Beiträge von Azimuth_92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also für die, die es wirklich nötig haben und noch keine Kreditkarte besitzen (so wie ich xD):


    - Europäische eShop Card funktioniert nicht, Zitat von der Rückseite: 2. Diese Karte kann nur zusammen mit Nintendo-Systemen, die für den EWR und die Schweiz bestimmt sind, genutzt werden und kann nur in Ländern mit gleicher Währung, wie die Währung auf der Karte, eingelöst werden.
    - Was allerdings funktioniert sind aufladbare Visa-Karten von der Tanke, wie die mywirecard. Die kostet initial 9,95 und ist dann für 25, 50 oder 100 € aufladbar. Die 59,95 AUD im australischen eShop entsprachen in meinem Fall 42,44 € meines Aufladeguthabens. Ist wohl derzeit die einzige (und auch recht teure) Möglichkeit für Leute, die wirklich nicht mehr warten können.


    Allerdings: ich lade gerade AS und das fühlt sich verdammt gut an :thumbsup: