Beiträge von CitronFanGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Folge war durchaus mehr als süß.
    Vor allem haben mir diese "Parallelen" zu König der Löwen wirklich gut gefallen, auch wenn man das vielleicht nicht als Parallele bezeichnen sollte. Mich hat es eben persönlich sehr an König der Löwen erinnert und irgendwie musste ich auch die ganze Zeit daran denken, erst Recht, als Pyroleo und Leufeo in der einen Szene die Schnauzen so aneinander gelegt haben, wirklich sehr süß.
    Außerdem mochte ich es, wie Pyroleo Leufeo testen wollte. Ich gehe davon aus, dass das Leufeo ein Männliches war, und wie es auch in Wirklichkeit unter Löwen so ist, werden die männlichen Löwen, wenn sie älter geworden sind, von dem Rudelführer verjagt, da sie sonst in Zukunft seinen Rang als Boss streitig machen konnten. Mir hat es gefallen, dass sie es so in der Art im Pokémon Anime übernommen haben.
    Wobei es hier mit mehr Herz dargestellt wurde. Das Pyroleo war schließlich der Vater von dem Leufeo, und wie wir alle wissen, haben Pokémon Gefühle, wie die Menschen. Aus diesem Grund wollte es, dass das Leufeo selbstbewusster wird und sich alleine aufmachen kann, um irgendwann selbst mal einen Rudel führen zu können. Das Pyroleo wollte das Leufeo nicht los werden. Es hat es geliebt, wie man einen Sohn eben liebt, als es Hitzekoller eingesetzt hat, nachdem Leufeo von Team Rocket verletzt worden war. Und diese Szene fand ich so herzerwärmend, als das Pyroleo so in Rage war und Leufeo alles getan hat, um seinen Vater zu befreien.
    Natürlich hat Team Rocket verloren, aber ich glaube, dass es wieder was Gutes beigetragen hat. Es hat nämlich Leufeos Selbstvertrauen gestärkt und das Band zwischen Vater und Sohn gestärkt. Super Arbeit, Team Rocket :D
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir eigentlich gewünscht, dass das Leufeo von Satoshi gefangen worden wäre, aber mir war von Anfang an klar, dass das niemals geschehen würde. Schließlich hat er ja schon Fiaro und sein sechstes Pokémon lässt eben auch sich warten. Aber ich war schon etwas traurig, als es weggegangen ist, auf seine eigene, kleine Reise. Das kleine süße Leufeo! quq
    Meiner Meinung nach war die Folge ziemlich gut gelungen vom Plot und von der Animation her. :D Müsste ich sie bewerten, dann würde ich ihr 7,5/10 geben. Sie war eben nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Und mich hat die Folge, wie schon gesagt, so sehr an König der Löwen erinnert.
    Reise weiter, kleines Leufeo, und gebe nicht auf!

    Also ich bin schon gespannt auf diese Folge, wobei es gar nicht mal auszuschließen ist, dass Serena vielleicht doch gewinnen wird.
    Es kann passieren, dass Evoli durch seine Angst Serenas Sieg gefährden wird und sie beinahe rausfliegt. Also Evoli versagt in der ersten Runde bei irgendetwas und Serena kommt nur mit viel Glück trotzdem in die nächste Runde.
    Dann beim Showcase bekommt Evoli wieder Angst, und obwohl Serena das weiß, vertraut sie ihm und wählt ihn trotzdem aus, für sie aufzutreten. Evoli ist so sehr gerührt von Serenas Vertrauen, sodass es sich zu Feelinara weiter entwickelt und durch diese Entwicklung alles rettet und Serena ihren dritten Schlüssel gewinnt.
    Dies ist eine Möglichkeit, ob Serena den nächsten Tripokalon gewinnen könnte, für mich erscheint dies jedoch eher unwahrscheinlich und deswegen ist meine Theorie auch nur so daher gesagt.
    Auf der anderen Seite hoffe ich persönlich, dass Serena verlieren wird. Ich würde es nicht als passend erachten, wenn Serena drei Mal hintereinander gewinnt, da ihr Charakter somit noch mehr an Interesse verliert, als er es schon so tut.
    Und dank Evoli wird Serena mit höchster Wahrscheinlichkeit verlieren. Aber sie wird nicht, wie beim ersten Showcase, wieder anfangen zu weinen, davon bin ich überzeugt. Ich bin eher der Meinung, dass Serena so viel Selbstvertrauen gesammelt hat, dass sie Evoli Mut zusprechen wird. Denn Evoli wird derjenige sein, der dann noch mehr an sich zweifeln wird und sich zurückziehen wird. Doch dadurch, dass Serena immer für es da sein wird und ihm sehr vertraut, merkt es, wie sehr Serena sich für es einsetzt und erfasst nun mehr Mut, um sie nicht mehr zu enttäuschen.
    Daraufhin wird es sich dann zu Feelinara entwickeln. Dieses Szenario erscheint mir mehr als wahrscheinlich und ich denke, dass dank Evolis Versagen Serena wieder etwas interessanter wird, da sie, meiner Meinung nach, leider wieder etwas öder geworden ist. Sie ist wieder nur da, wie sie am Anfang von XY auch nur anwesend war. Durch die ganze Sache mit Zygarde kommt sie nun wieder zu kurz und hat im Anime auch nicht mehr so viel zu sagen. Deswegen denke ich, dass die ganze Sache mit Evoli ihr Dasein doch retten wird und das finde ich wirklich überaus erfreulich.
    Und trotzdem kann ich meine erste Theorie leider nicht ausschließen, obwohl ich gerne mit 100%iger Sicherheit sagen möchte, dass das zweite Szenario eintreffen wird.

