Beiträge von CitronFanGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja, ich sehe es schon etwas kritisch.
    Schließlich kennt man Pokémon bisher als intelligente Wesen, welche sich vom Verhalten her sich gar nicht mal so sehr vom Menschen unterscheiden. Sie können verstehen, was Menschen zu ihnen sagen und empfinden die gleichen Gefühle wie sie.
    Deswegen finde ich den Gedanken, dass Menschen Pokémon verzehren, doch schon etwas abschreckend.
    Außerdem kämpft man Seite an Seite mit einem Pokémon, sieht es als Partner und Freund an. Warum sollte man es dann essen?

    Am Wochenende habe ich etwas im Internet gestöbert und habe mir einige Mangas gekauft c:
    -The world god only knows Band 9,15, 17 und 18
    -Noragami 1,2,3
    -Pokémon Schwarz und Weiß 6
    -Detektiv Conan Short Stories 1


    So, das war's wahrscheinlich erstmal fürs erste x3 (Außer ich finde wieder ein paar super Angebote... xD)

    Es gäbe da einige Welten in der ich leben wollen würde...


    Aber meine erste Wahl wäre ganz und klar Pokémon!
    Warum denn auch nicht? In dieser Welt leben zu können, das wäre der absolute Traum x3
    Man muss nur bis man zehn ist in die Schule gehen, darf dann auch eine Reise gehen, zusammen mit einem Pokémon. Dann fängt man sich gaaanz viele andere Pokémon, könnte die Liga bestreiten oder auch was ganz anderes werden. *w*
    Ich glaube, dass ich ein Pokémon-Professor werden würde... Hach, dann kann man so vieles über die Pokémon lernen c:


    Als meine andere Wahl würde ich Detektiv Conan sagen.
    Ich liebe diesen Anime und ich wäre einfach liebend gern dabei, wie Shinichi einen Fall löst c: Ich stelle mir das nämlich richtig spannend und interessant vor. Außerdem kann man auch in dieser Welt, auch wenn es meistens schlimme Fälle gibt, mit seinen Freunden Spaß haben und ich denke, dass ich in dieser Welt ein offizieller Fan von Shinichi sein werden würde :'D (Er ist aber nicht mein Lieblingschara, das bleibt Mitsuhiko x3)


    Oder als Alternative gäbe es ja auch noch die The world god only knows Welt.
    Ich weiß, der Manga und Anime ist schon vorbei, aber ich wäre gerne eine Dämonin aus der Hölle, die auf Fluchtgeisterjagd geht :D Das stelle ich mir richtig cool vor xD Dann hätte ich auch meine Stola und würde alles mögliche mit ihr machen können :D Außerdem könnte ich vielleicht Elsea kennenlernen und das würde ich richtig genial finden c: Ich mag die Welt, sie ist knuffig :3


    Noragami wäre auch keine schlechte Welt, wenn man etwas Action haben will.
    Man könnte gegen die Ayakashi kämpfen. (Wenn man ein Gott oder eine Heilige Waffe ist xD) Ich glaube ich wäre dann gerne eine Heilige Waffe :D Hab dann voll die coolen Fähigkeiten und so und könnte einem Gott dienen C:


    Shingeki no Kyojin... Die Welt ist zwar echt cool, aber in dieser würde ich am wenigsten leben wollen xD
    Ich liebe zwar den Anime, aber mir machen die Titans einfach zu viel Angst DD: Natürlich würde ich in diese Welt gehen, hätte ich die Möglichkeit, aber ich glaube, dass ich die erste wäre, die von Titans gefressen werden würde :'D

    Oh mein Gott Q___Q
    Diese Folge... Ich dachte, sie würde einer meiner Lieblingsfolgen werden, aber Fehlanzeige... Sie war ja echt toll, ich liebe sie wirklich, aber warum muss das Ende so verdammt deprimierend sein? QnQ
    Citron verlässt die Gruppe und wird wahrscheinlich erst in vier oder fünf Folgen wieder vorkommen... Aber was werden die Folgen ohne ihn werden? Ich werde sicher nicht mehr so viel Spaß haben DD: Bin ich gespannt, ob ich einen Monat ohne meinen kleinen Citron überleben werde xD

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
    Einerseits ist meine Mutter manchmal echt genervt, wenn ich ihr sage, dass ich mir jetzt neue Mangas kaufen gehe. Anderseits meint sie, es wäre doch mein Geld und ich solle damit machen, was ich will. Größere Probleme hat anscheinend mein Stiefvater damit. Er beschwert sich immer, wenn ich mir neue Mangas kaufe und ist manchmal deswegen richtig schlecht gelaunt. Ihm soll es doch nicht interessieren, für was ich mein Geld ausgebe. Aber er meint, es wäre eine Geldverschwendung und ich solle mehr für die Schule tun.


    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
    Wenn ich mir schon Mangas kaufen gehe, dann ist es ihnen egal. Ich präsentiere meiner Mutter dann immer ganz stolz meine neuen blutigen Mangas, die eigentlich ab 16 oder 18 sind. Sie ekelt sich zwar ein bisschen, aber so sehr interessiert es ihr dann doch wieder nicht.


    Lesen eure Eltern Mangas - welche?
    Haha, niemals! Dafür sind sie sich zu schade. Wäre auch zu genial :'D


    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    Meine Ma hat manchmal mit mir Pokémon geschaut. Ihr Lieblingscharakter ist Rocko, über den sie sich immer aufregen kann, warum er mit geschlossenen Augen sehen könne. Das ist immer sehr amüsant.


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
    Nein. Für sie ist jeder Manga wahrscheinlich gleich.


    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?
    Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube, dass es ihnen wirklich ziemlich egal ist. Schließlich lassen sie mich auf Conventions.

    Wie gefällt euch die Schablone?
    Die Schablone sieht ja mal mega knuffig aus! Ich bin eh schon ein kleiner Hoopa Fan, da ist so eine Schablone echt passend! (Auch wenn wir alle wissen, dass die Schablone es doch nicht bis zu uns schaffen wird...) Aber das Hoopa sieht auf dem Bild einfach nur total niedlich aus!

    Was haltet ihr von den Preisen?
    Warum gibt es solche Events nie bei uns? Ein New 3DS, das ist ja schon der Hammer. (Gut, bei uns gibt es gerade so ein Gewinnspiel auf Pro7Maxx...) Aber dass das Gewinnerbild auf der Kinoleinwand schließlich gezeigt wird! Wie stolz muss man als Gewinner denn bitte sein, so etwas geschafft zu haben?! Ich finde, dass das eine richtig gute Idee war und ich glaube, dass sehr viele an dem Wettbewerb teilnehmen werden. Da beneide ich die Japaner schon wieder fast...

    Findet ihr es unfair, dass die Japaner ein brandneues Pokémon zeichnen müssen/dürfen und wir nur das ewige Maskottchen Pikachu?

    Ich habe ja nichts gegen Pikachu. Finde es ja auch ganz niedlich. Aber Hoopa zeichnen zu dürfen, dass wäre echt genial...
    Aber Japan hat nun mal die Vorteile. Damit müssen wir eben leben. In Japan gibt es schließlich immer alle coole Event-Pokémon, während man bei uns ein Magmar und Elektek bekommen kann... Yeeey...

    Ich werde auch mal meine Lieblingsanime auflisten. Die Reihenfolge hat keineswegs mit Platzierungen zu tun.

    The world god only knows
    In der Tat ein sehr guter Anime, wie ich finde. Es ist einfach immer sehr nett anzusehen, wie Keima-kun versucht, die Nischen von Herzen einiger Mädchen zu füllen, um die Fluchtgeister fangen zu können. Außerdem ist Elsea-chan einfach total awawawa~ c:


    Detektiv Conan
    Ein Anime, welchen ich schon aus Kindertagen kenne. Und ich bin mir sicher, dass ich zu diesem Anime nicht viel sagen muss. Der gute alte Shinichi, in dem Körper eines Kindes, schafft es jeden einzelnen Fall zu lösen. Wie viele Mordfälle er wohl noch aufklären wird? Auf jeden Fall wäre ich nicht gerne in seiner Gegenwart... Wer weiß, vielleicht wäre ich dann das nächste Opfer? xD


    Nisekoi
    Ich finde diesen Anime einfach genial. Habe immer etwas zu lachen :D Der arme Raku mit den ganzen Mädels.


    Sankurasou no Pet na Kanojo
    Ein echt gefühlsvoller und herzerwärmender Anime mit einem wunderschönen Zeichenstil. Ich liebe diesen Anime einfach. Dank der dramatischen Story durfte ich sogar einige Male flennen C:


    Another
    Schön schaurig und blutig. So mag ich es. Dieser Mystery-Thriller-Anime hat es definitiv in sich und ich kann es jedem empfehlen, der auf gruseligere Sachen steht.


    Shingeki no Kyojin
    Dies ein sehr spannender Anime, welcher keiner kennen sollte.


    Mirai Nikki
    Auch ein sehr unbekannter Anime. Er ist schön blutig und hat viel Action c: Sehr empfehlenswert~


    Elfen Lied
    Kennst du Elfen Lied? Nein? Dann schau ihn! Wieder ein sehr blutiger und schauriger Anime.


    Sankarea
    Ein kleiner Zombie-Anime. Ich mag ihn. Und ich denke, dass er gar nicht mal so unbekannt ist.


    Tokyo Ghoul
    Love it!!! Einfach so mega spannend, gruselig und blutig! So mag man es.

    Das ist bei mir auch immer so eine Sache...
    Ich sammele so einige Manga-Serien, weswegen es schon mal dazu kommen kann, das im Monat 3-4 neue Bände erscheinen.
    Leider reicht es bei mir finanziell nicht immer auf, doch ich spare mein Taschengeld fleißig zusammen, damit ich dann ungefähr am Stück bis zu 6 oder 8 Mangas kaufen kann.
    Aber dann gibt es wieder eine Durststrecke, bis ich erneut das Geld zur Verfügung habe.
    Außerdem habe ich das Problem, dass ich am Ar*** der Welt wohne und es keine weiteren Möglichkeiten bei mir gibt, an Mangas ranzukommen.
    Klar kann ich Mangas im Internet bestellen, aber das erlaubt man mir nicht immer .__.
    Habe ich aber das Geld, zum Beispiel nach Weihnachten oder Geburtstag, dann besorge ich mir schon um die vier Mangas durchschnittlich im Monat. Schließlich möchte ich meine Manga-Sammlung so schnell wie möglich fortführen c:
    (Und eines Tages werde ich Chan schlagen... obwohl dies wirklich unmöglich ist :'D)

    Meine Lieblingsstadt in der Kalos Region wäre ganz klar Illumina City.
    Klar, sie ist groß und hat viel zu bieten. Außerdem besitzt diese Stadt das Wahrzeichen von Kalos, den Prismaturm. Ebenfalls ist dort die fünfte Arena mit meinem Lieblingsarenaleiter Citron. Dies wäre wohl auch ein wichtiger Punkt, warum mir diese Stadt so gut gefällt.
    Aber ich liebe auch den Soundtrack dieser Stadt. Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich diese Melodie höre und summe sie auch immer fleißig mit.
    Ebenfalls mag ich den Steine-Laden. Dort hole ich mir immer die Steine, die ich gerade gebrauche. Außerdem kann man dort auch an die Megasteine der Kanto-Starter kommen.
    Ebenso ist auch ein wichtiger Punkt für mich der Friseur. Aber auch der Friseur für die Coifwaffs finde ich sehr amüsant. Dort gehe ich auch oft mit meinem Coiffwaff hin, damit ich alle Frisuren mal ausprobieren kann.
    In Illumina City gibt es eigentlich alles mögliche: Ein modischer Klamottenladen, viele Restaurants und Cafés, Trainer-Promo-Studio, ein Museum, der Bahnhof von Kalos, Professor Platans Labor, LeBelles Büro...
    Diese Stadt ist und bleibt einfach die größte Stadt in den Pokémon-Spielen. Auch wenn sie an Paris angelehnt ist, mag ich Illumina City trotzdem sehr gerne.

    Kennt ihr das, wenn...


    -ihr vor einer Arbeit eigentlich lernen müsst, euch dann aber denkt, dass morgen auch noch Zeit ist und ihr schließlich erst am letzten Tag lernt?
    -ihr im Unterricht immer wieder auf die Uhr schaut und hofft, dass die Stunde vorbei ist, obwohl immer erst wenige Minuten vergangen sind?
    -ihr etwas sucht, aber es nicht findet und eure Mutter nur einmal nachschauen muss und es gleich wiederfindet?
    -ihr immer wieder auf Youtube die Abo-Box aktualisiert und hofft, dass ein neues Video rausgekommen ist?
    -ihr etwas sagen wollt, jedoch unterbrochen werdet und es danach vergessen habt?
    -ihr von euren Großmüttern ein Paar selbstgestrickte Socken zu Weihnachten bekommt?
    -ihr zu euren Großeltern geht und immer wieder Geld zugesteckt bekommt, obwohl es keinen Anlass dafür gibt?

