Beiträge von andre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, hatte leichtes Zuchtpech mich Kindwurm, hab jetzt 5 6*31 DV Pokémon und kein 5*31 DV Pokémon.
    Ich geh mal davon aus, dass ich dir das auch geben kann, oder?


    Falls ja, schreib mir bitte ne PN, wenn du tauschen willst.


    Dann nehme ich Quapsel, Schneppke & Koknodon

    Erfahrungspunkte
    Das aktuelle System, in dem Mitglieder durch ihre Beitragszahl im Rang aufsteigen, wird durch ein etwas komplexeres System ersetzt, das auch andere Formen der Aktivität berücksichtigt. Mitglieder erhalten für diverse Aktivitäten im Forum Erfahrungspunkte, die als Basis für ein neues Rangsystem verwendet werden. Der Hauptfokus liegt dabei immer noch auf der Anzahl der Beiträge, allerdings werden dabei Themen stärker gewichtet und es sind z. B. auch Punkte für Aktivität im Chat und bei anderen Features des BisaBoards geplant.


    Find ich sehr gut, dass auch Leute Punkte bekommen, die im Chat sind. Wurde auch Zeit. Werde mich dort trotzdem nur zu besonderen Anlässen sehen lassen. Habe hier allerdings die Befürchtung, dass es so etwas wie Level gibt, fände ich persönlich scheußlich, wenn neben den Beiträgen stehen würde: "Lvl 67" oder so.


    Medaillen
    Als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme an Aktionen, Wettbewerben und Turnieren werden wir besondere Medaillen vergeben, die in einem besonderen Tab im Profil einsehbar sind. In vielen Bereichen sind auch Medaillen für diverse andere Leistungen geplant. Die genauen Details dazu sind noch in Besprechung und werden nach dem Update noch einmal ausführlich bekannt gegeben. Medaillen werden außerdem die temporären individuellen Benutzertitel komplett ersetzen. Für einige Erfolge werden auch rückwirkend noch Medaillen vergeben.


    Gefällt mir auch, hört sich jetzt auch nicht so an als ob es in Zukunft Medaillen geben wird wie: "Erstes mal im Chat" odet "Erstes Thema erstellt". Falls das doch der Fall sein sollte, hättet ihr ein tolles Feature direkt versaut. Kommt also auf die Umsetzung an. So lange es nur Medaillen für sinnvolle Sachen gibt, wäre das eine gute Neuerung. Ein klein wenig negatives kann ich noch sagen: Schade, dass die individuellen Benutzertitel weg fallen. Seh ich aber jetzt nicht so dramatisch


    Follower
    In der neuen Forensoftware wird es keine Freunde im bisherigen Sinne mehr geben, sondern sogenannte Follower. Dies ist im Gegensatz zu einer Freundschaftsanfrage einseitig und bietet die Möglichkeit, auf Beiträge des entsprechenden Mitglieds aufmerksam gemacht zu werden. Wenn zwei Mitglieder sich gegenseitig followen, entspricht dies einer aktuellen Freundschaft. Die bestehenden Freundeslisten werden auch entsprechend ins neue System übernommen. Diese Änderung ist von der Software vorgegeben, weshalb wir da ohne zusätzliche Plugins nicht die Möglichkeit haben, das alte System beizubehalten.


    Von der Software vorgesetzt, schade. Meiner Meinung nach eine eher negative Neuerung. Fände es aber wünschenswert, wenn mir nicht jeder "followen" . kann. Beschweren kann man sich nicht, da es ja vorausgesetzt ist, außerdem wird wohl niemand daran sterben.


    Avatare
    Es wird in Zukunft keine Standard-Avatare mehr zur Auswahl geben, allerdings bieten wir eine Sammlung von Avataren in einer speziellen Kategorie unserer Bildergalerie an. Dort werden unter anderem auch die Avatare aus der letzten Avatar-Suchaktion zu finden sein, die wir aufgrund dieser Änderungen bisher noch nicht in die Avatar-Auswahl integriert haben.
    Kann ich weder was gutes noch was negatives dran finden


    Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass das ganze rumgeheule unverständlich ist. Wartet erst mal ab wie es wird.


    Die tausend Zeichen sind auch nicht schlimm. Außer für die, die die ganzen Tests machen, damit sie zeigen können wie intellektuell, weise und erfahren sie doch sind. Muss man halt nen anderen Weg finden, sich seinen 95000 Fragen zu stellen.

    Den Luftballon kann man nicht ignorieren. Man muss also vorher eine Attacke benutzen, um diesen zu zerstören. Wenn aber Erdanziehung benutzt wird, kann man dich sofort mit einer Bodenattacke treffen.


    Ach so, danke


    Hätte dann noch ne Frage:
    Ich könnte den Luftballon auch nicht Bodenattacken platzen lassen?
    Dann könnte man ja auch, falls man gescarft ist, nicht mit Erdbeben beginnen, oder?

    Hey, habe eine Frage und zwar:
    Gibt es eine Fähigkeit oder Bodenattacke, die den Luftballon ignoriert? Also so dass man direkt in der ersten Runde mit Bodenattacken angreift?

    Hey, hätte Interesse an deinem mäßigen 6*31 DV Ditto und deinem mutigen Ditto mit 5*31 DV und ohne Initiative.
    Bieten würde ich was aus meinem Basar.
    MfG

    master habe eine frage könntest du mir ein 5*31 DV Kabuto (außer Spa) Fähigkeit: Wassertempo Wesen: Hart/Froh Za: Tarnstein und ein 5*31 DV Eguna (außer Atk) Fähigkeit: Trockenheit Wesen: Scheu/Mäßig züchten wäre nett :)


    Mfg


    Kabuto kann Tarnsteine in Generation 6 nicht erlernen, Wassertempo würde aber gehen.
    Eguana kann ich machen


    Was würdest du denn bieten?