    Hallo meine Lieben Freunde!


    Nun seit einer längeren Zeit gibt es ein neues Update, welches dieses Mal aber nicht nur neue, aktuelle Bilder beinhaltet, sondern auch Bilder, die ich vor einigen Jahren gezeichnet habe c:
    Ich wollte euch nur mal zeigen, wie ich mich im Laufe der Jahre entwickelt habe ;D
    Dieser Upload beinhaltet sageumschreibe 28 Bilder! (die Collagen wurden als ein Bild gezählt ;D)
    Liebe Grüße,
    Elly




    @Flying Sea
    Hallöchen erstmal!
    Und wow! Vielen lieben Dank für deine super ausformulierte und sehr hilfreiche Kritik! Ich war sehr erfreut, als ich sie mir durchlesen durfte und war sehr offen für deine Kritik, die mehr als berechtigt war c:


    Ja, mein Startpost, ein richtiger Kritikenfänger OuÔ Ich muss leider zugeben, dass ich wirklich nicht nachgedacht habe, als ich den Startpost gestaltet habe. Ich glaube mein Gehirn war da schon im Urlaub und natürlich hast du Recht, dass dieser erste Absatz ziemlich... unpassend war. Ich glaube in diesem Moment war ich selbst sehr unzufrieden mit der Hintergrundgestaltung und wollte es den anderen mitteilen, was aber natürlich nicht richtig war.
    Ich habe mir deine Kritik zu Herzen genommen und meinen Startpost erstmal abgeändert: Die Farbe habe ich beibehalten, aber dafür die Schriftgrößen geändert. Die Titel habe ich gleichgroß gelassen, dafür den Text an sich in eine einheiltiche Schriftgröße geändert. Ebenso habe ich den ersten Absatz abgeändert und etwas mehr zu meinem Bild geschrieben, was sich auch wirklich gehört c: Hier ein dickes Dankeschön an dich, da diese Kritik wirklich sehr hilfreich für mich war, meinen Topic zu verbessern. (Leider habe ich es aber nicht geschafft, das Bild zu zentrieren :C Ich werde trotzdem irgendwie versuchen, das Bild zu ändern, damit ich deine Kritik auch 100% beachten kann :) )


    Dankeschön auch für deinen Lob, es freut mich sehr zu hören, dass man von mir einen sympatischen Eindruck bekommt :D
    Ich habe das grundsätzliche, was ich persönlich als wichtige Information empfunden habe, aufgeschrieben und ich bin froh zu hören, dass dies vollkommen ausreichend war c:
    Auch diese Kritik habe ich beachtet und es in meiner Galerie sofort ausgebessert. Nun ist es geordneter und ich selbst merke, dass dies viel schöner anzusehen ist. Nun muss ich nur noch mein letztes Update in die Galerie einfügen und dann habe ich bis hier her auch schon so gut wie geschafft c:


    Deine Kritik an Hikaris Bild, wirklich sehr hilfreich!
    Mich selbst würde es auch interessieren, wie lange ich ungefähr für das Bild gebraucht habe OuO
    Aber da wir immer Doppelstunden Deutsch hatten schätze ich, dass ich gut 50min gebraucht habe. (Hin und wieder habe ich doch mal dem Lehrer zugehört.) Aber ich brauche grundsätzlich für meine Bilder eigentlich um die 30-60min, kommt eben drauf an, wie groß und wie das Bild gestaltet ist.
    Und wieder vielen Dank für dein Lob, es motiviert mich sehr, deine Worte zu lesen und mich gleich wieder an den Tisch zu setzen, ein Blatt Papier rauszuholen, mein Mäppchen zu öffnen und meinen Bleistift zu ergreifen um gleich ein neues Bild zu zeichnen :D Und das meine ich ernst. Solche Worte sind immer wieder toll zu lesen und sind wirklich sehr motivierend. Die Idee kam mir eigentlich ziemlich spontan. Ich habe wieder überlegt, ob ich lieber Serena oder Hikari zeichnen sollte und da habe ich mir einfach mal gedacht, wie es aussehen würde, wenn ich die beiden mal "fusionieren" würde. Und so enstand dieses Bild aus einer schlichten Mischung beider Charaktere c:


