Beiträge von MoorabbelFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aloha ihr alle! Ich habe mal der guten Sleepwalking ein Feedback gegeben und würde an dieser Stelle abermals ein kleines Feedbacks meines Kanals und die neusten Videos erwünschen, da ich leider immer noch mit allem in den Kinderschuhen stecke. (Ich würde, falls die Menschen Lust dazu haben, eventuell die die schon einmal den Kanal ein Feedback gegeben haben, dazu bitten sich den Kanal anzuschauen und vielleicht den veränderten Kanal zu bewerten.)


    --> Seite für das Feedback und mein Kanal


    ~ PentaPlayer

    Aloha Sleepwalking,


    ich bin durch die Feedback-Kette auf deinen Kanal gestoßen und ich bin echt überrascht, denn normalerweise bin ich im Bereich Manga nur selten aktiv und gucke mir lieber die animierten Varianten an und du konntest mir mal einen EInblick in die Vielfalt des Ganzen geben. (Wusste nicht mal das es da Untergenres gibt ^^) Des Weiteren möchte ich hier einmal ein kleines Feedback zu deinen Videos geben, da ich finde, dass diese eines verdienen und beziehe mich im Folgenden auf deine Manga Preview Juli 2014.


    ----------


    Zu allererst etwas zum Ton. Deine Stimme gefällt mir wirklich sehr und am Commentary gibt es eig. nichts zu kritisieren, du hast Ahnung von dem was du sagst (zumindest wirkt es so ^^) und redest weder abgehakt noch durch große Denkpausen durchsetzt, wodurch deine Stimme noch etwas besser zur Geltung kommt. Diese Geltung allerdings wird durch das meiner Meinung nach zu laute jap. Lied im Hintergrund etwas untergraben, denn dadurch geht sie manchmal etwas unter, was aber insgesamt nicht wirklich schwer ins Gewicht fällt.


    Nun möchte ich direkt zum Visuellen überleiten. Du hast ein tolles Intro und ein leider nicht so tolles Bild während der Review selbst, vielleicht könntest du einen Rahmen benutzen und im Inneren des Rahmens die Bilder der Manga Covers ablaufen lassen, denn aktuell hast du leider diese schwarzen und hässlichen Ränder drin, die mir zumindest sehr wenig gefallen. (Bin gerade bei schwarzen Rändern allerdings auch sehr kniggrig, weswegen das nicht unbedingt ins Gewicht zu fallen hat) Die gezeigten Bilder an sich sind aber gut und man kann nichts aussetzen.


    Zuletzt möchte ich noch etwas zum Drumherum sagen. Das Kanaldesign an sich ist wirklich sehr schön gestaltet und die Referenz zu Spirited Away (weiß gerade nicht wie der Film in deutsch heißt) ist für Studio-Ghibli-Fans auch ein kleiner Bonus sozusagen. Das Benutzerbild und die Kanalinfo sind auch gut und ergänzen sich mit dem Design zu etwas sehr Rundem.


    ----------


    Ich denke das reicht erstmal und ich hoffe du wirst deine YTer Karierre mit Freude fortsetzen. ^^


    ~ Green Charizard


    P.S.: Als großer Fan der Miyazaki-Filme wäre ich auch mal an einem Video zu deinen TOP 5 der Filme von ihm interessiert.

    Part 5 & 6 der Pokémon Smaragd Nuzlocke Challenge sind online!


    In Part 5 stellen wir uns der Arenaleiterin Felizia und glaubt mir, dieser Weg wird kein leichter sein, er wird steinig und schwer. In Part 6 begeben wir uns auf die Jagd nach einem Team Aqua Mitglied, dass wertvolle Stücke entwendet hat.


    P.S.: Ich freue mich natürlich sehr über Feedback und würde auch darum bitten,
    da ich mich mit meinem Kanal aktuell noch in der Einstiegsphase befinde!

    Hallo,


    ich bräuchte mal kurz dieses Pokémon gechekt:


    Lavados (kein Spitzname)
    Lv. 64
    Ball: Pokéball
    OT: Daniel
    ID: 58470
    Bänder: keine


    KP: 248 (EV: 252; DV: 31)
    Angriff: 136 (EV: 0; DV: 31)
    Verteidigung: 145 (EV: 6; DV: 31)
    Spez.-Ang.: 184 (EV: 0; DV: 31)
    Spez.-Vert.: 133 (EV: 0; DV: 31)
    Initiative: 193 (EV: 252; DV:31)


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:
    - Delegator (AP 10)
    - Ruheort (AP 10)
    - Toxin (AP 10)
    - Flammenwurf (AP 18)


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Jotho-Region
    Hinterhältig.


    MfG Green Charizard

    Hallo Libertine,


    ich möchte anfragen, ob du vielleicht Interesse an einem DV-Lavados hättest?


    Lavados
    Lv. 64 (Herkunft: Jotho-Region)
    Wesen: Scheu (Ang-/Init+)
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: 252KP, 6Vert, 252Init
    Attacken: Toxin, Ruheort, Delegator, Flammenwurf


    MfG Green Charizard

    Der vierte meiner Pokémon Smaragd - Nuzlocke Challenge ist online!


