Beiträge von SandanFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht ob's hieran, an Glück oder dem Schillerpin lieht


    ich Level grad ein poki indem ich Ohrdoch Chaine: Nr. 15 + 40 waren shiny 8|


    Ps Kette läuft noch ...



    OMG ein drittes shiny Ohrdoch!
    drei in einer Kette unter 100! Was geht? Hat GS meine Card mit schummelmodul ausgestattet?


    leute legt euch den Pin zu!!!!!!!!!!


    Edit;
    scheisse ich versteh wenn mir keiner glaubt aber ich seh grade das ich falsch gezählt hab! Bin jetzt erst bei 35!
    Leute ich glaub mir Grade selber nicht

    Stimmt eigtl.
    Wir sehen das Portal aber nicht ob nun alle drei oder nur eins reingezogen.


    Ich bin mal gespannt was kommt.
    hoopa muss ja nun irgendwann "enthüllt" werden und zygrade fehlt einfach der Background.


    wenn doch ein Zweiteiler?
    -Ray landet in Kalos und trifft auf zygrade, evtl wegen Delta-wind
    -im zweiten Teil muss Ray zurück nach Hoenn weil dort die protos wüten.


    @gogeta
    ;) klar kann man 2 mal die selbe Region benutzen. Durch die Sache mit den paralleleren, könnte jede parallelwelt anders sein, z.b. Könnte groudon in einem mehr Land erschaffen haben oder Ray wäre "aus Versehen" auf wurzelheim geplumpst, in einer anderen könnte auch Heiko der Champ sein weil er dort nie kränklich war ...
    gf hat sich da paar Türchen offen lassen ;)
    Wer sagt eigtl das das Kalos das in oras erwähnt wird, das Kalos ist, das wir kennen. Amalia sagt es könnte ein parallel-Kalos geben in dem nie ein Krieg stattfand. Die Theorien stehen

    @supersajajin-gogeta
    lFinde auch das 5 zuviel wäre aber, neue theorie


    -nach dem Release von hg/ss haben sie uns nen Ausschnitt mit Lugia und ho-oh präsentiert! Und? Nix kam mit den beiden!
    - evtl eine Geschichte auf 2 teilen? Das dimensions Trio kam auch in 3 filmen vor
    - zygrade kriegt nen Cameo! War nicht regigigas im arceus-Film? So ohne wirklich Sinn und Zweck oder Erklärung?


    Jetzt Lehn ich mich evtl zu weit aus dem Fenster aber:
    was wenn in der Zusatz-Edi Hoenn und Kalos sind?! Ist einem aufgefallen wie viel "Fan-Ideen" in oras sind?
    -das ins all-fliegen und Deoxys fangen, is ja eine uralte Fan-Troll-Legende
    -wir haben nach den Tutoren geschrien, wir haben sie
    -das dex-nav hab ich mit seit der Einführung des Radars hewünscht
    -Überflieger
    -der Baum vor der urzeithöhle, welcher von az kam, der schreit dich gradezu "Lebensbaum". Wo wir uns alle gefragt haben wo doch xerneas und yveltal herkommen, wegen der Lebensbaum-Legende. Passend dazu die Blume des ewigen Lebens von az's Floette am Fuß des Baumes (ich hielt es erst für'n Mini yveltal-Blumen-Dings).


    Seit g/s/k bzw. Hg/SS schreien, bitten und betteln wir nach zwei Regionen! Ich hoffe und bete weiter nachdem nun doch soviel Von Fans erbetenes von gf (endlich) umgesetzt wurde!
    Und ich beharre immer noch auf masuda Aussage "wir wollen die spiele auf eine einzigartige weise miteinander verbinden".


    Sorry für die Rechtschreibung, das liebe Handy wieder ;)

    Der backpacker sagt ja das er aus keiner uns bekannten Region kommt, aber wir seine Heimat bald kennen lernen.
    ich hab sie auch auf OR aber bei mir war nichts! Gut ich hab die im Beutel und Lauf jetzt nicht zu jedem.