    Ich weiß was du meinst und wenn du so es erwähnst, fällt es mir auch auf, dass das Bein ziemlich unnatürlich wirkt OuO Da habe ich wohl vergessen vorher die geometrische Skizze zu zeichnen D: (Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Manga-Zeichnenlern-Buch bekommen, mit dem ich auch wirklich viel arbeite. In diesem Buch habe ich auch die grundsätzlichen Schritte, wie man eine Skizze anfertigt, gelernt, aber manchmal vergesse ich, dieses Gerlernte wieder anzuwenden, weswegen öfters solche Fehler entstehen.) Aber ich verspreche dir, ich werde mir, was diese Fehlerchen angeht, mehr Mühe geben und besser darauf achten :D
    Ohja... Meine Coloration...
    Ehehe... In diesem Gebiet bin ich leider noch eine ziemliche Anfängerin... =u=' Ebenso besitze ich nur Farber Castell Buntstifte, die eigentlich für Grundschüler oder so gedacht sind und die nicht für solches Zeichnen geeignet sind. Aber ich habe mir schon länger vorgenommen, mir von meinen Eltern zu Weihnachten richtige Stifte zu wünschen, mal sehen, ob was daraus wird :D


    Wow, vielen Dank für die richtig gute Beschreibung :D
    Ich werde beim nächsten Bild versuchen diesen Vorschlag zu berücksichtigen und wer weiß? Viellecht gibt es dadurch auch eine deutlich merkbare Veränderung? C: Auf jeden Fall weiß ich, was du meinst und diese Vorgehensweise ist auf keiner Weise abwegig. Aber ich persönlich bezweifle, dass es mit den Farber Castell Stiften trotzdem gut aussehen wird. Jedoch will ich es probieren, und probieren geht bekanntlich über studieren C;
    Und danke für deinen Lob! :D


    Ja, meine Hintergrundstaltungen sind eigentlich immer ziemlich schlicht, weil ich dort noch nicht so viel gelernt habe :/ Bei diesem Bild wollte ich aber mal was anderes ausprobieren, weswegen ich diese gelben Lichtschleier um Hikari gezeichnet habe und die einzelnen Herzen am Rand gesetzt habe... Aber wenn das gut zu dem Bild passt, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt *u*


    Es ist sehr schön zu lesen, dass man Potenzial besitzt. Solche Wörter sind mehr als motivierend. Vielen lieben Dank dafür c: Wegen deiner Kritik habe ich mir vieles vorgenommen und will auch, dass deine Arbeit in diesem Text sich gelohnt hat. Ich möchte, dass ich mich dadurch verbessern werde und werde auf jeden Fall sehr hart daran arbeiten c: Mein Ziel ist es irgendwann einen eigenen Manga zu zeichnen und das funktioniert nur, wenn man sehr hart an sich und seinen Kenntnissen im Zeichnen arbeitet und Kritike beherzigt.
    Ich selbst merke es öfters, dass es sinnvoller wäre, länger an einem Bild zu arbeiten, mehr auszuprobieren und viel mehr Farbe zu benutzen, aber leider bin ich ein Typ Mensch, welcher ziemlich ungeduldig ist und eigentlich immer unzufrieden mit dem ist, was er gezeichnet hat. Trotzdem werde ich versuchen, alles, was du in deinem Text geschrieben hast, zu beherzigen c:


    Vieeeelen Dank für deine wunderbare Kritik!
    Ich kann mich, glaube ich, nicht oft genug bedanken QuQ Deine Kritik hat mir wirklich sehr geholfen c:
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag C:





    @Renchan
    Auch dir einen wunderschönen guten Tag!
    Zuerst möchte ich mich dafür bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meine Bilder anzuschauen und dazu eine Kritik zu schreiben c: Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar und werde auch jeden so gut wie es geht beantworten :D
    Mein Startpost wurde etwas überarbeitet, aber trotzdem danke für den Lob c:


    Dir hat das Citron&Eureka Bild gefallen? *u* Wow, danke, das freut mich echt zu hören!
    Jaaa... Das habe ich schon öfters gehört, dass meine "Begabung" der Anatomie doch ziemlich sehr hinterherhängt und dass ich doch noch seeehr viel zu lernen habe :) Ich weiß es aber auch selbst, weswegen ich auch viel mit meinem Manga-Zeichnenlern-Buch arbeite und versuche mich daran zu orientieren, was in diesem Buch erklärt wird.
    Aber erstmal ein großes Dankeschön für den Lob O__O Überdurchschnittlich? Das ist ein Wort, welches mehr als motivierend ist :D Vieeeeelen Dank dafür! Gesichter finde ich persönlich immer am wichtigsten, weswegen ich für diese auch am längsten brauche und mir bei ihnen auch besonders viel Mühe gebe. Ich arbeite schon seit Jahren an meinen Zeichenstil der Gesichter und ich freue mich wirklich zu hören, dass sich dies auch gelohnt hat c:
    Hände sind meine größten Feinde. Und Füße und Schuhe =u=' Aber mittlerweile versuche ich schon öfters sie mit in das Bild mit einzubeziehen und zeichne sie auch in letzter Zeit öfters, damit ich sie mal richtig zeichnen lerne. Da hast du natürlich Recht.
    Meine Buntstifte sind wirklich sehr schlecht. Ich habe sie von meiner Mutter vor drei Jahren für die Schule bekommen. Aber dies sind leider die besten Stifte, die ich besitze >.<' Aber ich habe mir schon vorgenommen, mir für Weihnachten bessere Stifte zu wünschen, mit denen ich auch mal "professioneller" arbeiten kann. Der Tipp mit den kreisenden Bewegung des Stiftes habe ich mir schon zu herzen genommen und werde versuchen, dies auch einzusetzen c: Danke für den Tipp!
    Aquarellstifte wären echt super *u* Ich muss mir solche Stifte auf jeden Fall mal besorgen :D
    Ich glaube ich weiß ungefähr, welchen Set du meinst. Ich werde mich im Internet mal schlauer darüber machen.
    Das die Coloration meiner Bilder sehr kritzelig wirkt möchte ich nicht bestreiten. Ich frage mich auch öfters, ob ich das lieber komplett lassen sollte, aber nur Skizzen als Bilder finde ich echt langweilig. Außerdem möchte ich auch mehr dazu lernen und das geht nur, wenn ich weiter versuche mit diesen (schlechten) Farber Castell Stifte zu arbeiten, bis ich neue Stifte zur Verfügung habe c:
    Und wieder dankeschön für deinen Lob *u* Wie ich schon geschrieben habe gebe ich mir bei den Gesichtern wirklich viel mehr Mühe als beim Körper, weswegen dort die Coloration vielleicht besser aussieht als der Rest :D