    Azumarill? Ich weiß zwar nicht, ob es bei einem amerikanischen Regional im Top-Cut dabei war, aber es erlernt durch Levelaufstieg Knuddler und hat Azurill und Marill als Vorentwicklung.

    Sakurasou no Pet na Kanojo?
    _______________________
    Ein sehr schöner und herzergreifender Anime, wie ich finde. Ich bin nur aus Zufall auf diesen Anime gestoßen und dafür bin ich Youtube dankbar, dass es immer diese Empfehlungen gibt. Ich weiß sonst nicht, was ich da verpasst hätte.
    Meiner Meinung nach hat dieser Anime echt mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Es ist mal ein Anime, der zeigt, dass es da draußen auch normale Menschen gibt, die ebenfalls normale Probleme haben. Auch wenn Mashiro-chans Probleme doch etwas komplexer waren...


    Wie gefiel euch der Zeichenstil? Mochtet ihr die hohe Gefühlslastigkeit von Sakurasou?
    Den Zeichenstil braucht man wirklich nicht zu kritisieren. Wie der Manga, ist auch der Anime sehr schön gezeichnet. Ich mag Mashiros Augen.
    Ich habe hier nichts zu bemängeln und weiß nichts mehr hinzuzufügen. Ich liebe diesen Zeichenstil, vor allem, wie die Gegend dargestellt worden war.
    Nun ja. Mal so Mal so. Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Dramatik und ich habe solche Momente sehr gerne begrüßt. Vor allem die Szene mit Nanami... Sie war so schön traurig, da konnte man glatt mit flennen. Doch manchmal gibt es eben solche Momente, in denen ich mir gewünscht habe, dass es nicht so gekommen wäre. Es gäbe hier einige Beispiele mit Mashiro. Aber sie war ja auch ein komplizierter Charakter.


    Wünscht ihr euch eine zweite Staffel?
    Auf jeden Fall! Als ich den Anime nach zwei Tage schließlich durchgesuchtet hatte, war ich enttäuscht gewesen, als ich herausgefunden habe, dass es keine zweite Staffel gab. Und ich bezweifle, dass es auch eine zweite Staffel geben würde. Doch mich würde es echt interessieren, wie es weiter geht. Schließlich fand ich, dass das Ende doch ziemlich offen war... Ich würde mich riesig freuen, wenn es doch eine zweite Staffel geben würde.

    Welchen Charakter hattet ihr am liebsten?
    Anfangs war es ja eigentlich Nanami. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Und als man dann erfahren hatte, dass sie Synchronsprecherin werden wollte, mochte ich sie noch mehr. Schließlich möchte ich selbst mal synchronisieren.
    Doch als Ryuunosuke sich endlich gezeigt hatte, fing ich an, auch ihn sehr zu mögen. Seine abweisende Art... Einfach so mysteriös... xD
    Ich wusste, dass er ein Junge war, aber als man ihn das erste Mal gesehen hat, dachte ich wirklich, er wäre ein Mädchen. Aber das kann man mir bei seinem Aussehen ja auch nicht verübeln. :D

    Würdet ihr auch gerne in einem solchen Wohnheim leben?
    Klar, warum nicht? Man hat seine Freunde um sich herum, man kann Spaß haben und ist nie alleine. Wäre doch sicher interessant :D Vor allem, wenn es solche verrückte Leute wie die aus dem Sakurasou geben würde.

    Wenn ihr einen Charakter treffen und interviewen könntet, welcher wäre es?

    Ich denke, ich würde Nanami interviewen. Sie hat das gleiche Ziel wie ich. Ich würde sie dann ausfragen, wie sie darauf gekommen ist und ob sie es weiter versuchen würde. Außerdem würde ich mir dann erhoffen, dass wir Freunde werden würden :'3

    Ich wollte in X Y mal das Shiny-Angeln probieren.
    Hab mir also ein Iscalar mit der Fähigkeit Saugnapf besorgt und mich an die Arbeit gemacht. Mein insgeheimer Wunsch war es, ein Shiny Algitt zu finden, und dass ich es so lange versuchen würde, bis ich es schließlich endlich gefunden habe.
    Also stellte ich mich auf eine Stundenlange Suche ein, mit vielen Missgeschicke und Neuanfänge.
    Ich benutzte also die Angel und das erste Pokémon, welches kam, war ein Liebiskus, glaube ich. Ich flüchtete also und setzte die Angel nochmal ein.
    Und da tauchte plötzlich ein Shiny Algitt auf. Was habe ich mich erschreckt und danach gefreut :D
    Konnte es mit einem Flottball, glaube ich, beim ersten Versuch fangen.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9a/BW028.jpg] Das ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Ottaro. :3
    Ottaro ist eines meiner Lieblingspokémon. Und ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht von Anfang an gemocht.