    Interessant ist aber das die Beschreibung gleich blieb als "der Schutzpatron einer weit von KALOS entfernten regio" LOL, laut den Schwimmern ist Hoenn auch weit von Kalos entfernt

    Ich glaub es immer noch nicht und habe selbst 9 shinys mit dem dex-nav gefangen.
    wie supersajajin-Gogeta schon erwähnte sagt kein einziger NPC etwas über andersfarbige oder schillernde Pokémon; nur dv, Attacken und Fähigkeiten werden erwähnt.


    ausserdem finde ich hätte gf sicher wieder die shiny-Patches glitzern lassen, in xy gabs ja sogar ein Geräusch wenn der Radar ein shinypatch fand!


    ich glaube eher das evtl was an der Rate oder eher am Schillerpin geschraubt wurde. Ich habe gestern in meiner 2. Horde ein shiny gehabt und heute eins gebrütet in unter 50 Masuda-Eiern!

    Da muss ich auch was loswerden:


    @Hanna22
    danke für dein Interesse damals an meiner kontaktsafari! Ohne diese eine pn hätte ich dich und Galagladi nie kennengelernt! Danke auch für all die dw-Weibchen die du mir so fleißig gezüchtest hast. Dein shiny togepi hat übrigens einen besonderen Platz in meiner Sammlung bekommen!
    *fühl dich gedrückt :heart:


    @Galagladi <3
    Ich Kann hier gar nicht schreiben wie du mir ans Herz gewachsen bist!
    Tausend dank nochmal für das Gengar, Diancie und den Demo-Code! Es hat so Spaß gemacht mit dir zusammen oras zu hypen :grin: . Danke auch für das s-trasla und das süße Camaub. Wirklich unglaub was uns da verbindet; du hast nun die "Wiedergeburt" meines aller ersten shiny und ich die von deinem! Einfach unglaublich! Genauso wie uns unsere shiny-absol-twins verbinden (absol das auch noch Ying-Yang zeigt ;) ). Ich freue mich immer mit dir zu schreiben!
    Hab dich ganz soll lieb gewonnen :love:


    @SuperSajajin-Gogeta
    (Gott ich hoffe ich hab das richtig geschrieben :blush: ) wir kennen uns zwar so nicht, aber ich lese hier unheimlich gern deine Beiträge und Theorien!
    *fühl auch du dich einfach mal unbekannterweise gedrückt

    Also ich bin ja auch gespannt was noch kommen soll.
    ein DLC auf keinen fall!


    erinnert sich wer noch an das Interview in dem ja gesagt wurde das XY keinen Patch bekommen?! Da sagte masuda glaube so was wie "diesesmal die spiele auf eine einzigartige weise miteinander verbinde" oder so ähnlich.


    ich Spinne nun mal etwas rum ;) :
    - eine z-Edi oder xy2
    weil: zygrade! Da fehlt einfach Story! Es heißt es erscheint wenn das Ökosystem der Kalosregion kippt!
    -wann kippt denn ein Ökosystem?
    - die Theorie der parallel universen


    was wenn also hoopa, das ja Portale öffnen kann, ein Proto-groudon/-kyogre nach Kalos bringt? Mit deren Fähigkeiten sollte ein Ökosystem schon kippen!
    -als hint sehe ich eben die Legi Portale und (!) lebelle.
    -Ein Angler im kampfresort sagt er war allein auf hoher See als etwas laut platschte als sei es ins Wasser gefallen. Ich meine er hat gehört wie lebelle aus einen Portal ins Wasser fiel, welcher dann wiederum in kampfresort angespült wurde (er ist ja patschnass als wir ihn finden!)


    - letzter Hinweis:
    diancie kam in xy
    hoopa müsste eigtl nun in oras verteilt werden (allein wegen der hints mit den Portalen)
    was ist mit volcanion? Es heißt es erschuf das Land im süden von KALOS!
    Da is auf der offiziellen Karte NIX! Also ich meine von illumina aus kerzengerade nach unten! Evtl in dieser fortsetzung zugänglich. Außerdem gehört es nach Kalos! Gut hoopa auch aber das hüpft ja Fröhlich durch alle dimensionen!


    kurz um:
    ich Wette auf eine Fortsetzung oder parallelwelt-geschichte-Dings zu 100% in Kalos!