Beiträge von Aero97

    Hab mal ein wenig auf Shodown gespielt und habe die Pokemon die du raushaben wolltest ausgewechselt.


    Kyurem-Black @ Life Orb
    Ability: Teravolt
    EVs: 252 Atk / 32 SpA / 224 Spe
    Hasty Nature
    - Outrage
    - Fusion Bolt
    - Ice Beam
    - Earth Power


    Slowbro @ Rocky Helmet
    Ability: Regenerator
    EVs: 252 HP / 232 Def / 24 SpD
    Bold Nature
    - Scald
    - Psyshock
    - Slack Off
    - Thunder Wave


    Clefable @ Leftovers
    Ability: Magic Guard
    EVs: 252 HP / 172 Def / 84 SpD
    Calm Nature
    - Moonblast
    - Wish
    - Protect
    - Stealth Rock


    Thundurus @ Life Orb
    Ability: Prankster
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Thunderbolt
    - Volt Switch
    - Thunder Wave
    - Hidden Power [Ice]


    Conkeldurr @ Assault Vest
    Ability: Guts
    EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SpD
    Adamant Nature
    - Drain Punch
    - Mach Punch
    - Fire Punch
    - Stone Edge


    Charizard-Mega-Y @ Charizardite Y
    Ability: Drought
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Timid Nature
    - Fire Blast
    - Dragon Pulse
    - Defog
    - Solar Beam


    Dabei kam das heraus.Hat zwar eine starke Tarnsteinschwäche,aber ich hatte kein richtigen plan wie ich sie herausbekomme.Da ich ohne Knackrack Probleme gegen Tentantel hatte habe ich Glurak mit genommen.Das Team ist sicherlich noch ausbaufähig,aber du kannst es mal ein wenig spielen.Vlt fällt dir etwas ein um die Tarnsteineschwäche loszuwerden.Evtl. statt Voltolos Scraf Magnezone.Aber das ist dir überlassen.

    Wenn du Tengulist mit Langfinger spielst solltest du Normaljuwel spielen,damit der Mogelhieb stärker wird.
    Könntest dein Team aber auch als Sonnentag Team aufbauen da einige Pokemon mit Chlorophyll schneller werden und Reiche Ernte Items nach jeder Runde verstärkt werden.
    Kapilz
    Froh/252Ang/252 Init/4 Kp
    Tempohieb
    Kugelsaat
    Pilzspore
    Schwertanz

    Würde statt Elfun,Kappalores einsetzen da du dadurch was gegen Feuerpokemon hast
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Evs 252 SpA / 4 SpV / 252 InitWesen: Mäßig (+SpA, -Angr)-
    Hydropumpe / Surfer-
    Gigasauger-
    Eisstrahl /
    Fokusstoß- Regentanz


    Bei Noktuska eher 252Kp statt Init,da Noktuska zu langsam ist.
    Ausserdem bei Gewaldro Fokus-Gurt da es einfach zu selten verbrannt wird damit Entlastung aktiviert wird
    Pumpdjinn könntest du durch Tromboark ersetzen,da es mit Reiche Ernte und Tsitrubeere stärker ist.



    Trombork
    Tsitrubeere
    Fähigkeit: Reiche ErnteEVs:
    252 Kp / 208 Vert / 48 SpVWesen: Sacht (+SpV,-SpA)-
    -Holzgeweih
    -Egelsamen
    -Irrlicht
    -Delegator

    Würde Chaneira so spielen
    Kühn
    252Vert/252SpezDef/4Kp
    Geowurf
    Weichei
    Aromakur
    Toxin
    Nur 4ev auf Kp da es ohne evs schon ziemlich viele Kp hat


    Bei Zapdos müsstest du bedenken das es ebenfalls eine Tarnsteineschwäche hättest.
    Falls du es trotzdem spielen willst solltest du es so spielen
    Zapdos @ ÜberresteFähigkeit: ErzwingerEVs: 248 KP, 228 Vert, 16 SpVert, 16 InitWesen: Kühn (+Vert, -Ang)-
    Donnerblitz
    Hitzewelle
    Ruheort
    Auflockern
    Danke an DGTP für die Anmerkung

    Meiner Meinung nach bekommt man die Hupe eher auf den unteren Plätzen,wo man eigentlich andere Sachen mehr braucht wie Pilze oder Red shells.Was mich auch stört ist beim Online fahren,dass fast immer einer mitfährt der Fire Hopping benutzt.Das nervige daran ist dass der dann immer erster wird,und so Punkte bekommt die er gar nicht verdient.Ich hab zwar Fire Hopping benutzt,aber auch nur fürs Zeitfahren,da es empfehlenswert ist schnelle Zeitrennen zu fahren,aber beim Online-Rennen nimmt das den Spaß mit solcchen Leuten zu fahren,da merkt man dann auch das sie das Spiel nur spielen um zu gewinnen und zu zeigen wie toll sie mit ihrer Technik sind.Meiner Meinung nach ist das lächerlich

    Bartomb und Ich konnten auch nicht erscheinen,da unsere Id nicht registriert wurden.Ich hab sogar nach 9 Minuten des vereinbarten Zeitplan seine Nintendo Id registriert aber keine Rückmeldung bekommen.Während die gefahren sind habe ich sogar noch etwas in der Konversation geschrieben,wobei sogar noch Gott-Enel und Encore sich das durchgelesen haben.

    Hab ein Pokemon über die Gts nekommen und würde es gerne überprüfen
    Name Azelf
    Wesen Ruhig
    Fangball Luxusball
    Dvs 31/31/31/31/31/31
    Id-Nuzmmer 42185
    Kp 153
    Ang145
    Vert 92
    Sp ang 198
    Sp.Vert 92
    Init 153
    Evs 252Sp.Ang,252Init,4Kp
    Herkunft Sinnoh Region
    Kann Trefer gut verkraften
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    OT Shiken

    Würde Staraptor Hart oder Froh spielen,als Item dann Leben-Orb oder Wahlband
    Bei Metagross würde ich Hart mit Agilität spielen
    EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpA)
    - Agilität
    - Eisenschädel / Sternenhieb
    - Zen-Kopfstoß
    - Erdbeben
    oder
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Vert
    Wesen: Hart (+Angr; -SpAngr)
    - Patronenhieb
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Sternenhieb


    Bei einem Analyse Magnezone würde ich es mit Wahlglas spielen
    Magnezone @ Wahlglas
    Fähigkeit: Magnetfalle
    EVs: 252 KP / 252 SpAngr / 4 SpVert
    Wesen: Mäßig (+SpA,-Atk)
    - Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Lichtkanone
    - Kraftreserve [Feuer)