Beiträge von Gardevoret

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DS


    Viva Piniata
    Mario Party DS
    Art Academy
    Rayman DS
    Logic Machines -tolles spiel ;D
    Moorhun Ds -für Aggressionen
    Ed´s Farm
    Die Siedler
    Pokémon Perl
    Pokémon Platin
    Pokémon Soul Silver
    Pokémon Schwarz
    Pokémon Weiß 2
    Pokémon X
    Pokémon Erkundungs Team Blau
    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Professor Layton und das Geheimnis des Phantom
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon und die Geschichte zweier Städte
    Doktor Kavashima Gehirnjogging
    Professor Layton und das Geheimnis der Aslanti
    Dragon Quest 9
    Dragon Quest Monster Joker 2
    Play Station 2



    Dragon Quest und die Reise des Verwunschenen König


    Wii


    Harvest Moon deine Tierparade
    Bogey
    Mari Party 8 und 9
    Tales of Symphonia Draw to a new Would



    PC


    Minecraft
    Harveys neue Augen
    Edna bricht aus
    Pflanzen vs Zombies
    Angrey Birts

    Ich habe mir Pokémon X gleich nach dem Erscheinen gekauft und habe drei Tage dauer gezockt ;D .


    Positives ;D ;D ;D



    • viele Auswahl an Pokémons, drei Pokédekse, Fotoschilder, Himmelskämpfe, Mega-Entwicklung, Typ Fee (Früher habe ich mich mit Drachen immer gequält), die neuen Pokémons, Klamotten Läden und der Frisör, der Frisör für Coiffwaff und seine Formen, PokéMonAme und das Supertraining, das reiten auf Pokémons, das setzen auf Bänke, Trainer Promo, Rollerskates


    Negatives :( :( :(



    • nach der Liga keine neue Routen
    • Ilumina City (viel zu groß und unübersichtlich)
    • das die Rollerskates nur auf dem kreis Steuerkreutz zu benutzen sind


    Grafik
    Die Grafik ist zum vergleich zu Pokémon Schwarz und Weiß 2 enorm riesig, aber das wisst ihr selber auch. Mir gefallt die Grafik, dass Spiel wirkt nun noch lebensechter und lebendiger. ;D
    Steuerung
    Die Steuerung ist in Ordnung, aber da man nun nicht mehr in dem Raster läuft(mit den rundem Steuerkreutz, womit man auch Rollerskates fährt)ist es etwas schwieriger in schmale Eingänge zu gelangen wie z.B. die Hacken auf Route 4. Das sollte aber nichts negatives sein, es ist nur eine Anmerkung und ich weiss das ich mit dem normalen Steuerkreutz wieder im Raster laufe.
    Story und Spieledauer
    Die Story an sich fand ich ein wenig schwach, ich habe ein wenig mehrerwartet. Die Spieldauer war super, ich habe 20 Stunden gebraucht für das Spiel ohne trainieren da ich den EP-teiler an hatte.
    Mein Fazit
    Pokémon X und Y sind wunderschöne Spiele, die individuelle Gestaltung des Protagonisten ist ein definitiver plus Punkt den ich hier noch einmal erwähnen möchte. Die kurze Story nach der Pokémon-Liga fand ich viel besser als die eigentliche Story an sich. Team Flear sind in meinen Augen Schießbudenfiguren, die es einfach nicht wert sind. Die Forscher Elite, von Team Flear, hätte wenigstens ein Pokémon mehr haben können beim ersten Kampf, da ich sie als viel zu schwach halten. Auch dafür das sie das FEUER repräsentieren haben sie zu wenig Feuer Pokémons in ihren Teams, bis auf Hundemon und Pyroleo. Die Steil-Punkte finde ich etwas nervig da sie etwas schwer zu bekommen sind. Es wird das Wort GELD sehr groß geschrieben da man endlich sehr viel mit seinem Geld machen kann Einkaufen von Klamotten( für alle braucht man Millionen), Trinkgeld und VMs

    ich finde es ezend den Pokédex zu vervollständigen da ich immer Pokémons fangen, trainieren, eiern und dann habe ich Pokémons die nichts drauf haben. Im Prinzip ist er super, aber wenn der Pokédex 300 Pokémons Umfasst die du fangen musst (Pokémon Weiß) dann ist das schon etzent

    Ich benenne meistens die Boxen z.B. Zuchtreste, Legendäre, Besondere Fähigkeiten oder Vater und Mutter die sich für das Züchten gut eignen. In meinem aller ersten Pokémonspiel wusste ich nicht einmal das es die Box gibt dort drauf bin ich erst in Platin gekommen :ugly:

    Platin


    habe ich neu angefangen und Kämpe gerade gegen Hilda aber dass ist schwer mit Gestein Pokémon da ich in Platin eine Gestein Monotype Chalinsch angefangen habe. Ich bin sehr zuversichtlich das ich Hilda schaffe obwoh ich schon 4mal gegen sie verlohren habe. Der vergleich aber zu Silvana ist Extrem da ich gegen sie 12mal verloren habe, es ist so schwer weil ich nur Pokémons nehme die ich auf dem Weg finde also kein Tauschen.


    Schwarz


    Bin ich gerade dabei für die Liga mein Team vorzubereiten da sich bisher noch nicht alle Entwickelt haben, Warum muss sich auch Skalik erst auf Lv 54 Entwickeln :(


    Dragon Quest 8


    Bin ich gerade beim zweiten Boss ich spiele dieses Spiel schon zum gefühlt 15ten Mal durch bloß irgendwie wird das spiel nicht einfacher :huh: