Beiträge von Luke294

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal ein Thema zu der Kampfart Pokemon FFA(FreeForAll) machen und das ganze etwas erklären für diejenigen die davon noch nix gehört haben.


    FFA ist ein super Format das aus einem Multikampf mit 4 Spielern besteht.
    Aber in diesem Fall ist es kein 2vs2 sonder Jeder gegen jeden, das heißt es hilft dir nix wenn dein Partner ein starkes Pokemon hat, da er dich genau so angreifen kann wie die anderen beiden.
    Das Ziel bei einem FFA-Kampf ist es als letzer auf dem Feld zu sein, das heißt das auch dein Partner besiegt ist.
    Sollte es aber passieren das du und dein "Partner" die letzen Beiden auf dem Feld sind und dann nach normalen Multikampf Regeln gewinnt, müsst ihr ein 1vs1 Match nur mit den Pokemon die zuletzt noch gelebt haben bestreiten. Das kann oftmals dann auch ein 2 gegen 1 oder 3 gegen 1 Kampf werden.


    Nun zu den offiziellen Regeln, bzw so wie sich der Erfnder der FFA's das gedacht hat. :

    • Legendäre sind nicht erlaubt es seidenn es ist mit allen Teilnehmern abgemacht, oder man spielt in einem bestimmten Tier in dem auch einige Legendäre enthalten sind.
    • Doppelte Items oder Pokemons sind nicht erlaubt. (ausgenommen sind Items die durch zb. Trickbetrug erhalten worden sind, und Rotom's Formen.
    • Illegale Pokemon oder Moves sind nicht erlaubt.

    Und das wars alles andere wie zb. Evasion Regel(Fluchtwert) usw. sind erlaubt denn es soll ja vor allem Spaß machen und genau so viele Bündnisse wie Hinterhälte und "zerstörte Freundschaften" :D geben. ^^ :)


    Für alle die das interresant finden oder mal Lust dazu haben geht es hier zum Kampf-Post wo ihr eure FC' austauschen könnt und Vierergruppen zum Kämpfen bilden könnt, oder auch Termine für mehrere Kämpfe planen könnt. :)


    *Private Kampfanfragen*

    Hey , ich suche ein shiny zobiris :) am besten natürlich mit strolch, aber bitte kein zeitspiel :)


    Ich biete:

    • PokemonBank.Celebi OT=Luke , ID= 25749 , LV=76 ,5.2.2014, innere kraft, kauzig, prügelt sich gern.
    • Lohgock , aus smaragt mit wuchtschlag, OT=Zeyo Id=300132, lv57
    • Zekrom, OT=Azriel, id=30306, lv 54 fangleel 40 oder 50 oder so, einall-region, terravolt, kühn.
    • Latios OT=Luca ID=41173, LV100 gefangen ingame schwarz2 , schwebe, frech.






    PS: normale strolch zobiris sind auch gesucht :x