Beiträge von Rhiannon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Geflügelallergie. Ernsthaft.


    Mir wird schlecht wenn ich rieche, wie es zubereitet wird. Würde ich es essen... Ich glaube, ich muss das nicht weiter ausführen. Zum Glück lässt sich das Essen von diversen Fleischsorten ja vermeiden, wenn man immer schön auf die Zutaten schaut.

    Ich bin jetzt 21 und möchte keinen Führerschein. Für meinen Bruder wäre der Führerschein mit 17 aber schon was. So oder so, die Jugendlichen, die ich kenne und einen haben, sind alle sehr verantwortungsbewusst, im Gegensatz zu Erwachsenen, die hier mit was weiß ich für einem Tempo rumgurken und einen fast über den Haufen fahren. Für mich spricht also nichts dagegen.

    Gute Frage eigentlich... :-)


    Also was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann, ist dass ich die Spielereihen Final Fantasy und Call Of Duty echt gar nicht leiden kann... Ist halt so.


    Okay. Mir fällt da jetzt zu aller erst Sarah Palmer von Halo 4 ein. Arrogant bis zum geht nicht mehr und denkt auch noch dass sie besser ist als der Chief.


    Dann noch Reaver aus Fable 2 und 3... Jetzt mal ernsthaft, warum stehen eigentlich alle, die es spielen auf einen ***besessenen Mörder der Kinder zum Arbeiten zwingt? Ähm...


    Derweil fällt mir sonst niemand ein... Außer jemand aus einem in Deutschland indizierten Spiel was abgekürzt GoW heißt. Will da jetzt nicht näher darauf eingehen weil es eben indiziert ist.

    Kommt drauf an... Ich mag eigentlich alle Editionen außer Schwarz und Weiß und deren Zweier-Teile. Die Grafik von denen schaut ja auf meinem 3DS XL aus wie die von der Kristall auf dem GBC... Hat mich echt gewundert. Leider. :-(