Beiträge von Kirx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich könnte noch anbieten:
    FarbeagleFarbeagle, OT: KIRX (ich), ID: 09514 , Herkunft: Pensionsleiter, Fähigkeit: Tempomacher, Wesen: Scheu, DV: KP=31 ANG=31 VER=31 SP.ANG=31 INIT=31, EV: keine, Männlich
    FloetteFloette, OT: KIRX (ich), ID: 09514 , mit Level 30 gefangen, Fähigkeit: Nutznießer, Wesen: Ruhig, DV: KP=31 SP.ANG=31 SP.VER=31, EV: keine, Weiblich


    MFG Kirx

    Hi leute,
    Ich suche ein Evoli mit der Fähigkeit "Vorahnung" (Versteckte Fähigkeit)
    Wesen: Scheu oder Mässig
    Wenn möglich hätt ich noch gern 2 oder 3 DV's auf 31 damit ich nicht so viel züchten muss^^



    Ich biete:
    Ditto, OT: KIRX (ich), ID: 09514 , mit lv 30 gefangen, Fähigkeit: Doppelgänger, Wesen: Mäßig, DV: Ver=31 Init=31 rest unbestimmt,
    EV keine


    Hoffe jemand meldet sich und wünsche noch einen schönen Tag
    :)

    Gibt es eigentlich auch eine Kontaktsafari in der man ein Algitt oder ein Tandrak fangen kann ? Ich bräuchte nämlich genau so eine um ein Algitt besser züchten zu können.


    Du kannst es einfach mit einem Pokemon der selben Ei-Gruppe züchten, zb gibts Azumarill in der Wasser-Safari und lässt sich auch mit Algitt züchten.

    Die einzige Möglichkeit wäre noch eine Ditto Safari, dann kriegst du wenigstens ein paar-Grund DV in die Zucht.


    Meiner Meinung nach ist es einfacher mit der Ei Gruppe zu züchten als nach einer Ditto Safari zu suchen und damit zu züchten, denn die sind meistens schon alle voll, da sie so beliebt sind.

    Was ist dein Lieblingstyp?


    Eigentlich habe ich keinen bestimmten Typ der mir am liebsten ist, nur bestimmte Pokemon.

    wie stehst du zu Animes und Mangas?


    Animes mag ich wirklich sehr, neben den mainstream Animes wie Death note oder Elfenlied mag ich aber auch Rosario Vampire oder Onegai Teacher sehr gerne und Mangas hab ich ca 30 im Schrank stehen, hauptsächlich Rosario Vampire und Death note.


    Außerdem vielen Dank für die ganzen Begrüßungen ^^

    Ja, hallo erstmal, ich bin der Kirx.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott.
    Pokémon spiele ich schon seit ich ein Knirps war und werde die begeisterung dafür einfach nicht los.
    Ich besitze mindestens 1 Pokémon-Spiel aus jeder Generation und stufe mich persönlich als recht erfahrenen Pokémon-Spieler ein.
    Wie bin ich auf das Forum gekommen?
    Beim vielen Informationen aufsammeln über beispielsweise Strategien bin ich öfters auf dieses Forum gestoßen und hab mich heute spontan dazu entschieden mich hier Anzumelden.
    Naja, da mir nicht mehr einfällt was ich sonst noch schreiben sollte, wünsche ich euch allen noch einen schönen Dienstag Abend.


    Euer Kirx :3