Beiträge von Destiii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey LinUzumaki,


    ich hab im Internet nach einem Sheinux gesucht und bin auf dich gestoßen. Da du noch welche hast, habe ich mich gleich angemeldet. Leider habe ich keine Ahnung was so ein 5*31 Sheinux fürn Wert hat, da ich erst seit Pokemon X/Y mich mit den DVs/EVs beschäftige. Ich werde dir mal paar Sachen aufschreiben die ich dir anbieten kann:
    -Shiny Relicanth
    -Shiny Corasonn,
    -Ampharosnit,
    -Rexblisarnit,
    -48GP Item.
    Falls du etwas bestimmtes möchtest, dass hier nicht aufgelistet ist würde ich dich bitten es mir zu schreiben. ^-^
    Ich hoffe du möchtest eins dieser Sachen(Ich würde auch mehr tauschen, falls der Wert niedriger ist)^-^


    MfG


    Destiii