Beiträge von SandanFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Juhu, da kommt doch wieder Freude auf :thumbdown:


    hab mich auch schon gewundert warum der OR Code so kurzlebig sein sollte.
    Da ich nicht soviele spiele kaufe, konnte ich eh nie groß registrieren,
    aber mir tut es leid für alle die auf etwas größeres sparen wollten!


    naja, evtl wird das neue Programm ja "ganz nett". Hoffentlich nichts übertrieben "teures" oder absolut sinnfreies.

    Hi,
    ich steh Grade bissl auf der Leitung und bräuchte Hilfe.


    wenn ich auf PGL mir die regeln für die 8. Saison durchlesen will Lande ich immer nur in den Ranglisten.
    Wenn ich online bewerte Kämpfe machen will kann ich das auch wenn keines meiner Pokis ne Beere trägt sondern andere items.


    Kann mir jemand nen richtigen link zu den regeln bitte geben?
    Danke

    Hatte letztens auch Probleme mit der bank.
    Das anmelden und spätere speichern dauerte derart lange das ich schon dachte es kommt ne Fehlermeldung, aber lief doch reibungslos.


    wie schon erwähnt ist es nicht ungewöhnlich das das "einwählen" bissl länger dauert. Streetpass halt


    virgestern ist mir aber beim tauschen auch dreimal die Verbindung gebrochen, also meine internetverbundung wurde während des Tauschens gekappt. Warum auch immer.

    Mal ne frage zu hoopa:
    warum is das denn jetzt schon enthüllt? Das wird's doch sicher zum Film geben und der kommt im August und das erst in Japan!
    weiss einer noch auswendig wie weit im Foraus Diancie "enthüllt" wurde?


    "
    Ich finde die "Info" auf dem PGL auch so sinnlos "triff das Pokémon hoopa, aber wir verraten nicht wann und wo"


    @premierball2013
    das kommt mir nur so Sinnfrei vor.
    wenn hoopa in acht Monaten erst kommt, warum jetzt schon "enthüllen". Zumal gf doch wissen müsste das wir es eh schon gesehen haben!
    Stellen sie es jetzt vor nur um in z.b. 4 Monaten die Bombe Plätzen zu lassen a la das entfesselte hoopa?

    @garty1994
    solange jedes pokémonspiel ein Erfolg wird und die Fangemeinde nicht schrumpft wird es immer spiele geben.
    Natürlich wird's (irgendwann) ein Remake der 4.geb geben! Gf weiß das Fans sich das wünschen also werden sie es machen, alles was sich verkauft wird gemacht.
    zu 99,9% gibt's erstmal zusatzedis um Gen 6 abzuschließen, dann Gen 7, dann endlich die Remakes zu Gen 4.


    remakes lohnen sich in dem Sinne,
    -"alte" Fans schwelgen in Nostalgie, bekommen obendrein Änderungen die sie sich damals schon wünschten
    -neue Fans kennen die Originale nicht und kaufen die Darum


    warum sollte sich daran was ändern?

    Ich will ja nicht gehässig sein aber ist es wirklich so plausibel das sich ein Butler mit dem Geist, der verstorbenen Tochter seiner früheren Arbeitgeber an einem bahnhof in einer Riesen Metropole zum quatschen trifft?
    Normalwrweise fahren Leute die sich an Bahnhöfen mit Geistern unterhalten gleich weiter in die klapse ...


    ausserdem hatte gf auf der jap. Polemisiere ein Special zu den ghostgirls gemacht und dort gesagt das das ghostgirl und der alte-Mann-Geist aus d/p/p Opa und Enkelin waren! Wenn ich zeit und Lust hab auch ich gern den link raus!
    Bye the Way ist nanami der jap. Name von Gary eichs Schwester, der wird wohl kaum zweimal vergeben

    Mir ist Grade noch eine Schnapsidee zu den zusatzedis gekommen:


    Bin ja selbst noch immer der Meinung das oras und xy mit den zusatzedis verbunden werden.
    Dazu sind mir auch noch mögliche hints aufgefallen:


    - der Baum vor der urzeithöhle, Geschenk von az, ist in meinen Augen der Lebensbaum von xerneas und yveltal.
    Als ich x das erste mal spielte und zur meerestitan-Höhle kam dachte ich "geil kyogre". Als ich dann hier die Theorien von Lugia wegen der drei Vögel Las, leuchtete es mit ein, obwohl kyogre doch eher der meerestitan ist als Lugia, besonders in der neuen Protoform. Die Omega-Höhle
    - meine Theorie ist ja das die protos nach Kalos kommen, das Ökosystem kippt und zygrade erscheint


    -nochmal kurz zum "Lebensbaum" xerneas und yveltal würden dich Super nach Hoenn passen, da labert doch auch ein npc was von "leben beginnt in der urzeithöhle und endet am pyroberg", in Kalos fehlte ja generell ein gebiet zu den legis da Team Flare sie ja vor uns gefangen hatten.



    Was wenn die neuen edis in einer zeit zwischen oras und xy spielen?


    - in xy gibt es die Frau die dieses andere Team erwähnt das vor Jahren nach den legis gesucht hatte (nach meiner Theorie waren die zu der zeit in Hoenn)
    - in oras gibt's ne Träumerin die Sagt sie will eine Feen-Arena gründen bevor Valerie ihr zuvor kommt (also hat Valerie noch keine Arena)


    - und fehlt auch noch az's Event Floette, der könnte in dieser "Zwischenzeit" ja Hoenn erneut bereist haben, den an besagtem Baum wächst die Blüte von seinem Floette


    -Deoxys; nach der Delta-Episode sagt der Prof im raumfahrtzentrum das er erforschen will warum Deoxys unbedingt nach Hoenn kommen wollte. Klingt doch auch nach Fortsetzung.
    ich vermute ja wegen der Steine in der urzeithöhle, also Dinger in der letzten Kammer durch die die legis in die Protoform wechseln, wird ja gesagt das xernovill durch nen Meteoriteneinschlag entstand.


    Mal nur so für mich:
    haben xerneas und yveltal eigtl Backstory? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Ich meine so wie zekrom/reshirm, ho-oh der die Katzen rettete, Lavados der Wanderern den weg leuchtet etc.
    wurde irgendwas gesagt außer das sie legendär sind?

    Mir ist Grade etwas aufgefallen zum Thema "auf Wasser Chainen"
    Nicht zu 100% sicher ABER


    -die pokemon scheinen sich in einem dreiecksmuster zu bewegen.


    - wenn der dex-nav etwas findet ist das poki an Punkt A, danach an Punkt B, anschließend kommt ein "leeres Rauschen" auf Punkt C, danach taucht es wiederum auf Punkt A wieder auf!


    Ich hab mich ab der 5. Kette immer nur noch auf den Punkt konzentriert an dem das jeweilige Pokémon zuerst auftauchte und nun 3 x letzen zwischen 14 - 19 chains geschafft! Dann war ich immer mit dem schiebepad zu schnell und die Ketten riessersee ab.
    Ich chain Grade Finneon vor dem pyroberg.


    evtl magd jemand ausprobieren?!