Beiträge von Atui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte auch mal sagen, dass mir die Mafia viel Spaß gemacht habe und ich mich schon auf die nächste, wo ich teilnehmen kann, freue.


    Ich finde es jedoch schade, dass Udyr sich so angegriffen und missverstanden fühlt, denn wie Romeo Conbolt schon erläutert hat, geht es bei der Nachbesprechung darum, sich zu verbessern.

    Noch etwas das mich verrückt gemacht hat: Es gab trotz alledem Spieler die mir nicht vertrauten und meinten ich sei nicht inno. (Hi Thunderbird, hi Genso, hi Atui)


    Udyr, wenn du das hier lesen solltest: Mir war klar, dass du ein Inno bist, nur wieso sollte ich mich dir anvertrauen wenn ich dann auch befürchten muss, dass du meine Rolle verrätst. Bzw. wenn du dir sicher warst, dass Marv der Verräter war,

    Hätte ich nicht gemacht solange du nicht tot gewesen wärst. Mir war schon klar das die Warscheinlichkeit das du der Verräter bist sehr hoch war also habe ich dementsprechend auf deinen Tod gewartet.


    warum hast du dann #420justBlaziken lynchen lassen.
    Du meinst, dass du alle Argumente wiederlegt hast, aber das stimmt gar nicht bzw. wenn dann hast du sie schlecht wiederlegt. Zum Beispiel meinst du, dass es gut war den Fokus der Maf durch die PR-Liste z.B. auf Lucario zu legen und mit Absicht Qurtel wegzulassen, aber dann hättest du auch deine und Sweeties Rolle weglassen sollen oder sagen, dass die Karpadors jeweils die PRs sind und zudem wäre in meiner Sicht eine Inno-Liste besser gewesen.

    Marv ich sags dir nocheinmal es war nicht MEINE Aktion, es war UNSERE Aktion. Ich war nur der glückliche der den Post verfasst hat.


    Mich würde jetzt wirklich mal interessiern, wer UNS ist.

    ich pack echt aus was der wahre Grund für den Lynch von blaziken war und sage euch klipp und klar was ich von den Leuten hier halte


    Was war denn der Grund und jetzt werde du bitte nicht beleidigend, nur weil du dich beleidigt fühlst.
    Wahrscheinlich ließt du das hier nicht mehr und die Sache ist nun einmal geschehen, aber andere sollten sehen, dass das so nicht die beste Lösung war und dann zusagen, dass wir eh gewonnen haben ist auch ein sehr schwaches Argument. Du meinst zwar, dass es nicht darum geht so viele Dorfbewohner wie möglich zu retten, doch man sollte immer sein bestes geben und in diesem Fall hätten dann mehr Leute überlebt, was uns mehr Zeit gebracht hätte. Außerdem war es nicht schlau zu schreiben, dass Taran Maschok war, da so die Maf wusste, dass sie keine Angst mehr vor Maschoks haben muss.
    Das wollte ich jetzt noch einmal loswerden.

    Zitat

    Genso hat einen Plosivsamen auf Udyr geworfen.


    Zitat

    Plosivsamen können in der Nacht auf einen Mitspieler geworfen werden, welcher dadurch getötet wird. Am nächsten Tag wird dabei mit 50%iger Wahrscheinlichkeit der Werfer veröffentlicht.


    Wer hat denn etwas davon gesagt, dass Udyr tot ist? Niemand hat die Absicht Udyr zu töten!


    Habe ich gerade ein Brett vorm Kopf oder wieso verstehe ich das nicht...
    Wir sollten trotzdem Jack-kun lynchen, weil er sicher Maf ist oder nicht?
    Das sollten wir ausdiskutieren.
    HAHAHA.
    Entschuldigung, dass musste jetzt sein.

    Udyr, du bist tot und Tote reden nicht ^^
    Eigentlich hätte ich gedacht, dass er das Karpador mit dem Plosivsamen ist aber wieso wirft er den Samen auf Udyr -.-
    Genso, wie wäre es mal mit nem Statement von dir dazu. Manchmal denke ich mir ich bin von Idioten umzingelt...
    Fehlt bei den Mäusen nur noch Pachirisu und Jack-kun das Pikachu? Wolfey ist böse oder?
    Deshalb erst einmal.


    Lynche Jack-kun

    Lynche iZ0Ck3R


    Das mit dem letzten Tag ist echt ärgerlich zumal ich normalerweise immer den Namen kopiert habe nur gestern war ich zu faul und habe das kopiert was Wolfey geschreiben hat...
    Egal shit happens. Neuer Tag neuer Versuch.