Beiträge von Hardcor3Chip

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich bei meinen Pokemon das Wesen ändern möchte via Zucht, wie kann ich das Wesen dann bestimmen.
    Wenn das Ditto z.b. froh ist und ich ihm einen Ewigstein gebe, ist die Chance bei 50%, dass das kommende Pokemon auch froh wird?


    Wie kriegt man Ewigsteine?

    Ok vielen Dank aber die Fragen hätte ich trotzdem noch:
    Ab welchen level macht es Sinn anzufangen EV´s zu leveln.
    Und woher weiß ich welches Pokemon z.b. hauptsächlich im Angriff gut ist oder in Verteidigung?

    Hallo,
    ich habe 3 Jahre kein Pokemon mehr gespielt und bin jetzt bei Pokemon Y erst wieder eingestiegen und ich verstehe nicht was diese EV Punke überhaupt sind, was sie bewirken und wie man sie leveln sollte.
    Also zuerst würde ich gerne wissen ab wann man die EV Punkte levelt und wie man diese zählt.
    Woher weiß man welches Pokemon welche EV Punkte bringt?
    Sollte man ein Pokemon nur auf z.b. Angriff spezialisieren oder sollte man versuchen ein Mittelmaß zu finden.


    Ich hoffe ihr hilft mir weiter, damit ich dies auch endlich mal verstehe :wacko:


    LG Tim :)