denn sie konnten nicht wie zuhause einfach im Wald spazieren gehen. Nells Tante war Schauspielerin, weswegen sie nie Zeit für Nell hatte und sie manchmal sogar einfach in dem großen Penthaus einschloss. Nell vermisste ihre Eltern schrecklich und als sie dreizehn war, lief sie von ihrer Tante fort. Sie wusste nicht, wo sie hin sollte und lief einfach so lange mit Lola auf dem Arm durch die Gegend, bis sie vor Erschöpfung ohnmächtig wurde. Ein alter Mann fand sie beim spazieren und nahm sie zu sich nach Hause. Als sie ihm ihre Geschichte erzählt hatte, beschloss der alte Mann, dass sie ruhig bei ihm bleiben könne, da er in seinem Alter sowieso bei vielen Dingen Unterstützung brauchte. Also blieben Nell und ihr Evoli Lola bei dem alten Mann, bis er starb, als Nell zwanzig war. Er hatte ihr zwar sein kleines Haus und sein geliebtes Pokemon Karnimani 'vererbt', doch Nell wollte nun doch los ziehen und die Welt mit ihren Fähigkeiten als Koordinatorin bereichern.


    Spezialisierung: Koordinatorin


    Pokemon:


    Evoli "Lola"
    weiblich
    Lv. 6
    Attacken: Ruckzughieb, Rutenschlag und Sandwirbel
    sehr talentiert und zutraulich, leider manchmal etwas schwer von Begriff


    Karnimani "Schnapp"
    männlich
    Lv. 5
    Attacken: Kratzer, Rutenschlag und Aquaknarre
    mega hyperaktiv aber auch sehr zutraulich, beißt leider das ein oder andere Mal ein Bein oder einen Po


    (Anmerkung: Ich hab keinen speziellen Wunsch, in welche Region sie geschickt wird, nur die Hoenn Region wäre mir nicht so lieb, weil das die einzige ist, in der ich noch kein Pokemon gespielt habe [wird aber noch nachgeholt] Wenn ich noch was ändern muss mach ich das sofort. Hoffe, das ist sonst okay so :) )