    Ich möchte mich nochmal grundsätzlich bei dir für deinen Kommentar bedanken! Ich freue mich über jegliche Kritik und bin auch für alles offen, weswegen ich mich sehr gefreut habe, deinen Text lesen zu dürfen c: Die nächsten Bilder kommen ziemlich bald schon (hatte im Urlaub genügend Zeit gehabt zu zeichnen, leider konnte ich dort eure Kritik noch nicht berücksichtigen, da ich da nicht on kommen konnte, um eure Kommentare zu lesen >-<), aber ich hoffe trotzdem, dass die Bilder trotzdem dazu anregen, eine Kritik zu schreiben C; Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Das nenne ich mal einen Topic, welcher wirklich perfekt für mich ist, um mich mit meinem Fangirling auszutoben =u=


    Dann fange ich mal am besten an .___. Ich habe meine persönlichen Gottheiten, die ich hier mal aufzählen werde =w=' Naja, genug der Vorrede, hier sind meine "Götter"!













    Sou, das war's erst mal von mir und meinen Gottheiten, auch wenn es gar nicht mal alle waren :D Hab einfach zu viele x3 Aber die ersten drei sind mit Abstand meine wichtigsten Götter *u*

    Ich war letztens auch wieder auf großer Shoppingtour und habe mir erstmal ganze zehn Mangas gegönnt.


    Natürlich musste ich mir sofort "The magical girl of the end" kaufen, als ich erfahren habe, dass der fünfte Band schon draußen war. Also habe ich mir Band 3+5 gekauft, da ich den vierten vor den dritten besessen hatte x3 ich vergöttere diesen Manga und kann kaum auf den nächsten abwarten D:


    Dann habe ich mir natürlich auch "Tokyo Ghoul" gekauft. Mir haben die Bände 6+8 gefehlt, die ich mir dann auch sofort gekauft habe :D bin Grade fleißig am lesen *~*


    Ebenso ein Muss war "Nisekoi" Band 7, den ich mir sofort geschnappt und in einem Zug durchgelesen habe C: Ach, ruri ist so niedlich x//3


    Und dann habe ich schließlich den neuen Manga "Ajin - Demi-Human" entdeckt und sein Cover hat mich sofort überzeugt. Ich habe den Manga auch schon durch und ich muss sagen, dass er richtig gut ist. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band c:


    Was selbstverständlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen dürfte war "Attack on titan" Band 8+9. Das versteht sich schon von selbst, dass ich den Manga haben musste *~*


    Zu guter Letzt kaufte ich mir den Pokémon X Y Manga Band 1 gebraucht, da ich den auch haben wollte c: Ich muss sagen, dass die Story dieses Mangas echt verdammt gut ist :D Nun habe ich mir auch Band 2 im Internet bestellt und freue mich schon riesig drauf *~* (vielleicht kommt ja citron vor? QuQ)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbstartpost1.18tba0.jpg]
    Jaja, ein gutes Beispiel, was passiert, wenn ich Langeweile habe. Diese Hintergrundgestaltung nenne ich kreativ.
    Auf dem Bild kann man meinen OC, Chitose sehen, wie sie sich vor eine Biene erschrickt. Wer tut das denn bitte nicht?
    Diese kleinen Viecher oben in der Ecke oder unten rechts sind meine persönlichen Smileys. Sie sehen immer etwas verrückt aus und haben meistens eine amüsante Grimasse. Ich habe sie mir mittlerweile sogar schon so sehr angewöhnt, dass ich sie überall hinkritzle, sogar unter dem Text einer Postkarte oder eines Briefes C: Ich finde, dass solche lustigen Grimassen immer etwas die Stimmung auflockern können, weswegen sie auf dem Bild meines Startpostes nicht fehlen durften. (Hier ein Dankeschön für die Kritik von Flying Sea :) )

