Beiträge von kikidusk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir vor kurzem ein hartes Viscogon gezüchtet
    Fähigkeit:Viscosität
    EVs:252 Angr/252 Kp/4 Init
    -Nassschweif
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Eisenschweif


    Das Eisenschweif ist eine Zuchtattacke, allerdings bin ich am überlegen ihm stattdessen Blattgeißel beizubringen, da es momentan lv 50 ist und es dieses ja auf lv 55 erlernt
    was ist also besser? Ich kann mich wegen der 4 Attacke halt nicht entscheiden :/

    man kann sich ja bestimmte items für tauschentwicklungen bei unterschiedlichen Pokemon farmen
    metallmantel bei metagross und magneton,
    drachenhaut bei seeper
    kingsteine bei resladero und hariyama usw
    aber kann man auch irgendwo schönschuppen farmen?

    also ich bin gerade dabei traslas zu züchten und habe nun eine frage speziel zu Galagladi
    meine traslas haben vorzugsweise synchro oder fährte als fähigkeit, wenn ich es jedoch jetzt zu Galagladi weiter entwickeln würde, bekommt es ja die fähigkeit Felsenfest
    mit der vf telepathie würde es jedoch die vf redlichkeit bekommen, sehe ich das richtig?

    ich habe 2 japanische karpador


    weiblich
    OT japanisch
    lv 1
    kühn
    wassertempo
    herkunft pensionsleiter
    route 7 aus dem ei geschlüpft
    prügelt sich gerne
    und ein herausragendes potential in verteidigung, angriff, init, spezverteidigung
    -platscher


    männlich
    OT japanisch
    lv 1
    hart
    wassertempo
    herkunft pensionsleiter
    route 7 aus dem ei geschlüpft
    achtet auf Geräusche
    und ein herausragendes potential in verteidigung, angriff, kp, init
    -platscher
    -tackel
    -dreschflegel


    könnte ich dafür ein evoli mit vorahnung kriegen?

    hat sich erledigt, da ich mein eisenfaust panflam schon habe


    aber ich hätte nun Interesse an:
    Psiaugon ♂ mit Strolch
    Glumanda mit Solarkraft
    Schiggy mit Regengenuss


    dafür würdest du dann 2 Flussdeltamuster und 1 Dschungelmuster kriegen
    welche im übrigen ehrlich ertauscht sind ;)
    Dschungelmuster habe ich aus Panama und Flussdeltamuster aus Australien, indem ich zwei Jungs geholfen hab ihre Sammlung zu komplimentieren ;)

    Ich brauche noch ein Sandmuster Vivillon, dann ist meine Sammlung komplett.
    edit: das vivillon brauch ich nicht mehr, wäre aber an einem panflam mit eisenfaust interessiert
    wie schon unten angegeben kannst du dir ein flattervieh aussuchen :D


    ich habe diverse Muster zum Angebot:


    Dschungelmuster x3
    Flussdeltamuster x2
    Innovationsmuster x6
    Schneefeldmuster x4
    Dürremuster x6
    Aquamarinmuster x6
    Savannenmuster x1
    Prunkmuster x5 (aber ich glaube den will sowieso keiner :D)

    Da ich dafür kein extra Thema aufmachen will und es ja ein Disskusionsthread ist, dachte ich mir, ich packe das ganze hier rein.
    Ich bin gerade dabei den Pokedex zu füllen und habe laut meinem Trainerpass auch 666 im Pokedex (ja ich weiß die Teufelszahl Dx)
    außer den ganzen Legis und den Porygon entwicklungen, fehlt mir eigentlich nur noch Zirpurze
    Das ist jetzt aber nicht mein eigentliches Problem, weil die kriege ich auch noch irgendwie hin.
    Irgendwie scheint mein Pokedex verglitcht zu sein, da ich 666 gesehen habe, aber nur 665 gefangen und mein Traunmagil wird im Pokedex irgendwie nicht angezeigt obwohl ichs in der Box rumliegen hab :verwirrt:


    edit: hat sich erledigt Dx das traunmagil wird nun angezeigt und das eine nichtgefangene pokemon ist das kinoso, das ich erst noch entwickeln muss *hust*

    Spielstart: 25.10 konnte aber erst so richtig am 30.10 anfangen, weil akku leer war und ich mir erstmal nen neuen ladekabel besorgen musste
    Edition: Pokemon X
    Name: Kiki
    Orden: 8 / Champ von Kalos
    Debüt in der Ruhmeshalle 26.11
    Pokedex: 552
    Geld: Momentan 987.448, waren mal aber definitiv mehr, weil ich schon fast alle Klamotten gekauft habe und selbst Ilumina City hat kaum noch was neues für mich :D
    Spielzeit: 246:27
    PM: 11280
    hab meine pokis häufig durchgeswitcht und auch mal kleinere spielpausen eingelegt um unterschiedliche pokis zu leveln, wegen pokedex und so <3
    EndTeam: Quajutsu lvl 90, Glurak lvl 90, Guardevoir lvl 90, Pandagro lvl 90, Monagoras lvl 90, Bisaflor lvl 90
    Kampfschlossrang: Gräfin

    mein bisher bester glücksfang in x war mein shiny golking xD
    ich angel nichtsahnend auf route 3 um einige meiner pokemon hochzuleveln, weil ich immer mal wieder verschiedene pokis im team hatte um sie durchzuswitchen oder einfach nur wegen der entwicklung für den Pokedex
    ich war kurz vor dem 7 Orden und hatte einfach eine spielpause eingelegt weil ich keine wirkliche lust auf das team flare versteck danach hatte xD
    und dann kommt da dieses Golking und ich musste eine weile überlegen: Also irgendwie sieht das anders aus, als die ganzen anderen golkings bisher
    ich schaue also schnell bei google und pokewiki nach, wie denn ein shiny von Golking aussieht und tatsache <3
    Ich schmeiße den ersten Ball und es war sofort drin :D