    Diesesmal geht es um die E3 '14 und deren Spieleankündigungen und außerdem finden wir einen ebenbürtigen Ersatz für Fiffyen.

    Marv:


    Verstehe dich echt nicht..., zuerst eine Alpha zu releasen, war der beste Schritt, denn so
    können sie ihr Spiel testen und bieten zahlreichen Spielern einen besseren Preis an. Genau
    das Gleiche Prinzip war doch auch bei Spielen wie Minecraft der Fall, zuerst gab es eine Alpha
    dann eine Beta und seit einiger Zeit nun eben die Vollversion.


    Außerdem möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, hätten sie Anfang 2013 gesagt: "Ja,
    also wir releasen dann mal in drei bis vier Jahren DayZ ohne euch iwas davon zu zeigen...".
    Viele Fans wären wahrscheinlich vor Entzürnung explodiert. So geben sie denn Menschen we-
    nigstens überhaupt eine Möglichkeit das zu spielen.


    Du stellst dir das Leben anscheinend auch ziemlich einfach vor..., ich will nicht wissen, wie
    viele Steuern das Entwicklerstudio zu entrichten hat + Löhne für bereits bestehende Arbeiter
    (die sind zu 100% im Bereich 3500$+) + Miete für den Aufenthaltsort und, und, und. Da bleibt
    nicht so berauschend viel übrig wie man es immer denkt und durch Wahlkampfplakate wie
    "Stoppt die Herrschaft der Finanzhaie und Großkapitalisten!", vermittelt bekommt, die haben
    am Ende des Monats keine abermillionen von 100$ Banknoten unter ihren Matrazen liegen.
    Und um mal auf die Programmierer einzugehen, wer sagt denn, das die exakt das programmier-
    en können was man für dieses Spiele braucht? Denkst du nicht es kostet noch mehr Zeit und
    Geld die Menschen einzuführen in ihr neues Arbeitsfeld? Immer dieses Wunschdenken das jeder
    alles kann wenn er es nur ganz doll will...


    Du denkst also auch, dass es den Firmen um NICHTS anderes geht als Geld und Kapital zu ak-
    quieren? Wie naiv..., nicht mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht das Lebenswerk von
    Menschen ist, denen daran etwas liegt? Und außerdem was sollen sie denn sonst machen, gar
    keine Spiele mehr produzieren und verkaufen? Und um mal ehrlich zu sein, wenn du damit nicht
    klar kommst, dann kaufe dir doch einfach keine Alpha-Releases oder allgemein Spiele auf die man
    warten muss. Letztlich steht so oder so das Endprodukt in Form der Vollversion da, also warum
    aufregen?


    MfG Green Charizard

    Marv:


    Es ist ein Vollpreistitel, also wird es wahrscheinlich 49€ kosten, wenn die Vollversion erschienen ist,
    da finde ich weniger als die Hälfte für Alpha-Käufer durchaus gerechtfertigt. Zum Thema Entwichkler
    kann ich nur sagen, dass die auch nicht an Bäumen wachsen, und selbst wenn sie einen finden, dieser
    noch lange nicht die Anforderungen bieten muss, um mitprogrammieren zu könnnen. Des Weiteren
    2 1/2 Jahre Gesamt-Entwicklungszeit äußert gerechtfertigt, bei anderen Titeln ist das nicht anders
    (siehe Watch Dogs oder South Park - The Stick of Truth), wobei diese Titel dann meistens auch nochmal
    3- bis 4-fach so hohe Entwicklerteams haben.


    Komm also mal ein bisschen runter, die Spielefirmen (außer EA ^^) sind keine bösen Menschen, die sich
    nur an deinem Kapital bereichern wollen.


    MfG Green Charizard

    Marv:


    Nur weil sie relativ viel Geld verdienen, heißt das ja nicht, dass sie schneller programmieren können.
    Und ihre Fangemeinde im Stich lassen sie ja nicht, es werden schließlich regelmäßig neue Patches
    released. Man hat als Käufer der Early Acess-Version ja eigentlich auch gewusst, dass das Spiel nicht
    vor 2015 in die Vollversions-Phase eintreten wird, sie hätten schließlich auch gar nicht eine Early-Acess-
    Version zur Verfügung stellen müssen und das Spiel erst 2015/16 releasen können, wobei sich die Men-
    schen dann über die hohe Wartezeit beschwert hätten.


    Sehe das insgesamt ziemlich gelassen, wenn es fertig ist, ist es fertig.


    MfG Green Charizard

    Erneut konnte ich die Mission souverän erfüllen.


    ----------


    Da ich leider nur wenige Leute in diesem Forenbereich kenne und nicht einfach zufällig jmden bestimmen möchte, würde ich gerne noch einmal ein Feedback von meinem Kanal einholen, da sich dieser aktuell noch im erweiterten Aufbau befindet. Für dieses Feedback wäre es nett, wenn der jenige sich kurz über das Aussehen des Kanals (Banner, "Über mich", etc.) und einen (oder falls dafür Zeit und Lust besteht beide) der beiden Parts #3 bzw. #4 beziehen könnte und diese einschätzen würde.



