Beiträge von Crucey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    was ich am meisten mit Schwert und Schild verbinde ist das ich es damals am release Tag mit einem Freund zusammen angefangen und auch so durchgespielt habe. Wir haben uns an dem Tag (und dem darauf folgenden Wochenende zusammen in den Discord gesetz und zusammen Schwert gespielt wir haben versucht uns vorher nciht spoilern zu lassen was es für neue Pokemon gibt was zu einigen lustigen situationen geführt hat (unser erster Encounter mit Drapfel und Klonkett (ein Auge auf Rolle, das werde ich nie vergesen XD) waren besonders gut. War mal eine andere Pokemon erfahrung die ich jedem mal emphelen kann da hat man sich mit mitte 20 nachmal wie 10 gefühlt ^^.


    Bleibt alle Gesund und bei bester Laune

    Crucey

    kann mir bitte jeman d sagen ob es bei euch noch immer funktioniert ich denke mal leider nicht


    Ich war in mehreren Game Stop filialen und hab nach so einer Karte gesucht hab aber nie eine bekommen
    such jetzt noch nach einer möglichkeit noch an einen megastein zu kommen


    Hoffe die gibt es sonst auch wieder in AS/OR


    Find es auch dämlich das Nintendo das jetzt so macht und nicht mehr einfach per Download wie z.B die Vivilons
    Is so sehr viel schwieriger an die events zu kommen da ich zum beispiel bei einem Shop gehört hab das da ein Rudel kleinkinder ankanm und die alle mitgenommen hat.
    Bei den Nächsten Zwei geh ich direkt beim erscheinungstag!