Beiträge von Euphoria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube es kommt eher Pokémon Z oder wie es auch heißen wird.Ich freue mich schon jetzt da die Spezialedis IMMER besser waren als die normalen.
    Außerdem irgendjemand aus dem Studio ( hab den Namen vergessen) berichtet hat das die nächste Edi bzw. Gen nur die älteren Pokémon da werden deshalb behaupte ich das sie die Rubin,Saphir und|oder Smaragd meinten.

    Ich mag die normale Pokis mehr, weil ich immer das Gefühl habe dass, das keine geschlechtslose überpowerte Raritäten sind die meist das Hauptcharakter
    im ganzen Spiel sind und immer das halbe Spiel nur über sie labert,ich mein sagt :assi:
    Damit möchte ich jedoch nicht sagen das sie doof sind oder was, sondern nur das es mehr Spaß macht eine Herausforderung zu haben anstatt jeden einzelnen
    Pokémon mit so einem Mewtu zu plätten. :thumbdown:
    Ich hole mir sie selten aber wenn es schwer wird hole ich mir einen zur Hilfe und bringe per TM Attacken bei die gegen Pokémon des Gegners im Vorteil sind.
    Ein Beispiel:Ich habe SW schon lange her die Hauptgeschichte durch, ich komme jedoch bei Cynthia nicht mehr vorbei :D Deshalb habe ich mir extra Kyurem gefangen und dann Fokusstoß(für Lucario) und Eisstrahl(für Knackrack und Washakwil) erlernt.Für alle anderen habe ich meine normale Pokis eingesetzt(großenteils Serpiroyal und mein süßer Trikiphalo :love::blush: ).So, zum Abschluss das hier sind meine Lieblingslegis:
    Arktis,Ho-oh,Latias,Dialga,Giratina,Viridium,Zekrom,Kyurem und Yveltal.

    Ich fand die Folge gut und ich gebe hier mal meine Pro&Contras:


    Pro:
    +Trikephalo in Action und ist dabei verdammt gut :rolleyes:
    +Ashs dritte Pokemon Wahl und wählt (endlich)ein Pokémon welches Triki in Vorteil ist
    +Admurais geniale Kalkklingeblockade
    +Ash tauscht Pikachu aus weil es weiß das es erschöpft war
    +Ash wählt Fasasnob welches Riolu im Vorteil ist
    +Riolu ist voll stark :D und besiegt Fasasnob mit 4 Attacken
    +Serpifeu hat sich viel besser geschlagen als Fasi und hat mehr ausgehalten 8|
    +Riolu entwickelt sich in Lucario :love: und roten Augen von ihm ;)


    Contra:
    -Ashs und Carstens Wahl an Pokémon z.b.Ferkokel ist am Zug und Carsten wählt Tentantel 8|
    -Carsten hat für 6vs6 Kampf nur 5 mitgenommen :wacko:
    -Ash konnte doch sein Ferkokel auswechseln als Admurai am Zug war
    -Serpifeu konnte doch einfach Anziehung einsetzen >.<
    -Serpifeu hat mehr ausgehalten als Fasasnob obwohl Serpifeu die niedrigste Entwicklung, ist etwas unlogisch ?(

    Ich gab den Jahr eine 2.Wäre Pokémon X und Y in diesem Jahr nicht erschienen,würde ich eine 4 geben denn PMD Portale zwar einigermaßen gut(wegen der Grafik und der Hauptstory) aber nach der Hauptgeschichte gab es kaum zu tun und es gab zu wenige Pokémon zur Auswahl.Sie könnten ZUMINDEST Zorua noch
    zur Auswahl stellen.Naja, und dieses Rumble U fand ich auch nicht soo toll.Aber X und Y sind echt spitzenmäßig! :thumbsup:
    1)Tolle Grafik
    2)Soo viele gelungene Pokémon (Psiaugon,Quajutsu,Fiaro,UHaFnir,Florges,usw.)
    3)Man kann den Protagonisten stylen!
    4)Viele gute und nutzbare Features(Mein Lieblings ist Pokemon-Ami)
    5)Die Freunde bzw. Rivalen sind fast genauso gut gelungen wie bei SW2 8-)
    6)Der neue Region basiert auf Frankreich :love:^.^


    So wie ihr seht ist X Y echt super und man findet viele Positive Sachen ;) (aber natürlich gibt es auch negative,das größte davon ist dass,das man nach der Hauptstory nichts mehr zu tun hat ;( )
    Aber X Y zieht das ganze enorm nach oben und deshalb bekommt das Jahr von mir eine 2 ;)