    HALLÖCHEN!
    Und herzlich Willkommen!
    Mein Name ist Elly und ich habe lange überlegt, ob ich einen Thread für meine Zeichnungen eröffnen sollte. Schließlich lade ich auch regelmäßig Bilder in der Galerie hoch.
    Und nun habe ich mich dazu entschlossen, hier im Fanart-Bereich meine Bilder mit den anderen zu teilen. Hier bekomme ich auch die Chance einfach irgendwelche Skizzen hochzuladen, die ich in der Galerie nicht hochgeladen hätte =u=
    Meine Zeichnung orientieren sich im größten Teil nach dem Manga-Style. Ich zeichne am liebsten Fanarts und meine OCs. Jedoch kommt es hin und wieder mal dazu, dass ich auch mal Lust habe, realistische Bilder zu zeichnen, doch das ist eher was selteneres.

    Ich bin sehr gespannt, wie ihr auf meine Bilder reagieren werdet und freue mich natürlich auch über jegliche Kritik. Ich möchte mich schließlich verbessern C:


    Was für Materialien und digitale Medien benutze ich?


    Größtenteils zeichne ich mit dem Bleistift und meinen geliebten Buntstiften von Faber-Castell, die ja eigentlich für die Schule gedacht waren. Aber da ich eh meistens in der Schule zeichne macht das ja nichts aus =w='
    Meine Blätter sind sogar Umweltpapier, tja ha ha! Selbst hier achte ich auf die Umwelt! :D


    Und wenn ich doch mal mit meinem Bamboo Create Grafic Tablet zeichne, dann benutze ich das Programm Paint Tool Sai, da ich mit diesem am besten zurecht komme.




    Seit wann zeichne ich?


    Ich wurde das schon öfters gefragt, weswegen ich diese Frage gleich hier beantworten werde. Mangas und Weiteres zeichne ich hobbymäßig seit gut 5 Jahren. Damals hat alles mit meinem Naruto-Fieber angefangen. Dort habe ich mich langsam getraut zu zeichnen. Allgemein zeichne ich schon seit dem Kindergarten, aber ich glaube, das ist nicht weiter wichtig hier =_= Heute zeichne ich eigentlich fast täglich. Es ist mein liebstes Hobby und ich möchte so gut werden wie es mir nur möglich ist, damit ich eines Tages meinen eigenen Manga zeichnen kann C:



    Meine Galerie, yey!



    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Fanarts]


    [tab=Eigene Charaktere]









    [color=#800080]


    Wie heißt eine Zeile in Tweedia, das Ending vom 18. Kinofilm?
    "Arigatou".
    Und ich denke, das dieses Wort alles aussagt, was man dem werten Iwata-san sagen möchte. Man möchte Danke sagen. Danke, dass Sie da waren und uns den Fans die tollsten Spiele und Konsolen schenkten.
    Danke, dass Sie so sympathisch waren, dass man schmunzeln und lachen musste, wenn Sie Ihre Scherze machten.
    Danke für alles.
    Und ich bin nicht die einzige, die sich bedanken möchte.
    Alle Fans von Nintendo sagen "Arigatou".
    Bitte ruhen Sie in Frieden, Iwata-san.
    Und ich spreche mein herzlichstes Beileid aus und meine Gedanken sind bei der Familie.
    Arigatou!

    Allgemeines


    Hast du bereits vorher einmal von der Serie gehört, bevor du angefangen hast, sie zu sehen?
    Nein, eigentlich nicht. Ich kannte vorher nur die alte Generation von MLP, als ich noch gaaaanz kleiner war xD


    Wie bist du auf MLP:FIM gekommen und zum Brony geworden?
    Damals habe ich die Serie auf Nickelodeon gefunden. Da gab's irgendwie ein Marathon und ich habe mir einige Folgen reingezogen =u= War ziemlich lustig. Doch zu einem richtigen Brony bin ich geworden, als ich mir die App runtergeladen habe und die mir einfach richtig viel Spaß bereitet hat. Daraufhin habe ich angefangen die Serie zu schauen und nun bin ich ein richtiger Brony geworden c:



    Wie stehst du zu den alten MLP-Serien? Interessieren sie dich überhaupt?
    Mir gehörte einst eine Videokassette der alten Serie. Als Kind habe ich es geliebt und immer und immer wieder angesehen, doch heute kann ich nur darüber lachen. Die Ponys waren damals so mega hässlich und total gruselig O___O Und die Namen xD Rosarot, die heutige Pinkie Pie. Nein, ich würde mir die alte Serie nicht noch einmal antun wollen.



    Charaktere

    Welcher der Hauptcharaktere ist dein Favorit?
    Hm... Das sagen mega viele, aber für mich ist Rainbow Dash einfach die coolste. Ich mag ihren Charakter, ihr Aussehen und ihr Element. Die Treue. C: Und ihre englische Stimme ist einfach genial *w* (Aber auch die alte deutsche Synchronstimme habe ich seeehr gemocht, da diese von meiner Lieblingssynchronsprecherin gesprochen wurde Q__Q Die Stimme wurde ja leider gewechselt D: )

    Welche Nebencharaktere magst du besonders?
    Big Macintosh. Ganz klar. Er ist einfach das chilligste Pony und ich mag sein "Eeeyup." xD Und er ist niedlich =u=

    Interessierst du dich für die Hintergrundponys? Wenn ja, welche magst du dort besonders?

