Beiträge von andre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, habe einen kleinen Basar eröffnet. In diesem wird sich alles um Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken handeln. Manchmal auch um Bank-Pokémon


    Meine Regeln: 1. Es gelten die allgemienen Regeln des Bisaboards
    2. Ich bin auch nur ein Mensch, brauche also Zeit
    3. Seit ehrlich
    4. Seit freundlich zu einander


    Nun zu meinen Angeboten mit VF:
    1. Generation
    Bisasam mit Chlorophyll
    ]2. Generation


    3. Generation
    Absol mit Redlichkeit


    4. Generation
    Panflam mit Eisenfaust UND ZA: Feuerschlag, Donnerschlag


    5. Generation


    6. Generation
    Froxy mit Wandlungskunst
    Igamaro mit Kugelsicher
    Fynx mit Zauberer
    Dartiri mit Orkanschwinge
    Scoppel mit Kraftkollos



    ZA's werden hinzugefügt
    Most Wants: (Skarabornit, Mewtunit Y, Gluraknit X, Voltensonit, Despotarnit), 5*31 DV Pokémon
    Wants: VF-Pokémon, die ich nicht anbiete, GP-Items (besonders Düsterumhang und Dubiosdisc)


    Mein Tauschkurs
    Wer mir einen Megastein anbietet, kriegt jedes VF-Pokémon einmal, wer mir 2 anbietet alles
    Wer mir ein 5*31 DV-Pokémon anbietet, bekommt 5 Pokémon nach Wahl
    Ein VF-Pokémon, was ich noch nicht habe, biete ich gegen 2 meiner VF-Pokémon an.
    16 GP=Ein Pokémon, 30 GP= 2 Pokémon, 40 GP=3 Pokémon, 48 GP=4 Pokémon

    Erst mal: Ich mache eine Punkte Vorgabe mit kurzer Begründung
    Kriterien:
    Grafik: 9/10
    Sehr gut gemacht, allerdings erwarte ich von einem 3DS-Spiel ein bisschen mehr 3D-Effekte.
    Sound: 8/10 Gut, bis auf ein bis zwei Totalaussetzer. Allerdings die bisher beste Edition was Sound angeht.
    Story: 9/10 Sehr gut, nur gefällt mir das Image von Team Flare am Anfang nicht, am Ende aber sehr gut. Der Rest der Story ist übermenschlich.
    Spielumfang: 8/10: Gut, es hält schon um die 50 Stunden auf, wenn man alles machen will. Hätte mir aber schon mehr gewünscht was die Zeit zwischen den Arenen angeht.
    Schwierigkeitsgrad: 6/10: Wenn man den EP-Teiler anlässt, viel zu einfach. Schaltet man ihn aus ist es aber immer noch nicht schwer.
    Geschlecht: männlich
    Altersklasse: 15-17


    Punkte insgesamt: 39/50
    Schnitt: 7,8/10
    Note: 2

    Ich finde, es sollte zwei EP-Teiler geben. Den einen, dem man ein Pokémon geben kann, sollte es früh geben. Nach dem man die Top 4 besiegt hat, sollte es einen zweiten EP-Teiler geben, der so funktioniert wie der von X/Y. Damit kann man verhindern, dass die Pokémon-Experten das Spiel zu leicht finden und die (wenigen) Neueinsteiger das Spiel nicht zu schwer finden.
    Dazu will ich aber noch sagen, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man sagt, das Spiel sei zu einfach wegen dem EP-Teiler. Man kann ihn ja ausstellen. Wenn es dann immer noch zu leicht ist, was kaum geht, kann man ja pro Route 1-2 Trainer weniger machen. Dann kommt man auch locker 5-6 Level unter die Top 4. Aber das spielt ja nicht zur Sache. Auf jeden Fall kann man sich das Spiel nur zu leicht machen, weshalb die Beschwerden Unsinn sind.