    ----------


    MfG Green Charizard

    Aloha und Guten Tag Saki,


    du hattest um ein Feedback gebeten und das sollst du bekommen. Ich werde mich im Folgenden auf deinen
    Part #17 von Portal 2 beziehen, da das ja auch eine der Aufnahmen mit deinem neuen Mikrofon ist.


    ---------


    Nun ich möchte bei meinem Feedback erstmal kurz mit der Video-Qualität beginnen, welche ausgezeichnet ist.
    Ich kann daran nichts finden, was man verbessern kann. Nun das was für dich eher wichtig sein sollte, nämlich
    die Sound-Qualität, diese ist völlig in Ordnung, wenn nicht sogar überdurchschnittlich gut und im Vergleich zu
    deinem alten Mikro ist es ein Unterschied von Welten. Der Sound ist klar, man versteht dich perfekt und deine
    Stimme wird nicht verzerrt und wo wir gerade bei Stimme sind, möchte ich auch mal auf das Commentary eingehen.
    Das Commentary eröffnet dem Zuschauer einen sehr guten Einblick in deine Spannungs- bzw. Emotionslage. Dein
    Wortschatz ist nicht nur auf ein paar Standardphrasen beschränkt, sondern sehr vielfältig, Respekt dafür, denn
    heutzutage ist das leider nicht mehr Standard. ^^ Nun noch kurz zu der Videobeschreibung, diese ist sehr
    umfangreich, du verlinkst alles Nötige und umreißt auch kurz nochmal das Spiel um das es eigentlich geht.


    ----------


    Insgesamt muss ich sagen, dass deine Videos wirklich top sind (habe mir auch noch andere angesehen) und ich eigent-
    lich kaum Kritikpunkte an deinem Kanal der früheren Vergangenheit und der Gegenwart finden kann. Mach bitte auf
    jeden Fall weiter, denn sonst würde meiner Meinung nach wirklich viel Potenzial verloren gehen.


    ----------


    MfG Green Charizard aka PentaPlayer

    @Mr. Holz:


    Ja das Spiel befindet sich noch in der Alpha und wird sich in diesem Zustand wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres oder Mitte nächsten Jahres befinden.


    MfG Green Charizard

    Der dritte Part meiner Pokémon Smaragd - Nuzlocke Challenge ist online!


    Diesesmal geht es um die Remakes von PKMN Rubin und Saphir und meine Anfänge in Sachen Pokémon, außerdem haben wir einen Verlust, aber auch einen Zugewinn zu verzeichnen! Seid gespannt und schaut vorbei.

    Der zweite Part meiner Pokémon Smaragd - Nuzlocke Challenge ist online!


    Diesesmal geht es um die neuen Mega-Entwicklungen der Remakes OR/AS und wir fangen uns unsere ersten beiden Pokémon, welche sollt ihr selbst sehen! Seid gespannt und schaut vorbei.

    Hallo AquanaBoy,


    ich habe mich mal an eine Rückmeldung zu deinem neusten Part SotS (Part 35) gesetzt, die du im Folgenden lesen kannst. (Habe ein Punktesystem verwendet, da es so etwas leichter einzuordnen ist.)


    -----------


    Video:


    Die Aufnahme an sich ist gut, allerdings würde ich die schwarzen Balken am Rand eher vermeiden, das sieht nicht wirklich vorteilhaft aus. Wende dich doch mal an jmd. aus dem Fanwork-Bereich, vielleicht kann dir dort ein Rahmen gespritet werden, so das man das etwas hübscher aussehen lassen könnte. (Insgesamt: 7,5/10 Punkten)


    Audio (Ingame und Commentary):


    Der Soundist meiner Meinung nach das aktuell größte Problem. Er wirkt sowohl bei Commentary, als auch Ingame sehr lowfi und der Ingame-Sound wirkt extern aufgenommen und nicht, als wäre er durch das Aufnahme-Programm mitaufgenommen wurden. Insgesamt versteht man dich so schlechter, was auch daran liegt, dass der Ingame-Sound nur wenig leiser ist dein Commentary. (Insgesamt: 5/10 Punkten)


    Inhalt des Commentarys:


    Der Inhalt des Commentary war nicht übel, du hattest kaum stille Sequenzen und den Zuschauer unterhalten, schade war, dass das Thema (Pokémon OR/AS) sehr wenig behandelt wurde, was hier allerdings auch an der niedrigen Informationsbasis liegt, die zur Upload-Zeit geherrscht hat, deswegen vertretbar. (Insgesamt: 9,5/10 Punkten)


    Insgesamt/Zusammenfassung:


    Punkestand: 22/30 Punkten


    Zusammenfassend kann man sagen, das du einen sehr angenehmen Grundstil hast und diesen auch konsequent durchsetzt. Die Sound-Technik hingegen ist das Problem, dort könnte (sollte) man Verbesserungen vornehmen. Allerdings muss ich dir hier auch nochmal ein ziemlichen Respekt aussprechen, dass du in deinem Alter (ich schätze mal 11-14 Jahre) dein Ding durchziehst.

    -----------


    MfG Green Charizard