    Soooou... Mein Liebling der Hintergrundponys wäre wohl mit Abstand Featherweight! *Fan-Fahne schwenk* Das niedlichste Pony überhaupt *w* Zwar hat er noch nie gesprochen, aber sein Aussehen reicht schon vollkommen aus, um mein Herz zu erobern. So ein niedliches, zerbrechliches Pony x//3
    Und dann natürlich noch Derpy. Aber wer mag sie denn nicht? Zählt sie überhaupt noch als Hintergrundpony? Sie hat ja schon öfters gesprochen und ich meine, sie hat vielleicht sogar mehr Fans als Fluttershy OwO' Sie ist so süß und tollpatschig. C: Mir macht es immer Spaß, nach ihr in den Folgen Ausschau zu halten, um ihren schrägen Blick zu erhaschen.
    Dann gäbe es ja auch noch Octavia, Vinyl, Lyra, Bon Bon, Dr. Hooves, dieses Muskelpony, wessen Name ich dauernd vergesse xD, Daring Do, ... OuO Ich mag seeeeehr viele Ponies seehr gerne *w*



    Serie

    Welche Folge(n) hat/haben dir am besten gefallen?
    Es gab seeehr viele Folgen, die ich sehr gemocht habe und es würde ewig dauern, bis ich alle aufgezählt habe O__O
    Deswegen erwähne ich nur die 100. Folge :D
    Derpy und Hooves 4 ever <3
    Lyra und Bon Bon, die beiden sind ein tolles Pärchen <3 Und Bon Bon die Geheimagentin~
    Octavia und Vinyl wohnen zusammen in einem Haus und wie sie zusammen durch die Stadt gesaust sind, mit den riesigen Boxen, das war einfach so mega *w*
    Und Featherweight kam vor. Das reicht mir schon vollkommen aus, um diese Folge als meine Lieblingsfolge anzugeben :D
    Außerdem hatte das Seemonster aus der ersten Staffel auch seinen Auftritt gehabt. Sehr nice C:

    Gibt es Folgen, die du nicht magst? Wenn ja, warum?

    Ähhhm... Mir fällt gerade echt nichts ein OwO'
    Aber bestimmt gab es irgendeine Folge mit Rarity, die ich nicht so toll fand =__=



    Fanwork

    Interessierst du dich für Fanwork zu MLP:FIM?
    Und ob :D Ich meine, Snowdrop oder Fluffle Puff sind wohl die besten Beispiele dafür. Oder Derpy wants Muffin. Da haben manche echt gute Arbeit geleistet.

    Wenn ja, wie stehst du zu "fragwürdiger" Fanwork (z.B. "Cupcakes")?
    Ich lieeebe sie. Auch Smile HD war einfach hervorragend OuO'

    Erschaffst du selbst Fanwork zu MLP:FIM? Wenn ja, was? (Bitte mit Werbung nicht übertreiben!)
    Nope, keine Sorge, ich mache schon keine Werbung xD


    Hast du dir schon einmal Gedanken für eigene Folgen gemacht?
    Eine Folge, in der Sweetie Bell nicht so eine nervige Stimme hat... Das wäre toll...


    Also hier habe ich mich für Fynx entschieden, aber natürlich steht diese Wahl noch längst nicht fest. Es gibt so viele tolle pokemon die ich gerne spielen möchte.
    Natürlich gäbe es auch da ottaro, aber dieses pokemon habe ich beim letzten pmd gespielt. =~=
    Ebenso will ich gerne riolu sein...
    Mein Partner wird dann höchstwahrscheinlich Igamaro sein, das ist schon ziemlich klar.
    Aber wie dem auch sei, richtig entscheiden werde ich mich dann, wenn das Spiel draußen ist.
    Fynx hatte bei mir eben den Weiblichkeit-Bonus und die Tatsache, dass es auf vier Beinen läuf, hat meine Entscheidung jetzt sehr beeinflusst =___=

    Kanto:

    Aus der Kanto-Region ist mit Abstand Rocko mein Lieblingsarenaleiter. Ich verbinde ihn eben am meisten mit Pokémon Rot, da ich als Kind damals nur schwer gegen ihn siegen konnte, da ich den Typ-Vorteil von Gesteins-Pokémon nie wirklich gecheckt habe und ich mit meinem Glumanda, Taubsi, Rattfratz oder Pikachu keine Chance gegen ihn hatte. Damals konnte ich nicht mal lesen und ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich sein Kleinstein besiegen konnte und dann so geschockt, als er mit seinem Onix ankam =w=' Ich glaube bei ihm habe ich am längsten gesessen :'D


    Johto:

    Das wäre dann wohl Bianka. Auch sie war eine Arenaleiterin, bei der ich ewig gesessen habe, bis ich sie endlich besiegen konnte. Sie und ihr verdammt starkes Miltank waren damals immer zu stark für mich und meine Pokis gewesen .____. Aber ich mochte diese Herausforderung. Es wäre auch zu langweilig gewesen, hätte man sie so einfach besiegen können. Dieser Kampf machte mich immer ehrgeiziger, da mein Hass auf dieses Miltank immer stetig angewachsen ist und ich es niedertrampeln wollte! :D Das waren noch Zeiten in Pokémon Gold =u=


    Hoenn:

    Filizia. Ich mag ihr Aussehen und ihre Pokémon. Damals, in Pokémon Rubin, hat sie mich immer sehr stark an Rocko erinnert, wobei ihr Nasgnet nicht so stark war wie Rockos Onix, meiner Meinung nach. Es hat mir damals Spaß gemacht, gegen sie zu kämpfen, obwohl es keine große Schwierigkeit für mich und meinem Geckarbor darstellte. :D


    Sinnoh:

    Alle Arenaleiter der Sinnoh-Region waren auf irgendeiner Weise verdammt stark. Gegen Veit und sein Koknodon habe ich ewig gebraucht und gegen Silvanas Roserade bin ich verzweifelt. Aber auch Hildas Lucario hat mich damals kalt gemacht, oder aber auch Marinus Bojelin =w= Immer wenn ich an diese Kämpfe zurück denke, erinnere ich mich damals an meinen Frust, als ich jede Arena erstmal mindestens einmal verloren habe. Jeder einzelne von ihnen war stark: Aber Lamina war am Stärksten. Jedenfalls für mich. =n= Und aus diesem Grund mag ich sie auch am meisten. Ich musste immer meinem Luxtra Biss beibringen, bevor ich überhaupt gegen sie ankommen konnte. Da ich damals aus irgendeinen Grund nie Pokémon hatte, die einen Vorteil gegen ihren Geist-Pokémon hatten, brauchte ich immer eine lange Ewigkeit, bevor ich gegen ihr Traunmagil gewinnen konnte. =.=


    Einall:

    Leider hatte ich damals kein Pokémon Weiß gehabt, um jetzt behaupten zu können, dass Lilia meine Lieblings-Arenaleiterin ist. Ich konnte nicht gegen sie kämpfen und deswegen Schlüsse daraus ziehen. Jedoch ist und bleibt sie mein Liebling. Schließlich brachte sie meinem Maxax Draco Meteor bei und dafür war ich ihr sehr dankbar =u=' Ebenso ist sie mein Lieblings-Pokémongirl aus dem Anime, deswegen hat sie hier bei mir den 1. Platz der Einall-Arenaleiter verdient.


    Kalos:

    Ich weiß nicht, ob man es vielleicht von meinem Nutzenamen, oder meinem Profil allgemein ableiten kann, aber ich denke, dass mein Lieblingsarenaleiter der Kalos Region Citro ist =u=' Im Spiel war er mit seinem Elezard und Emolga schon eine ziemliche Herausforderung gewesen. Vor allem weil ich nie Gesteins-Pokémon bei mir hatte, um dieses elende Emolga zu besiegen. Und bei Elezard wusste ich auch nie weiter, welchen Typvorteil ich gegen es nutzen konnte, da es auch ein Boden Pokémon ist und deswegen gegen viele meine Pokémon einen Vorteil hatte. Damals durfte ich auch mehrmals gegen ihn kämpfen. Aber der Hauptpunkt, warum er mein Favo ist, liegt doch wirklich am Anime =w='

    Ohne Frage, diese Plüschis sind echt total niedlich =w=
    Und ich würde, hätte ich das Geld zur Verfügung, das Karpador-Pikachu kaufen c: Ich schaut einen so niedlich an, so unglaublich niedlich *w* (aber ich möchte mir ja später lieber ein Hoopa-Plüschi kaufen, welches ja am 20.Juni verfügbar sein wird :D )
    Diese Event-Verteilung interessiert mich da etwas weniger. Klar, ist eine nette Idee, um ein wenig für das Center zu werben, aber ich habe genug Shiny-Garados x3 Ich brauch nicht noch eins.
    Dass man sich viele Karpador runterladen kann ist auch eine ziemlich witzige Idee :'D
    Ich würds mir gönnen, after all. Aber es ist eben nur in Japan QuQ

    Hm...
    Also bekommt Satoshi doch das Onbatto. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen, oder ob ich heulen soll. Ich persönlich hätte es mir ja für Kojiro gewünscht, doch viele hätten dies vielleicht als Verschwendung angesehen. Es ist cool, dass das Onbatto noch nicht fliegen kann und diese Charaktereigenschaft mag ich jetzt schon. Und wenn es oft flennt wird Numera damals doch nicht der schwächste Drache überhaupt gewesen sein xD Schön, dass überhaupt ein Onbatto dazu kommt, doch ich finde es ziemlich... meh... dass Satoshi nun schon drei Kalos-Flugpokis hat. Er möchte theoretisch nun alle Flugpokémon aus einer Entwicklungsreihe dieser Gen besitzen, oder? Naja... Man kann es ja auch so und wieder so sehen. Sind ja alle Doppeltyp-Pokémon. :D
    Dass Serena das Evoli bekommen würde war eh von Anfang an klar und es hat mich auch nicht wirklich überrascht zu sehen, dass es zu ihr gehen wird. Ich bin trotzdem auf das Evoli gespannt, schließlich sieht man es nicht im Team von Serena, mal sehen, was es damit auf sich hat.
    Aber ich freue mich total auf Shouta. War von Anfang an gespannt, ob er nun ein Rivale von Satoshi ist c: Bis dahin muss ich mich aber wohl noch gedulden.
    Ich mag das abgeänderte Opening eigentlich ziemlich gerne, aber ich befürchte, dass Citron tatsächlich nach seinem Arenakampf gegen Satoshi unwichtiger werden wird. Aber das war eh klar. Jetzt kommt erstmal Serena mit ihrem Traum dran c:

