Beiträge von kralle777

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Steht doch wie gesagt auf Seite 12. Im Menü ist es gleich der erste Punkt: "Lager".
    Falls du den DS Kampf meinst: Den findest du in dem Menü, bevor du einen Spielstand geladen hast.
    Steht aber auch auf Seite 21.

    Ich frage das weil der 3 DS für 3d spiele ist aber in pokemon heartgold/soulsilver gab es ja auch schon einige stellen welche in 3D waren (auf der spitze vom glockenturm oder auf dem leuchtturm...)


    Ich glaube, dass du den 3DS falsch verstanden hast.
    Beim 3DS ist es so wie in manchen Kinofilmen, die du dir in 3D anschauen kannst.
    Dort sieht es so aus, als ob dir Dinge aus dem Bildschirm entgegen springen oder du kannst in die Tiefe sehen.

    Wenn du DS Light hast, dann liegts wahrscheinlich daran, dass dir so was wie ein Signalverstärker fehlt

    Es gibt auch keinen Signalverstärker...


    @Zukunft Zwirrfinst Eigentlich müsste es problemlos klappen. Vielleicht hat sich nur etwas aufgehängt. Versuch es am besten nocheinmal.

    Ich bin zwar erst 15, habe mich allerdings schon vor vielen Jahren gegen den Alkohol entschieden. Ich gebe schließlich kein Geld für etwas aus, dass mich und meinen Körper total zerstört (okay, das kann man auch zu Cola und Gummibärchen sagen, diese sind allerdings bei weitem nicht so schlimm). Einige auf meiner Schule trinken und rauchen jetzt schon täglich. Ich frag mich, wie es denen wohl in 20 Jahren ergehen wird.


    @Über mir
    Mit 12 machst du schon solche Sachen? Du wirst wohl ziemlich schnell davon todkrank werden. Mit dem Alter ist das Immunsystem gegen Alkohol noch nicht sehr stark ausgeprägt. Aber im Endeffekt ist das nur dein Pech. Ich finde es nur schade, dass deine Mutter so einen dummen Mann geheiratet hat, der seinen Kindern Alkohol gibt und sich selbst auch besäuft.

    guck bei einem Mechaniker

    Wie soll ihm da denn ein Mechaniker weiterhelfen? Ist sein DS etwa ein Auto? xD
    Nur Nintendo kann ihm da weiterhelfen.


    Hier findest du weitere Informationen dazu.


    Und dort steht folgendes:


    Nintendo DS Lite Reperatur: 59,00€


    DS-Spiel Reperatur: 19,00€




    Btw, denke ich, dass nur sein Spiel kaputt ist und nicht sein DS. Wenn sonst alles läuft (Touchscreen, Mic...), braucht er seinen DS nicht reparieren lassen.

    Falsch! D/P/P und MD sind von anderen Entwicklerstudios programmiert worden (D/P/P = Game Freak/MD = Chunsoft) Nintendo ist in diesen Fällen nur der Publisher, der die Spiele vermarktet.

    Ich denke, dass es nicht klappen wird. Die Celebi und Mewtu Missionen wurden in Japan auch exklusiv zum download freigegeben, aber nur für fast einen Monat. Einen Wunderbrief für diese Missionen wird es nicht geben. Aber ich glaube nicht, dass diese Meldung für Besitzer der europäischen Version gilt. Schließlich ist das die offiziele amerikanische Pokémon-Website. In Europa wurde bisher noch nichts angekündigt.