Beiträge von Egzon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich habe auf meinen Level 23 Schwierigkeiten ein starkes Pokemon zu erkennen und möchte gern fragen was genau Sache ist:


    Habe ein Arkani mit 1705 WP, 116KP und braucht fürs nächste Power Up 2500 Sternenstaub. Alle Daten habe ich in einem IV Rechner, für Pokemon Go natürlich, eingegeben und es kam ein IV Wert von 100% ( Wahrscheinlich weniger da die Rechner relativ neu sind). Erstmal gefreut und natürlich meinen Freunden gezeigt bis dann der Stadt-beste Level 26) meinte das Arkani ist crap, stattdessen hätte ich die Bonbons lieber gespart und in ein Fukano investiert das 800-900 WP hat (meines hatte vor der Entwicklung 762 WP).


    Hat er recht oder kann ich mein Arkani so behalten und einfach Poweruppen?
    Und gibt es beim Poweruppen andere Nachteile außer der höhere Sternenstaubverbrauch?