    Och Gottchen, sind die aber niedlich :D
    Japan lässt sich auch immer wieder was neues einfallen. Ich möchte nicht wissen, wie viele verschiedene Pika-Plüschis es mittlerweile schon gibt.
    Mir gefallen alle drei eigentlich recht gut, aber ich glaube, das Pikachu im Regenmantel wäre mein Favorit. Es sieht einfach so mega knuffig mit dem Mantel aus *w*
    Könnte man den noch ausziehen, dann wäre es perfekt x3
    Und der kleine Pika-Regenschirm... Einfach zum dahinschmelzen niedlich x//3
    Also wenn ich mir eines von denen importieren lassen würde, dann wäre es wohl das Regenmantel-Pikachu. Und danach das Business-Pikachu, ich mag es auch sehr gerne wegen der Brille c:
    Das Pikachu mit den Karpador erinnert an den japanischen Kindertag, da die Kinder da auch solche Fische aufhängen. Sehr knuffig, muss ich sagen c:
    Nun ja...
    Wenn es nicht schon sowas gibt könnte ich mir gut ein Pikachu mit einem Schwimmreifen, Taucherbrille oder Surfbrett vorstellen, da dies ja an den Sommer erinnert und die nächsten Monate ja zu den Sommermonaten gehören.
    Ich persönlich hätte mir aber für den März mal ein weibliches Pikachu in einem Kimono gewünscht, das hätte bestimmt total süß ausgesehen und an den traditionellen Frühlingsanfang mit den Kirschblüten erinnert und an den allzu bekannten Kirschblütenfest.
    Ich mag die Plüschis und würde sie mir alle kaufen hätte ich genügend Geld xD

    Mein Lieblings Let's Player ist mit Abstand Suishomaru.
    Er ist einfach der beste von allen :D
    Denn er ist nett und ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich gefreut habe, als er sich bei mir per E-Mail bedankt hatte, nachdem ich ihm einige Fanarts für die Wedlocke Challenge Pokémon X geschickt habe *w* Ich habe mich sooo riesig gefreut und ich fand das echt total nett von ihm, da er somit auch zeigt, dass er für die Einsendungen dankbar ist und das macht ihn richtig sympathisch.
    Außerdem sind seine Let's Plays einfach super. Er ist lustig, man muss immer schmunzeln und außerdem finde ich, dass er der beste darin ist, wenn es um Pokémon Let's Plays geht.
    Pokémon Gelb habe ich bei ihm gefeiert und die X Wedlocke Challenge habe ich abgesuchtet >w< Ich freue mich schon auf die nächste Wedlocke-Challenge. Er schafft es einfach, dass ich mich jeden Tag riesig auf seine Videos freuen kann und schaue sie immer mit sehr viel Spaß.
    Schaue ihn nun schon seit über einem Jahr und werde es in Zukunft auch weiterhin fleißig tun c:


    Neben Suishomaru schaue ich aber auch die typischen Let's Player wie GermanLetsPlay, Unge oder HerrBergmann. Über sie habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass sie super toll sind x'3
    Ebenso mag ich PewDiePie sehr, sehr gerne, aber ich glaube, das tut fast jeder :'3 Aus diesem Grund muss ich wohl nicht erklären, warum er so toll isr x'3

    Ich mag Hoopa. Und ich mag auch seine entfesselte Form.
    Allein die Idee, einem Pokémon eine neue Form zu geben, mit neuen Kriterien, das finde ich schon sehr bemerkenswert.
    Die Hintergrundgeschichte von Hoopa ist auch sehr interessant und dann mag man seine entfesselte Form noch mehr :D
    Ich kenne diese Form ja schon seit längerer Zeit, da Hacker das schon vor geraumer Zeit aufgedeckt haben. Ich war schon von Anfang an ein kleiner Fan von Hoopa und diese Typenkombination ist auch echt cool x3
    Ich mag das Aussehen der neuen Form sehr. Der Gedanke daran, dass Hoopa dann einfach mal 6,5m groß ist, überzeugt mich dadurch nur noch mehr *w*
    Endlich mal ein Legendäres Pokémon, welches im Aussehen von 10 Punkten von mir eindeutig 10 bekommt. Es ist mal was komplett neues.
    Ich freue mich schon riesig darauf, wenn Hoopa endlich verfügbar sein wird :D