Beiträge von Jens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kangama Kangama @Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust/Familienbande
    Ev´s: 252 Kp | 252 Angr. | 4 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SpA)
    -Tiefschlag
    -Mogelhieb
    -Steigerungshieb
    -Erdbeben


    Selbsterklärend, ersetzbar, da Uber.


    ODER



    Scherox Scherox @Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    Ev´s: 252Kp | 252Angr. | 4Init
    Wesen: Hart (+angr, -SpA)
    -Kertwende
    -Ruckzuckhieb
    -Patronenhieb
    -Verfolgung


    Standart. Phys. Pokemon zum draufhalten ;)


    ODER



    Gengar Gengar @Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev´s: 252SpA | 252Init | 4 Kp
    Wesen: Mäßig (+SpA,-Ang)
    -Zauberschein
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Giftschock


    Zum speziellen angreifen. Fokusgurt um (oft) 2 mal anzugreifen.


    ODER



    ClavionClavion @Tsitubeere
    Fähigkeit: Strolch
    Ev´s: 248 KP | 56Vert | 200SpV
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    -Donnerwelle
    -Diebeskuss
    -Aufbereitung
    -Toxin


    Ein Annoyer, welcher sich mit der Beere (+Aufbereitung) und Diebeskuss heilen kann und mit Toxin/Donnerwelle verkrüppelt -> eines davon kann ersetzt werden.


    ODER



    Garados Garados @Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    Ev´s: 4Kp | 252 Angr | 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpA)
    -Kaskade
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Eiszahn


    Standart Garados-Set, physischer Sweeper.


    Hitze-Rotom Hitze-Rotom @Leben-Orb/Übereste/?
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev´s: 252Kp | 252 SpA | 4 Init
    Wesen: Mässig (+SpA, -Angr)
    -Hitzekoller
    -Donnerwelle
    -Donnerblitz
    -Finsteraura


    Dieses Set ist darauf aus, Pokemon zu verlangsamen, um schneller zu sein, und danach diese zu erledigen. Überreste um länger durchzuhalten, Leben-Orb um härter zuschlagen zu können.




    Alles in allem habe ich keine Ahnung, mit welchen Pokemon ich mein Team zusammenstelle, Verbesserungsvorschläge sehr gerne gesehen, auch andere Pokemon ;)
    Meine erste Teamvorstellung hinter mir, ich hoffe, dass sie nicht allzu unübersichtlich ist :D
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :thumbup:

    Habe ein quajutsu mit dem ich durchgezockt habe, dies alleine (ab lvl 80) kann alles jn der liga platt machen ;)
    Pro durchlauf der 5 gegner bekommt du ca 136.000 pokedollar (münzamulett) und dazu lvlst du deine rest-pokemon auch noch ;)

    Hallo ;)
    Ich habe ein Problem mit Tentantel und zwar weiß ich nicht welche Attacken ich ihm beibringen soll ^^


    Eisenstachel @Überreste
    252 Kp / 128 Vert. / 128 Sp.Vert mit dem Wesen Forsch (+Sp.Vert.,-Init.) // Sacht (+Sp.Vert.,-Sp.Ang.)


    -Egelsamen
    -Tarnsteine/Fluch/Verwurzler
    -Gyroball/Donnerwelle/Gigasauger/Toxin
    -Schutzschild




    Es soll den Gegner schön nerven und sich immer wieder heilen ^^


    (Bin kein Profi, von daher bitte alle Tipps auf deutsch ^^ Danke im vorraus :) )

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    -begonnen habe ich vor 7 Jahren mit der Feuerrot, also allgemein.
    Ich hab mir Y geholt, weil es bessere Pokemon hat. ;)


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    -anfangs fand ich das Spiel schlecht, aber dann habe ich mich mehr damit beschäftigt, dann hat es Spaß gemacht :)
    ich mag die Story nicht so, aber deswegen zocke ich Pkm nicht ;)
    die Grafik/Steuerung und die etlichen Erneuerungen sind manchmal echt unnötig, ich mag eher die älteren Editionen.


    Was haltet ihr von der Grafik?
    -geil. ;)


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    -ich hasse die Inlineskates und dass man jetzt nicht nur in 4 Richtungen laufen kann ist auch doof.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    -Wie gesagt, ich mag das Story-durchspielen nicht, die Spieldauer ist ausreichend, da ca 20-22 Stunden genügen^^


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    -gutes Spiel, aber ein bisschen zu modern .. :D

    ich habe ein problem und zwar kann ich in meiner safari pro typ immer nur 2 pokemon fangen und nicht 3, obwohl einige das spiel durchhaben, nun meine frage: kann man die 3 pokemon nur erhalten, wenn der andere online ist, oder wie ist das geregelt?