Beiträge von Lightmaster_1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh, natürlich spreche ich von EV. Dankeschön :)


    Nochmal zur EV-Verteilung: Nehmen wir ein Mega-Glurak als Beispiel. Es hat doch ohnehin schon viel Spezialangriff und mit der MegaEntwicklung wird es da sogar noch stärker und bekommt Dürre. Lohnt es sich, da noch den Spezialangriff zu erhöhen? Es ist doch ohnehin schon mächtig.


    Und wie sieht das mit KP vs Verteidigung aus? Was wäre dir da wichtiger?


    Danke an euch :)

    Hey ihr :)


    Ich hatte mal eine Frage bezüglich der DV-Verteilung.


    In diesem Forum lese ich immer wieder, dass die zu 256/256/4 verteilt werden sollten. Aber warum ist das so? Wären 126/126/126/132 nicht besser, da damit mehr Werte abgedeckt wären? Und letztlich: welcher Wert wäre wichtiger: KP oder Verteidigung/SpezialVerteidigung? Ich meine ist die Schadensreduktion groß genug um damit wichtiger als KP zu sein?


    Danke für alle Antworten :)