Beiträge von Pikachu_Friends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen die Demos von Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir zu testen. Dazu habe ich mich aber bewusst entschieden, damit die Vorfreude doppelt so groß ist :D. Ich habe beide Versionen in der Steelbox vorbestellt und kanns eigentlich kaum noch erwarten. Ich finde die Überflieger Funktion anhand der Let`s plays recht geil, vorallem das es einfach ein Legendäres Pokemon ist, auf welchem man fliegen kann :D. Das ist wie ein Kindheitstraum der sich im Spiel erfüllt :). Auf die Geheimbasis freue ich mich auch, da ich die Funktion damals schon recht witzig fand, war es umso trauriger, dass sie nicht in den Nachfolgerversionen vorhanden war :(. Aber dann, aber dann fängt es in der Hoenn Region wieder an ;). Zum Abschluss soll es endlich der 28 November werden will zocken, ist schlimmer wie das Warten auf Weihnachten ;). Nur noch 6 Tage ...


    Euch allen noch einen schönen Tag


    euer Pikachu_Friends / Andreas


    #Gengar
    #Diancie

    Erst nochmal ein großes Hallo an alle Zusammen :-),


    Was gibt es so zu mir zu sagen, naja ich heiße Andreas, bin 22 Jahre Jung und ein Pokemon Fan ^^. Ich komme aus dem schönen Hessenland und freue mich hier zu sein. Mein Pokemonweg fängt schon in Kindheitstagen an, damals noch mit Pokemon Rot und später die goldene Edition. Daraufhin folgte eine Auszeit wobei mich immer wieder die Fernsehwerbung der Pokemonspiele fasziniert hat. Alls später das Remake von Gold und Silber rauskam, war für mich eines klar, wieder Pokemon zu spielen :D. Seitdem habe ich mir von jeder Episodengeneration ein Spiel gekauft und habe auch auf alte Klassiker zurückgegriffen, um diese erneut zu spielen. Ich kann selbst nicht genau sagen was mich an Pokemon so fasziniert, es ist einfach eine schöne Kindheit damit gewesen und wieso sollte man diese nicht aufrecht erhalten. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Pokemon x und y nicht mehr zu spielen da ich keinen 3DS hatte, letztendlich habe ich jetzt nun doch beides und bin total begeistert davon.


    Auf Bisafans bin ich eigentlich der Zufall gestoßen und nutze diese Seite schon Passiv seit Jahren, da ich sie für eine der besten Pokemon Seiten halte, die es gibt.


    Das war es soweit von mir ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :D


    Andreas