    Damals, als die Starter-Pokémon für Schwarz und weiß Offiziell bestätigt worden waren, habe ich mir immer vorgenommen, Serpifeu als mein Starter zu wählen. Wahrscheinlich war ich damals zu oberflächlich, als dass ich erkennen konnte, welches Potenzial ein Ottaro doch hatte.
    Ottaro war eben nicht so besonders für mich gewesen, wie Serpifeu, einer Schlange. Und ich mag Schlangen. Jedoch war ich kein so großer Fan von Serpifeus Weiterentwicklungen...
    Nun ja. Ich habe schließlich den BW-Anime geguckt und Satoshis Ottaro war einfach vom Charakter her so niedlich... Und ich mochte die deutsche Synchronstimme von Ottaro.
    Dies war wohl einer meiner Gründe, warum ich Ottaro lieben gelernt habe.
    Mit der Zeit ist mir das kleine Pokémon echt ans Herz gewachsen, sodass ich von ihm sogar ein Plüschi gekauft habe.
    Inzwischen ist Ottaro sogar mein aller Lieblingspokémon geworden.

    Ich muss VRaptor da vollkommen zustimmen.
    Pokémon ist schließlich doch etwas, was man als Hobby bezeichnen könnte. Und wenn man Pokémon liebt, es gerne spielt und auch Geld dafür investiert, warum sollte man dann behaupten sollen, dass man zu alt für Pokémon ist?
    Schließlich wird man für Hobbys doch nie zu alt, oder kann mir jemand verraten, ob jemand, der sieben Jahren angefangen hat, Fußball zu spielen, mit 18 damit aufhört, weil er "zu alt" dafür ist?
    Pokémon ist nun eben mal ein Hobby und ich finde, es ist lächerlich, wenn welche behaupten, Pokémon wäre nur etwas für Kinder. Ich bin mir sogar absolut sicher, dass die meisten Pokémon Fans sowieso über 12 sind, da es Pokémon schon seit Jahren gibt.
    Wenn man mich fragt, ob ich nicht zu alt dafür wäre, dann antworte ich immer ehrlich, dass ich auch noch als Erwachsene Pokémon spielen werde.
    Ich lasse mir nicht von anderen vorschreiben, was ich zu mögen habe. Pokémon ist nun mal ein Teil von mir und ich bezweifle, dass ich es als Erwachsene einfach so vergessen werde.

    Wer mein Lieblingscharakter ist?
    Vielleicht könnte man es an meinem Profilbild oder Benutzernamen erkennen, aber ich glaube, dass Citron so ziemlich mein Liebling aus Pokémon ist c:
    Warum? Weil er einfach einen mega-knuffigen Charakter hat, richtig süß aussieht und einfach... nyaaa ist! *w*
    Ich liebe all seine Erfindungen, auch wenn sie in die Luft fliegen, schließlich ist nicht jeder dazu fähig, solche Maschinen zu erfinden und zu bauen :D
    Außerdem ist er ein super guter Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Er ist der perfekte Trainer, er kümmert sich liebevoll um seine Pokémon und mag jedes einzelne von ihnen sehr!
    Ebenfalls ist er ein starker Arenaleiter, ich bin mir sicher, dass Satoshi es nicht leicht gegen ihn haben wird, auch wenn er ihn schon öfters im Training geschlagen hat, denn wie man es im Trailer schon gesehen hat, hat Citron eine ausgefallene Strategie. Außerdem kennt er Satoshi gut genug, um zu wissen, wie er kämpft, denn er konnte ihn ja schon lange und oft genug bei Arenakämpfen beobachten.
    Zwar wissen wir alle, dass Satoshi gewinnen wird, aber ich bin mir sehr sicher, dass es ein langer und ein harter Kampf wird!
    Go Go Go! Citron! :D