Beiträge von Jay Fox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Jay Fox
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: - lange schwarze Haare bis zu den Schultern -> immer Pferdeschwanz
    - 1,85m groß
    - schlank
    - immer schwarz gekleidet


    Eigenschaften: Er ist sehr ruhig und offen zu Fremden. Außerdem sagt er immer was er denkt.



    Beschreibung/Geschichte: Er wurde in Alabastia geboren. Dort erhielt er sein erstes Pokémon. Er freute sich sein Leben lang auf es und war froh, als es ein Absol wurde. ER schloss es sofort in sein Herz und es ihn auch und so wurde aus ihnen eine Innige Freundschaft.



    Pokémon:
    1. Absol
    Lv. 20
    Attacken: Abgesang, Klingensturm, Verhöhner, Biss


    2. Nachtara
    Lv. 15
    Attacken: Tackle, Sandwirbel, Rutenschlag, Ruckzuckhieb


    3. Barschwa
    Lv. 18
    Attacken: Aquaknarre, Wickel, Nassmacher, Heilung



    Spezialisierung: Battler (Taktik)


    Ich würde am liebsten in die Kanto-Region gesteckt werden, falls es möglich ist...
    Danke schon im Vorraus ♥